G
Gast
(Gelöschter Account)
Da sieht man ja wieder wer die Themen crashtDas ist ja auch in gewissem sinne auch kockettieren mit einem klischee bzw image...
Stimmt schon...ich rede viel dummes zeug...durchaus bewusst...aber wenn ich etwas sinnvolles beizusteuern zu hsben meine ist es das im grossen und ganzen meistens wohl auch...
Und in solchen fällen liest man es auch relativ schnell und deutlich heraus...den rest kann man getrost auch überlesen...mach ich mit dem meisten ja auch...
Auch laute wasser können tief sein......
Aber das sollen nich alle merken....es ist viel angenehmer unterschätzt zu werden...man erarbeitet sich so die fortschritte selbst...
Und lernt sie tatsächlich...wer überschätzt wird darf sofort alles machen und kann sich irgendwann nur blamieren...
Der unterschätzte hat bei jeder kleinen etsppenstufe die er sich erarbeitet hst beiden seiten bewiesen das ers tatsächlich kann...der firms...dem bekanntenkreis...dem sportverein...wo auch immer....vorschussloorbeeren sind immer kacke..als was gesehen und erwartungen schüren die man weder halten kann noch will....kann man zwar so handhaben...is dann aber halt kacke...
Muss man bei sich selber aber auh anderen selbst und kritisch auch benennen können und dürfen...
Bei dingen oder allem anderen natürlich such...wenn was kacke is...soll man das auch benennen...
Ebenfalls auf beiden seiten...ich weiss das ichn nervsack und penetranter idiot bin...aber eben kein gsnz dummer sondern es sehr gezielt und bewusst...was besser oder schlechter ist mag ich mir nicht anmassen zu beurteilen...is son bischen der unterschied wasser und nasses wasser...
,(zumindest als aussenstehender....denn gute freunde sehen ja ganz andere dinge in einem...)
Lieber zurecht für nen idiot gehslten zu werden der man ja auch subjektiv durchaus auch ist ....und dort wo man ahnung hat dann positiv beisteuern und such im gedächtnis bleiben...