- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Die attraktive Assistentin hat dir auch keinen Kaffee angeboten? Ein unmögliches Benehmen.Trank Kaffee ohne mir einen anzubieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die attraktive Assistentin hat dir auch keinen Kaffee angeboten? Ein unmögliches Benehmen.Trank Kaffee ohne mir einen anzubieten
Ob in diesem Fall das Gespräch die erwähnten 15 Minuten überdauert hätte?Hättest ihr doch, von deinen phänomenalen Kochkunsten erzählt..
Wahrscheinlich hat die alte Schlampe ihren Nespresso auch noch schön mit Milchschaum und Sonnentor ' Aladdins Kaffeegewürz' gesoffen. Ungute Trulli, die.... und außerdem blad war sie auch.Die Allerärgste
Und ka einheimischeUngute Trulli, die.... und außerdem blad war sie auch.
Hatte ich bisher nicht das gefühl.Es gibt ja erst seit kurzem mehr Männer an der Kasse, als Frauen. Eventuell gibts auch Kassiereinnen, die nervös werden bei deinem Anblick?
Mich lässt man da auch vor. Aber sicher nicht wegen meines Aussehens. Ich tippe da eher auf den Vorbau. . Bei Männern jedenfalls.
….hat ihn wahrscheinlich auch noch dran schnuppern lassen….Wahrscheinlich hat die alte Schlampe ihren Nespresso auch noch schön mit Milchschaum und Sonnentor ' Aladdins Kaffeegewürz' gesoffen.
Pffff….Ungute Trulli, die.... und außerdem blad war sie auch.
Dabei hab ich immer gehört, die Frauen dort sind ned so hantig wie unsere. Na vermutlich nur die Dünnen.Und ka einheimische
Die haben die Kraft nicht, zum hantig seinDabei hab ich immer gehört, die Frauen dort sind ned so hantig wie unsere. Na vermutlich nur die Dünnen.
Vom @Mitglied #490926 .?Dabei hab ich immer gehört, die Frauen dort sind ned so hantig wie unsere. Na vermutlich nur die Dünnen.
Goa ned so bled, bitte.Die haben die Kraft nicht, zum hantig sein
Hat der eine dünne Slowenin zur Frau?
Was glaubst, warum ich früher immer so lieb war - jetzt bin ich partiell hantigGoa ned so bled, bitte.
Hat der eine dünne Slowenin zur Frau?
Im Moment steht er auf seine hantige Chefin.Hat der eine dünne Slowenin zur Frau?
Und auf die @Mitglied #513259 also eher nix mit dünn und attraktivIm Moment steht er auf seine hantige Chefin.
Is des die gleiche wie beim @Mitglied #506400 ?Im Moment steht er auf seine hantige Chefin.
Vielleicht ist es eh der ChrisDOLFersonIs des die gleiche wie beim @Mitglied #506400 ?
Aber möglicherweise bekommt er ein Eis angeboten.Und auf die @Mitglied #513259 also eher nix mit dünn und attraktiv
Das wär oag. Wie bei NetflixVielleicht ist es eh der ChrisDOLFerson
Wein? Das schauen wir uns an…ohne Snacks, versteht sichDas wär oag. Wie bei Netflix
Eh kloa, du bist schmal mit dir kann ich sogar zusammen beim Fenster raus rauchen. Bei uns ist eh auch immer was losWein? Das schauen wir uns an…ohne Snacks, versteht sich
Das Problem ist, dass er einen gstopften Mitbewerber hat...Aber möglicherweise bekommt er ein Eis angeboten.