- Reaktionen
- 27.291
- Checks
- 7
Sicher nur, damit sie dann auf deinen Hintern schauen können.Andere lassen mich vor, obwohl sie nicht mehr als ich haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher nur, damit sie dann auf deinen Hintern schauen können.Andere lassen mich vor, obwohl sie nicht mehr als ich haben.
Lese ich hier leichte Zweifel heraus? Das finde ich jetzt nicht in Ordnung von dir.Natürlich wie könnte es anders sein.
Die sehen ja meinen arsch nicht bevors mich vorbei lassenSicher nur, damit sie dann auf deinen Hintern schauen können.
Ja. Verzeih mirLese ich hier leichte Zweifel heraus? Das finde ich jetzt nicht in Ordnung von dir.
Machst die Männer nicht nervös?Die einzigen Vorteile die ich je in meiner Funktion als Frau genossen hab waren bei meiner Übersiedlerei...da hab ich die arme, frisch geschiedene Frau-Karte ausgespielt...
Ausnahmsweise. Aber nur, weil du so hübsch bist.Ja. Verzeih mir
Genug jetztAusnahmsweise. Aber nur, weil du so hübsch bist.
Verzeihung, ich werd halt auch total nervös, wenn ich dich lese. Da schreib ich halt Blödsinn.Genug jetzt
Und der hässlichste Mensch kann noch schiacher werden, wenn er den Mund aufmacht.Der schönste Mensch kann schnell häßlich werden, wenn er den Mund aufmacht.
Auch das, aber auch umgekehrt.Und der hässlichste Mensch kann noch schiacher werden, wenn er den Mund aufmacht.
Ich schätze die Vorteile auch. Ob mich einer an der Kassa vorlässt, is mir dabei allerdings eher wurscht.Ich fühl mich attraktiv und werde in dieser Annahme durch meine Umwelt bestätigt. Dadurch ergeben sich auch Vorteile für mich, die ich natürlich schätze.
Also noch ein weiterer Grund.Die sehen ja meinen arsch nicht bevors mich vorbei lassen
In meinem Alter könnte das außerdem auch schon der Respekt vor dem Alter sein…Ich schätze die Vorteile auch. Ob mich einer an der Kassa vorlässt, is mir dabei allerdings eher wurscht.
Naja... das wdiss man dann nicht so genau!In meinem Alter könnte das außerdem auch schon der Respekt vor dem Alter sein…
Naja, dass ich keine junge Frau mehr bin, sieht man sehrwohl. Und das ist auch vollkommen ok so.Naja... das wdiss man dann nicht so genau!
Für´n Johannes Heesters wärst a jungs Puppal gwesenNaja, dass ich keine junge Frau mehr bin, sieht man sehrwohl. Und das ist auch vollkommen ok so.