Das Profil der Männer 😊

Mitglied #515706

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.108
An alle Frauen hier im Erotikforum !!!!

Mich würde interessieren wie ein Profil von einem Mann aussehen soll.

Was sollte drinnen stehen?
Welche Bilder sind ein Muß?
Welch Bilder sollten keinesfalls dabei sein?

Also bitte seid nicht zurückhaltend und antwortet auf dieses Thema.

Mfg Patrick

Mfg Patrick

Zumpfibilder in allen Lebenslagen. Dat is goil. Und den zwölfhundertdruffzigen Thread zum selben Thema eröffnen. Dat auch. :rolleyes:

Zumpfibilder in allen Lebenslagen. Dat is goil. Und den zwölfhundertdruffzigen Thread zum selben Thema eröffnen. Dat auch. :rolleyes:
Sarkasmus ist zwar genau meins aber da meine Frage hier ernst war finde ich es echt nicht angemessen. Ich wollte mir einfach mal die Arbeit mit dem suchen eines Themas ersparen und machte ein neues .

Mir ist schon klar das hier mal schon die Frage gestellt wurde !!!

Weil ich mich gefragt habe wie ich mein Profil ansprechender gestalten könnte.
Album und so eh perfekt und für die Damen ansprechend präsentiert, ein paar Perspektiven fehlen, aber darüber kann man hinweg sehen.
Intelligenz und Humor sagens oft die Weiberleid, demnach auch leicht zu erringen, oben rechts ist die Suchfunktion, zu erkennen als eine Art Lupe oder ein verhunztes Q a Ringal mit an Strichal.
Paarprofile nehmen die Angst und der Mann wirkt begehrt, Fleisch als erster Eindruck sowieso.
Das Knie gescheit beugen und a bissl kriechen, ein paar dreckige Komplimente und die Auserkorene wird bald die deine sein.

Album und so eh perfekt und für die Damen ansprechend präsentiert, ein paar Perspektiven fehlen, aber darüber kann man hinweg sehen.
Intelligenz und Humor sagens oft die Weiberleid, demnach auch leicht zu erringen, oben rechts ist die Suchfunktion, zu erkennen als eine Art Lupe oder ein verhunztes Q a Ringal mit an Strichal.
Paarprofile nehmen die Angst und der Mann wirkt begehrt, Fleisch als erster Eindruck sowieso.
Das Knie gescheit beugen und a bissl kriechen, ein paar dreckige Komplimente und die Auserkorene wird bald die deine sein.
Ich danke dir für diese Antwort.
Dann werde ich halt noch ein paar andere Perspektiven zeigen um mein Profil besser zu machen 😊👍
Danke nochmal
LG

Hallo! Kommt drauf an was du suchst und was du vorweg über dich preisgeben möchtest oder auch nicht. Wenn dich jemand interessiert, kannst du den/diejenige ja auch via Nachrichtenfunktion anschreiben. Alles Weitere ergibt sich dann eh von allein :) Obacht: Humor setzt Intelligenz voraus :D

Mfg Patrick
Wenn Du so bist wie es Den Profil erscheinen lässt, dann bleib so.
Das Deine Medien wenig ansprechend sind, hast hoffentlich von selbst auch schon gecheckt, wenn nicht, machts am End die Konversation auch nicht besser.

Ich habe von Frauen gehört, die an Männern mögen, wenn diese selber wissen, was Frauen mögen. - Alles klar? :mrgreen:

Hallo! Kommt drauf an was du suchst und was du vorweg über dich preisgeben möchtest oder auch nicht. Wenn dich jemand interessiert, kannst du den/diejenige ja auch via Nachrichtenfunktion anschreiben. Alles Weitere ergibt sich dann eh von allein :) Obacht: Humor setzt Intelligenz voraus :D
Das ist eh das was ich mache 😊

Wenn ich so durch das EF durch gucke und mir gefällt ein Foto dann gebe ich mal ein Kommentar ab und wenn es mich richtig anspricht dann schaue ich mir das Profil genauer an und starte eine Unterhaltung 😊

Das mit dem Humor ist galt so ne Sache.
Bin der Meinung das man beim Anschreiben erst ernst schreibt und der Humor dann in den folgenachrichten ans Licht kommt 😊

Mfg Patrick
Bis Februar ist deine Galerie ansprechend gewesen, danach in die Falsche Richtung abgebogen. Kehr wieder zurück, wertet dein Profil wieder auf.

Und drinnen stehen sollte alles woran du Interesse hast. Und wenn du dich dann noch bei den dazugehörigen Themen einbringst. Wird sich dort eine gleichgesinnte finden

Wenn Du so bist wie es Den Profil erscheinen lässt, dann bleib so.
Das Deine Medien wenig ansprechend sind, hast hoffentlich von selbst auch schon gecheckt, wenn nicht, machts am End die Konversation auch nicht besser.
Das mit den Bildern ist mir schon bewußt.
Sind eigentlich immer die selben und genau daran möchte ich arbeiten um genau das zu ändern. Und daher auch dieses Thema 😊👍

Zurück
Oben