Das Profil der Männer 😊

Profil angesehen - also, es ist ganz einfach...
Mach einfach genau das Gegenteil von dem was du jetzt gemacht hast.
Dann sollte ein ziemlich gutes Profil dabei rauskommen.

Aber, um dem mehr Struktur zu geben, hier die Fehler in deinem Profil:
a) Für deinen Schwanz in der öffentlichen Galerie interessieren sich nur schwule Männer
b) Deine Info Texte sagen nichts über dich aus, vermitteln aber den Eindruck "Ich brauch einfach nur irgendwas mit Muschi"

Aber du gehst sowieso vom falschen Punkt aus an die Sache heran.
Frauen durchstöbern nicht die Profile von Männern. Das Profil wird erst angeclickt wenn man schon an diesem Menschen interessiert ist, und dann will man ein Gesichtsfoto sehen, und einen kleinen Blick auf dem Menschen hinter dem Schwanz werfen.
So wie sich das aber alles liest, hast du eh kein Interesse an irgendwas anderes als einfach deinen Schwanz in eine warme Muschi zu schieben, und daher wirst du auch hier keinen Erfolg haben, egal wie toll dein Profil ist.

Das mit den Bildern ist mir schon bewußt.
Sind eigentlich immer die selben und genau daran möchte ich arbeiten um genau das zu ändern. Und daher auch dieses Thema 😊👍
Einfalt ist halt nicht gerade das Aushängeschild, genauso wenig wie Dein Schwanz. Traurig eigentlich, dass Dir nix besseres einfällt ohne um Rat zu fragen.

Guten Morgen,

Viel zu viele schlechte fotografierte Schwanzbilder.
Muskelprotz und normale Bilder gemischt.
Alben zu den einzelnen Themen anlegen.

Text ist voll mit leider und Entschuldigungen.
Wenig ansprechend, weils nach mimimi klingt.

Wie Du Dich präsentieren willst, wen Du ansprechen willst, womit Du Interesse wecken willst entscheidest Du.
Je näher Du da dran kommst, desto eher wirst Du das Feedback bekommen, das Du wünscht.
Aber ich denke, das weißt Du eh und das tust Du auch:

So und jetzt bin ich so frech und sage dass es egal ist was wir hier schreiben.
Du hast Deine Aufmerksamkeit und Deine Klicks, mehr denn je - ich war so frei.

Andere für blöd verkaufen, finde ich unattraktiv, anderen könnte das gefallen.
Du suchst nach Hilfe (zieht immer gut).
Als Strategie echt gut, aber halt unfein. (Kann egal sein.)

Über 20 haben geklickt, es werden noch mehr werden. Vom Zeitpunkt her - perfekt.
Schaust in Deine Liste, schreibst sie dann an, sagt dass sie in Dein Profil gesehen haben......u.s.w.

Du bist nicht so blöd, wie Du Dich gibst.
Ich kann ein hilfloses Patscherl erkennen. Du bist das nicht. ;)

Was Frauen im Diskussionsteil von Deiner Performance denken, spielt keine Rolle - es gibt noch weitaus mehr Frauen, die nicht hier sind.
Du bist nicht zum Plaudern hier, gell? ;)

Am erotischsten ists, wenn man sich selbst Gedanken über das Gestalten seines Profils macht, oder brauchst du auch ne Anleitung, wenn du aufs Klo gehst??

Ist ja ned so schwer....
Bevor du so eine Antwort gibst lass es lieber. Man stellt fragen weil man Infos bekommen möchte und nicht weil man blöd ist

A guade Werbung halt...
Kontostand, wie oft bist auf Arbeitsreisen?
Wie viele angestellte hast du?
Wie viele Immobilien?
In wie vielen urlaubsdestinationen hast du ferienhäuschen und zugute letzt.... Die größe wie gross ist er... Dein privatjet? 🤔
Oder hast du sogar mehrere?

Ohne diesen Infos hast schlechte Karten bei den meisten.
🤣🤣🤣

Dass du sexuell bedürftig bist würd ich eher weglassen. Das ist unsexy.
Es gibt wohl auch interessantere Bilder als reine Schwanzbilder, aber das ist Geschmackssache.
Alter im Profiltext kannst auch weglassen, das ändert sich bekanntlich jedes Jahr.

Album und so eh perfekt und für die Damen ansprechend präsentiert, ein paar Perspektiven fehlen, aber darüber kann man hinweg sehen.
Intelligenz und Humor sagens oft die Weiberleid, demnach auch leicht zu erringen, oben rechts ist die Suchfunktion, zu erkennen als eine Art Lupe oder ein verhunztes Q a Ringal mit an Strichal.
Paarprofile nehmen die Angst und der Mann wirkt begehrt, Fleisch als erster Eindruck sowieso.
Das Knie gescheit beugen und a bissl kriechen, ein paar dreckige Komplimente und die Auserkorene wird bald die deine sein.
Q könnte eine Lupe sein? 😉

Wie Du Dich präsentieren willst, wen Du ansprechen willst, womit Du Interesse wecken willst entscheidest Du.
Je näher Du da dran kommst, desto eher wirst Du das Feedback bekommen, das Du wünscht.
Aber ich denke, das weißt Du eh und das tust Du auch:

So und jetzt bin ich so frech und sage dass es egal ist was wir hier schreiben.
Du hast Deine Aufmerksamkeit und Deine Klicks, mehr denn je - ich war so frei.

Andere für blöd verkaufen, finde ich unattraktiv, anderen könnte das gefallen.
Du suchst nach Hilfe (zieht immer gut).
Als Strategie echt gut, aber halt unfein. (Kann egal sein.)

Über 20 haben geklickt, es werden noch mehr werden. Vom Zeitpunkt her - perfekt.
Schaust in Deine Liste, schreibst sie dann an, sagt dass sie in Dein Profil gesehen haben......u.s.w.

Du bist nicht so blöd, wie Du Dich gibst.
Ich kann ein hilfloses Patscherl erkennen. Du bist das nicht. ;)

Was Frauen im Diskussionsteil von Deiner Performance denken, spielt keine Rolle - es gibt noch weitaus mehr Frauen, die nicht hier sind.
Du bist nicht zum Plaudern hier, gell? ;)
Naja, wie man so schön sagt, es gibt ja keine schlechte PR nur KEINE PR ist schlechte PR.

Najo, dann hat sich das Thema ja eh erledigt.

So, 20 Kinderlein warten auf mich.

Es gibt verschiedene Gründe warum eine Frau auf ein Männerprofil klickt, ein paar wären:

Er fällt in einem Beitrag mit Text oder Bild auf, man hat einen besonderen Nick, man hinterlässt ein Like oder einen Kommentar unter einem Bild oder im Profil oder schreibt eine pn.

Was dann letztendlich wirklich bei der Frau zieht ist individuell, lieblose Schwanzbilder jedenfalls schrecken die Mehrheit ab, das wäre schon geklärt.

Ich mag einen optischen Eindruck, in Form von normalen Bildern oder schönen erotischen Bildern oder Ausschnitten die mich triggern. In einem Profil lese ich gerne die hard facts, ein nogo sind Rechtschreibfehler übrigens, in den Beiträgen egal, da man schnell schreibt, aber bei seiner Vorstellung sollte man sich schon konzentrieren und den Text nochmal lesen. Ich mag‘s auch nicht zu trocken, mir gefällt es wenn man Humor und Selbstbewusstsein erkennen kann.

Zurück
Oben