Das Profil der Männer 😊

toll, endlich hätte ich ein paar tipps bekommen, für mein profil und du verschreckst die tippgeber:(
Ich find Dein Profil ganz ok. Es kommt echt und locker rüber. Und Deine Katzenfotos sind 1000 x besser als jedes Zumpfibild. :up: Eckdaten sind vorhanden, ein bisserl was von Dir, nicht zuviel, nicht zu wenig.
Dein Ava hat mich zwar im ersten Moment leicht geschreckt, aber zumindest ist es einprägsam und auch irgendwie ganz witzig.

Es ist schade das sich durchgehend die meisten nicht die Mühe machen sich richtig darzustellen! Kein Informations und Kontaktprofil alles nur über Schwanzbilder zu erläutern ist einfach zu wenig, meistens sehen auch die Persönlichen Nachrichten so aus.
Schade.

Es ist schade das sich durchgehend die meisten nicht die Mühe machen sich richtig darzustellen! Kein Informations und Kontaktprofil alles nur über Schwanzbilder zu erläutern ist einfach zu wenig, meistens sehen auch die Persönlichen Nachrichten so aus.
Schade.
🤐🤐🤐🤐🤐 Ich möchte gerade jetzt nichts schreiben dass irgendwen einen Spiegel vorhält 🤣🤣🤣🤣

Schade.
Popsch-Avatar! 🤩 😬

Fliesenfotos, auch das ein uralter Witz von den 3 Spitzbuam...wenn sie am Fliesenboden pickt und der Freund vom Ehemann bissal an den Nippeln spielt, damits unten feucht wird...und warum? Damits rübergezogen werden kann, weil im anderen Raum der Quadratmeterpreis der Fliesen bissal weniger kostet.

Zurück
Oben