- Reaktionen
- 106.050
- Checks
- 101
Ich bin ja fast schon bereit professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ein guter Plan.
Es gibt viele gute Therapeuten heutzutage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ja fast schon bereit professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Keinesfalls.Hattest du heute Zynismus zum Frühstück?
Gottseidank gelingt es dir nicht immerKeinesfalls.
Zynismus und Sarkasmus, egal wieviele sich damit schmücken wollen, empfinde ich nicht als Positiveigenschaft und suche sie zu meiden.
frauen wollen alles,An alle Frauen hier im Erotikforum !!!!
Mich würde interessieren wie ein Profil von einem Mann aussehen soll.
Was sollte drinnen stehen?
Welche Bilder sind ein Muß?
Welch Bilder sollten keinesfalls dabei sein?
Also bitte seid nicht zurückhaltend und antwortet auf dieses Thema.
Mfg Patrick
Komm schon, sein ein Böser!
Du weißt doch wessen Schwester "nett" ist?
Wäre doch schade wenn jeder das selbe reinstecken ist doch geil wie sich viele zeigen und beschreibenAn alle Frauen hier im Erotikforum !!!!
Mfg Patrick
ja, da hast du recht. aber männer haben nicht soviel sehenswertes wie frauen, da kommt halt der zapfen dran. was wollen frauen wirklich sehen ??????????Ich verstehe nicht, was Du den Frauen gegenüber mit den zahlreichen Penis-Bildern ausdrücken möchtest.
Findest Du ihn so schön oder glaubst Du das wirkt anziehend oder potent?
Da finde ich ehrlich gesagt die halbvolle Kaffeetasse noch aussagekräftiger.
Keine Zumpfi-Bilder?ja, da hast du recht. aber männer haben nicht soviel sehenswertes wie frauen, da kommt halt der zapfen dran. was wollen frauen wirklich sehen ??????????
ja, da hast du recht. aber männer haben nicht soviel sehenswertes wie frauen, da kommt halt der zapfen dran. was wollen frauen wirklich sehen ??????????
bauch oder arschbilder ?????ßßKeine Zumpfi-Bilder?![]()
beim diskutieren geht s bei mir nur um technik, das findet man hier doch nicht...Vielleicht schöne Bilder aus dem Leben so ähnlich wie die vom.@Phorus.
Oder einfach mitdiskutieren, das finde ich sehr spannend.
Du meinst Sextechnik?beim diskutieren geht s bei mir nur um technik, das findet man hier doch nicht...
so wenig wie möglich, da ja primär net de suche wichtig is, denn a kennenlernen undernsthaft unterhaltung is ja sowiesoHallo! Kommt drauf an was du suchst und was du vorweg über dich preisgeben möchtest oder auch nicht. Wenn dich jemand interessiert, kannst du den/diejenige ja auch via Nachrichtenfunktion anschreiben. Alles Weitere ergibt sich dann eh von alleinObacht: Humor setzt Intelligenz voraus
![]()
Ich hab noch nie einen Mann aufgrund seines Profils angeschrieben, weil mich das absolut null interessiert.
Ein übersteigertes Profil kann auch ein deutlicher Hinweis auf eine ausgeprägte Profilierungsneurose ( Minderwertigkeitsgefühle, Geltungsdrang, etc. ) sein.
Das ist doch klar:An alle Frauen hier im Erotikforum !!!!
Mfg Patrick
Ja ABER! Das ist doch sinnvoll: so alt bin ich wirklich, so alt fühl ich mich und, nicht zuletzt, so alt schau ich ausAm liebsten waren mir die Profile mit 3 verschiedenen Altersangaben.
Dank denen hab ich mir das Profilgucken nun auch abgewöhnt....