Das Profil der Männer 😊

An alle Frauen hier im Erotikforum !!!!

Mich würde interessieren wie ein Profil von einem Mann aussehen soll.

Was sollte drinnen stehen?
Welche Bilder sind ein Muß?
Welch Bilder sollten keinesfalls dabei sein?

Also bitte seid nicht zurückhaltend und antwortet auf dieses Thema.

Mfg Patrick
frauen wollen alles,
denn nicht jede frau will das selbe was andere wollen.... sprich die geschmäcker sind unterschiedlich
willst es allen recht machen dann bist du nicht identisch sondern verbiegst dich für jede in ne andere richtung
also stell dich dar wie du bist sei identisch und echt
beteilige dich und mach dich interessant

Mfg Patrick
Wäre doch schade wenn jeder das selbe reinstecken ist doch geil wie sich viele zeigen und beschreiben

Ich verstehe nicht, was Du den Frauen gegenüber mit den zahlreichen Penis-Bildern ausdrücken möchtest.

Findest Du ihn so schön oder glaubst Du das wirkt anziehend oder potent?

Da finde ich ehrlich gesagt die halbvolle Kaffeetasse noch aussagekräftiger.
ja, da hast du recht. aber männer haben nicht soviel sehenswertes wie frauen, da kommt halt der zapfen dran. was wollen frauen wirklich sehen ??????????

ja, da hast du recht. aber männer haben nicht soviel sehenswertes wie frauen, da kommt halt der zapfen dran. was wollen frauen wirklich sehen ??????????

Vielleicht schöne Bilder aus dem Leben so ähnlich wie die vom.@Phorus.
Oder einfach mitdiskutieren, das finde ich sehr spannend.

Hallo! Kommt drauf an was du suchst und was du vorweg über dich preisgeben möchtest oder auch nicht. Wenn dich jemand interessiert, kannst du den/diejenige ja auch via Nachrichtenfunktion anschreiben. Alles Weitere ergibt sich dann eh von allein :) Obacht: Humor setzt Intelligenz voraus :D
so wenig wie möglich, da ja primär net de suche wichtig is, denn a kennenlernen undernsthaft unterhaltung is ja sowieso
nur privat sinnvoll, und do weiß ma dann eh nach ein paar mal schreiben wo die reise hingeht. ;)

Ein übersteigertes Profil kann auch ein deutlicher Hinweis auf eine ausgeprägte Profilierungsneurose ( Minderwertigkeitsgefühle, Geltungsdrang, etc. ) sein.

:rolleyes: Na gut, wenns unbedingt sein muss:

:schulterzuck: Kommt drauf an ob du Kontakte suchst oder nicht, willst wen real treffen auch, dann musst auch dein Profil real einrichten.
Sucht eh keine Kontakte, dann erübrigt sich ein grossartiges Profil sowieso.

Wichtig, dein Profil ist quasi deine Werbung und wie bei jeder Werbung gilt: Du musst auffallen und dein Ava einen hohen Wiedererkennungswert haben, ohne dasst aber zuviel flunkerst und übertreibst dabei! ;) Weil dir ja jeder bei einem Treffen sofort draufkommt.

:mrgreen: Hier im Forum usus und ganz wichtig: Die, die Kontakte suchen, hören da meist auf User die selber keine Kontakte suchen und die Profile anderer und deren Bilder am meisten kritisieren. :hahaha:

Müssen tut gar nichts.

Die, die dir selbst nicht gefallen und bei jedem anderen sofort selber auch überscrollen würdest.

Am liebsten waren mir die Profile mit 3 verschiedenen Altersangaben.
Dank denen hab ich mir das Profilgucken nun auch abgewöhnt....

Mfg Patrick
Das ist doch klar:
Ava = Penis
in der Galerie möglichst viele Pimmelbilder, mit Fliesenhintergrund oder Klopapierrolle ist perfekt.
Im Text: Pimmelgröße > 20cm, IQ < 100, tägl. Onanierhäufigkeit und die Info, dass man halt ständig geil ist und Ficken möchte, jedoch zu unfähig ist eine Frau im Realen anzusprechen.

Zurück
Oben