- Reaktionen
- 18.015
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt tu nicht so überrascht![]()
Ich glaubeimmermeistensselten an das Gute im Menschen!![]()
![]()
Gute Frage.Welche Bilder sind ein Muß?
Ich werde versuchen ein schönes Gleichgewicht zu finden![]()
Gute FrageIch verstehe nicht, was Du den Frauen gegenüber mit den zahlreichen Penis-Bildern ausdrücken möchtest.
Findest Du ihn so schön oder glaubst Du, das wirkt potent?y
Am meisten spitz werdens meiner Wahrnehmung nach bei Fliesenfptos,warum? Keine Ahnung
Ich verstehe nicht, was Du den Frauen gegenüber mit den zahlreichen Penis-Bildern ausdrücken möchtest.
bin gerade dabei mein Profil netter zu gestalten.
Du bist seit über drei Jahren Besucher dieses Forums, und hast ausser Deinem Avatar noch kein einznges Bild von Dir gepostet. Warum bist Du so zögerlich?Mich würde interessieren wie ein Profil von einem Mann aussehen soll.
Was sollte drinnen stehen?
Welche Bilder sind ein Muß?
Welch Bilder sollten keinesfalls dabei sein?
Er hatte vor diesem Thread ganz vieleDu bist seit über drei Jahren Besucher dieses Forums, und hast ausser Deinem Avatar noch kein einznges Bild von Dir gepostet. Warum bist Du so zögerlich?
Ich verstehe nicht, was Du den Frauen gegenüber mit den zahlreichen Penis-Bildern ausdrücken möchtest.
Findest Du ihn so schön oder glaubst Du, das wirkt potent?y
Verdammt ...Obacht: Humor setzt Intelligenz voraus![]()
Eine Momentaufnahme.
Ob da nicht ein Twini-Holzstaberl stützt, oder er gleich nach dem Blitz in sich zusammenfällt, wer weiß, wer weiß......und nö bitte kein Filmchen einspielen.....und wenn dann das mit der Penis-Bahre. (so es eine gibt - wobei so kann man ihn auch rein schieben)
Mit Potenz hatten diese Bilder witzigerweise nie einen Zusammenhang in meiner Gedankenwelt gefunden.
Hattest du heute Zynismus zum Frühstück?Komm schon, sein ein Böser!
Du weißt doch wessen Schwester "nett" ist?
Mich würde interessieren wie ein Profil von einem Mann aussehen soll.
Welche Bilder sind ein Muß?