das schönste was euch jemals gesagt wurde...

S

Gast

(Gelöschter Account)
was war das schönste was euch jemals nach od während dem sex gesagt wurde???

bin neugierig auf eure postings... :anspritzen:

du bist eine "göTTin", ein naturtalent... :D ein engelchen............ :)

denn: so etwas kann mann nicht lernen! ja das wars ;)

Lg,
Marie-christine

das schönste das man mir mal sagte wahr:
kannst du das auch ein drittes mal?? :daumen:

wenn jeder mann so einen geilen schwanz wie du hätte und ihn auch so einsätzen könnte dann würden die frauen weniger unglücklich sein und nicht oft so frustriert in der welt herumrennen :mrgreen:

wenn jeder mann so einen geilen schwanz wie du hätte und ihn auch so einsätzen könnte dann würden die frauen weniger unglücklich sein und nicht oft so frustriert in der welt herumrennen :mrgreen:

spitze....*lach :mrgreen:

ich bin viel zu lieb dafür, dass ich bi bin! Eigentlich müßte ich stockschwul sein

schwuuuuula.. sry ich hab was dagegen wenn sich männer in den arsch fickn und diesbezüglich genau 0 toleranz :mad:

back on topic..
"normal ficke ich nicht sofort mit jemanden, aber du warst so gefühlvoll.."
"so tief war noch nie jemand in mir drinnen"
"wenn ich mit dir ficke is das als würde mein hirn mit dir ficken" (das is bisschen schwer zu verstehn)
..freundin die über die sommerferien bei mir war sagte: "4-7 mal am tag, da brennt mir voll die möse" ...(ich hab gsagt)... "ja jetzt is doch schon ne woche täglich, mir tut er auch langsam weh" (auf das hinauf hatten wir gleich wieder mal sex *fg*)

eeeehm... mehr fällt mir jetzt nicht ein. sry

auch schön ist: "Ich will nie wieder mit jemand anderem Sex haben"
-leider kann man sich da täuschen...

das schönste das mir mein liebster bisher gesagt hat (ausser *du tust mir so gut...)
war: (kurze vorgeschichte) ich hatte meine tage und wollte (eigentlich ) nicht mit ihm schlafen also verwöhnte ich ihn von a-z mit meinen händen und lippen...dadurch wurde er allerdings so zappelig das er meinte er möchte jetzt unbedingt mit mir schlafen...ich sagte ihm das es mir nicht so recht wäre er solle doch das was ich ihm gutes tu geniessn...darauf er:ich mag dich aber unbedingt spüren...
dieses körperliche gerangle machte mich dann so spitz das ich selber nicht mehr anders konnte also schlief ich mit ihm...natürlich kam ich vor ihm, als ich *fertig*war sah er mir ganz tief in die augen und meinte mit seiner mega geilen rauhen stimme: DAS geniess ich...(darauf wusst ich nix mehr zu sagen...ich hab ihn dann ganz fest gedrückt...)

lalaieku-Kindchen! Du bist der Aller-, Aller-, Allertollste!
:daumen:
So was hat noch nie eine Frau zu mir gesagt! Auch kein Mann!

"wenn ich mit dir ficke is das als würde mein hirn mit dir ficken"

"4-7 mal am tag, da brennt mir voll die möse"
"ja jetzt is doch schon ne woche täglich, mir tut er auch langsam weh"

Ich halte es wie DerGregor: "Ich liebe Dich!" ist das Schönste, was gesagt wurde. Vielleicht nicht das Geilste, aber sicher das Schönste.

Lange nach dem Sex, hat mir mal meine Frau das allergrößte Geschenk gemacht und gesagt: "Du wirst Vater!"

Benno

schwuuuuula.. sry ich hab was dagegen wenn sich männer in den arsch fickn und diesbezüglich genau 0 toleranz :mad:

auch schwule sind menschen :mad: .... du hast nit das recht darüber urteilen zu dürfen ....

lg katzenaugal

back on topic..
"wenn ich mit dir ficke is das als würde mein hirn mit dir ficken" (das is bisschen schwer zu verstehn)
..freundin die über die sommerferien bei mir war sagte: "4-7 mal am tag, da brennt mir voll die möse" ...(ich hab gsagt)... "ja jetzt is doch schon ne woche täglich, mir tut er auch langsam weh" (auf das hinauf hatten wir gleich wieder mal sex *fg*)

eeeehm... mehr fällt mir jetzt nicht ein. sry

also mal abgesehen davon, dass du offensichtlich der tollste bist, weise ich dich darauf hin, dass es sich hier um ein erotikforum und keinen kleingartenverein handelt. das heißt so viel wie: toleranz gegenüber anderen usern sowie ihren vorlieben, auch wenn du damit nichts anfangen kannst. wenn du das nicht schaffst, empfehle ich doch den kleingartenverein.

moni

also mal abgesehen davon, dass du offensichtlich der tollste bist, ....
.... grade süße 18 geworden, der Schnuckel!
Da fühlten wir uns auch so ... :roll: :daumen: :roll:
... als ob wir den sex erfunden hätten! :cool:
....... wenn du das nicht schaffst,
empfehle ich doch den klein-kinder- gartenverein.

moni

Volle Zustimmung zu Deinem Beitrag, liebe Moni! :daumen:

LG l. :cool:

Meinen Namen.
Wie er ihn sagt, was er drumherum sagt.
Wenn er meinen Namen rausschreit, wenn er kommt.
Habe noch nie vorher meinen Namen gehört wenn ein Mann mit mir geschlafen hat...

. . .
Habe noch nie vorher meinen Namen gehört wenn ein Mann mit mir geschlafen hat...
Er redet im Schlaf? :mrgreen:

Lusssssssciiiiiiiouuuuuuuuuuuussssssssssss!

Na bitte, nu bin ich der Zweite! :mrgreen:

Liebe Grüße
Benno :engel:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Jetzt mach' mir keine Angst...
Hoffentlich hat er sein Unterbewusstes soweit im Griff, dass er DAS nicht tut....

Jetzt mach' mir keine Angst...
Nee, nee, das wollte ich doch nicht!

Er (nennen wir ihn vielleicht einfach mal Steve) wird schon nicht im Schlaf reden oder ficken!!!

Wollte Dich nur wieder mal aufzwicken, bevor ich ins WE gehe!

:mrgreen:

Benno :engel:

das schönste das mir mein liebster bisher gesagt hat (ausser *du tust mir so gut...)
war: (kurze vorgeschichte) ich hatte meine tage und wollte (eigentlich ) nicht mit ihm schlafen also verwöhnte ich ihn von a-z mit meinen händen und lippen...dadurch wurde er allerdings so zappelig das er meinte er möchte jetzt unbedingt mit mir schlafen...ich sagte ihm das es mir nicht so recht wäre er solle doch das was ich ihm gutes tu geniessn...darauf er:ich mag dich aber unbedingt spüren...
dieses körperliche gerangle machte mich dann so spitz das ich selber nicht mehr anders konnte also schlief ich mit ihm...natürlich kam ich vor ihm, als ich *fertig*war sah er mir ganz tief in die augen und meinte mit seiner mega geilen rauhen stimme: DAS geniess ich...(darauf wusst ich nix mehr zu sagen...ich hab ihn dann ganz fest gedrückt...)

das schönste was ich je von einer Frau gehört habe war:

Du bist der Mann welcher der Vater meiner Kinder sein soll !
PS: inzwischen sind es auch schon 2 !
Klingt zwar nicht so aufregend -aber meiner Meinung nach steckt sehr viel Sinn dahinter! und für die Skeptiker unter uns: zu diesem Zeitpunkt wußte Sie nix über meinen Finaziellen Background -also kein MONEY Motiv! sondern ehrliche Gefühle!

Zurück
Oben