S
Gast
(Gelöschter Account)
was war das schönste was euch jemals nach od während dem sex gesagt wurde???
bin neugierig auf eure postings...
bin neugierig auf eure postings...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist eine "göTTin", ein naturtalent... ein engelchen............
denn: so etwas kann mann nicht lernen! ja das wars
Lg,
Marie-christine
wenn jeder mann so einen geilen schwanz wie du hätte und ihn auch so einsätzen könnte dann würden die frauen weniger unglücklich sein und nicht oft so frustriert in der welt herumrennen
_________________________________________________________"normal ficke ich nicht sofort mit jemanden, aber du warst so gefühlvoll.."
"so tief war noch nie jemand in mir drinnen"
"wenn ich mit dir ficke is das als würde mein hirn mit dir ficken"
"4-7 mal am tag, da brennt mir voll die möse"
"ja jetzt is doch schon ne woche täglich, mir tut er auch langsam weh"
schwuuuuula.. sry ich hab was dagegen wenn sich männer in den arsch fickn und diesbezüglich genau 0 toleranz
schwuuuuula.. sry ich hab was dagegen wenn sich männer in den arsch fickn und diesbezüglich genau 0 toleranz
back on topic..
"normal ficke ich nicht sofort mit jemanden, aber du warst so gefühlvoll.."
"so tief war noch nie jemand in mir drinnen"
"wenn ich mit dir ficke is das als würde mein hirn mit dir ficken" (das is bisschen schwer zu verstehn)
..freundin die über die sommerferien bei mir war sagte: "4-7 mal am tag, da brennt mir voll die möse" ...(ich hab gsagt)... "ja jetzt is doch schon ne woche täglich, mir tut er auch langsam weh" (auf das hinauf hatten wir gleich wieder mal sex *fg*)
eeeehm... mehr fällt mir jetzt nicht ein. sry
.... grade süße 18 geworden, der Schnuckel!also mal abgesehen davon, dass du offensichtlich der tollste bist, ....
....... wenn du das nicht schaffst,
empfehle ich doch den klein-kinder- gartenverein.
moni
Er redet im Schlaf?. . .
Habe noch nie vorher meinen Namen gehört wenn ein Mann mit mir geschlafen hat...
Nee, nee, das wollte ich doch nicht!Jetzt mach' mir keine Angst...
das schönste das mir mein liebster bisher gesagt hat (ausser *du tust mir so gut...)
war: (kurze vorgeschichte) ich hatte meine tage und wollte (eigentlich ) nicht mit ihm schlafen also verwöhnte ich ihn von a-z mit meinen händen und lippen...dadurch wurde er allerdings so zappelig das er meinte er möchte jetzt unbedingt mit mir schlafen...ich sagte ihm das es mir nicht so recht wäre er solle doch das was ich ihm gutes tu geniessn...darauf er:ich mag dich aber unbedingt spüren...
dieses körperliche gerangle machte mich dann so spitz das ich selber nicht mehr anders konnte also schlief ich mit ihm...natürlich kam ich vor ihm, als ich *fertig*war sah er mir ganz tief in die augen und meinte mit seiner mega geilen rauhen stimme: DAS geniess ich...(darauf wusst ich nix mehr zu sagen...ich hab ihn dann ganz fest gedrückt...)