- Reaktionen
- 21.402
- Checks
- 10
oh oh oh "keiner" und dann noch unterstrichen....mann über frau
was ich ganz furchtbar finde ist der kommentar "jetzt hat sie/kriegt sie ihre tage" begründet auf einem "pseudo-frauenverständnis". helfen tut das genau 0,0 periodisch. und ich persönlich werd davon nur noch wütender und da werd ich dann zur furie - und das is für den FRAUENFLÜSTERER ganz bestimmt net mehr angenehm also der kommentar kommt bestimmt bei keiner frau - egal wie wahr er ist - gut an. denn für eine hormonveränderung kann man genau gar nix. und selbst wenn man sich 2 tage später dafür selbst töten könnte und seine reaktion nicht mehr versteht, kommt es möglw wieder in ca. 28 tagen (=pms)
mir geht diese "ich hab die regel-die hormone sind schuld"-ausrederei sowas von am keks....
keine frage viele frauen sind da "anders", ich schliess mich davon ned aus....
aber ich war so froh und dankbar als mir ein bestimmter mann (und ich schau jetzt keinen bestimmten an ) vor jahren die augen geöffnet hat, dass auch ich davon "betroffen" bin.....
sein satz und seine handlung klingt mir heute noch in den ohren...
er schmiss mir ein o.b. an den kopf (wortwörtlich) und sagte: so gern i di hab aber wennst deine tage hast bist so deppat wie alle weiber"
und verdammt noch mal er hatte recht...
sicher hat mi des für einen moment troffen....ned nur des o.b. .... und i hab scho schönere komplimente gehört (tatsache ihr bösen zungen), aber trotz allem haben mich genau diese wörter zum nachdenken angeregt....
und seitdem gehe ich tiefsinnige gesprächen ausn weg wenn i meine tage hab weil mein gegenüber sowieso ka chance hat "passend" drauf zu reagieren...
heute kündig i an: "i hab a frau in mir" hör ein "ich muss weg" und ich halt's entweder zam, mach mi drüber lustig oder nimm an putzfetzen in die hand.... und es wirkt... ehrlich....
wenn ein mann den vollmond spürt ist er deppat und wenn a frau die tage hat is sie arm???
soviel zur "emanzipation"
also an all diejenigen die sich so gern hinter den hormonen verstecken.....für mich ist es einfach a billige ausrede für ein quasi "hinpecken wenn man im leo steht" und wenn zrückpeckt wird, sind wir am boden zerstört wie kannst du nur du herzloses stück mann, ich hab doch meine tage......
und mit verlaub..... das ist euer spiel, da spiel i ned mit... da bin i gern a judas unter den frauen