Date heute Abend

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ,

Ich bräuchte mal kurze Hilfe bzw. vielleicht hat jemand eine gute Idee. Und gleich vorweg, ich bin nicht zu faul mir selbst etwas zu überlegen, mir fällt nur spontan nichts wirklich schönes ein.

Also ich treffe mich heute mit einem netten Mädchen, es ist quasi unser 4. Date. Eigentlich hatte ich ein Picknick im Kerzenlicht an der Donau geplant gehabt, aber das Wetter spielt da leider nicht mit. Jetzt gehen mir leider gerade die Ideen aus, für ein schönes und kreatives Date. Im Kino, Billard spielen, Kochen haben wir schon gemacht.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee was man so machen kann, bzw. hattet ihr vielleicht ja auch mal ein schönes Date bei schlechtem Wetter abseites der ganzen Klassiker wie Kino, Cocktails trinken, Film schaun usw.

Würde mich über kreative Tipps sehr freuen!

Glg

beim vierten date könntest du ihr schon mal die kleine intime bar im orient zeigen, den picknickkorb vorher aufs zimmer bringen lassen und dann anstatt in die fluten in den whirlpool ;)

Also ich treffe mich heute mit einem netten Mädchen, es ist quasi unser 4. Date

Normalerweise endet das 3. Date im Schnitt im Bett,
bist hintennach ;)

Und gleich vorweg, ich bin nicht zu faul mir selbst etwas zu überlegen, mir fällt nur spontan nichts wirklich schönes ein.

Nettes Mädl,
Dir fällt spontan nichts ein,
gib Dir einen Ruck, denke nach,
es soll ja weitergehen :)

Wie wärs, wenn Ihr das Picknick einfach zu Dir oder Ihr verlegt?
Quasi ein Indoorpicknick. Mit allem, was dazu gehört, nur eben drinnen.
Picknickkorb, Decke auf den Boden, und ein bissl dekorieren.

Im Prater Riesenrad fahren, Picknickkorb (incl. Sekt, Champanger oder Prosecco und frischen Erdbeeren) dabei haben, und alles, "sowie Sie" über den Dächern von Wien (oder dem Baumwipfeln des Praters), hoch oben, hingebungsvoll "im Himmel am Abend" venaschen.
L.G.
Sabrina*

Vielleicht ein außergewöhnliches Restaurant wie das Noir (dinner in the dark) zum Beispiel?

Erstmal Danke für die Tipps ;)

Whirlpool klingt gut, hab nur leider noch keinen daheim :D

Naja vielleicht ist das altmodisch, aber ich hab schon oft genug erlebt das wenn man zu früh sex hat dann meist nicht mehr daraus wird....

na dann ;)

aber dein ansatz ist schon gut, frauen wollen überrascht werden, positiv natürlich ;)

das ist doch ma ne geile idee

Find ich jetzt nicht unbedingt, außer einer von beiden ist so hässlich, dass die Dunkelheit nur wohltuend sein kann ;)

Scherz beiseite, abgesehen davon, dass es nicht soooo einfach ist, spontan einen Tisch beim DitD zu bekommen ist das m.e. nicht so das Richtige für ein Date bei dem sich beide noch nicht so gut kennen.
Es gibt naturgemäß so gut wie keine Ablenkung, nichts, was als Gesprächsaufhänger dienen kann (außer die ungewöhnliche Situation an sich), das könnte auch zu einer sehr schweigsamen Veranstaltung werden.
So ein DitD ist wirklich klasse, der Vorschlag ist auch gut, aber ich würds halt nicht machen, wenn die Datepartner sich noch nicht so gut kennen.

ja da hast du völlig recht, abgesehen davon hab ich das schon einmal beiläufig erwähnt und sie hat gemeint sie möchte nichts essen das sie nicht sieht.... außerdem könnten wir ja bei den preisen gleich nach italien fahren und dort essen :D

also ich denke es wird die therme wien werden ;)

ein feines picknick zu hause am boden ist auch was feines... champus, feine leckereien... oder wenn du dann doch einen schritt weitergehen willst, kerzenlicht ins bad, und ein glas champus bei einem schaumbad

Hach ja, die Frauen im EF sind ja wie immer viel direkter als der gesamte "Durchschnitt". Wenn alles so eindeutig und damit leicht wäre...

Zurück
Oben