Date heute Abend

Erstmal Danke für die Tipps ;)

Whirlpool klingt gut, hab nur leider noch keinen daheim :D

Naja vielleicht ist das altmodisch, aber ich hab schon oft genug erlebt das wenn man zu früh sex hat dann meist nicht mehr daraus wird....
Beim 4ten Date ist es heutzutage weit nicht mehr zu früh, da läufst du eher Gefah dass sie ungeduldig wird.

Und? Wie war der Thermenbesuch?
Lass uns hier nicht hängen ;)
Genau, wie war es denn nun, wie war es in der Terme?

und wie ist es gelaufen? Du wirst doch hoffentlich darüber berichten!

Hey,

Danke für das Interesse ;)

Nachdem ich eure Vorschläge ganz toll fand habe ich ihr einfach gesagt sie soll einen Bikini einpacken und im Auto hat sie sich Entscheiden können ob lieber Therme oder Picknick in der Wohnung. Nachdem sie dann gemeint hat Bikini Figur passt noch nicht (Frauen) wollte sie lieber Picknick in der Wohnung. Es war ein schöner Abend sehr nett, und nein noch kein Sex ;)
Aber ein nächstes Date ist schon ausgemacht

schöner Abend sehr nett, und nein noch kein Sex

Hey, also doch das Wohnungspicknick, das Morathi und meine Wenigkeit vorgeschlagen haben. Sehr schön. Aber immer noch kein Sex? Die Frau muss wirklich sowas von einem absoluten Megahammer sein, dass Du Dich darauf einlässt ;)

Also Megahammer ist immer Ansichtssache, aber sex kann man so auch genug haben und auf dauer wird das auch fad einfach immer nur wen ins Bett zu bekommen für ein paar Wochen und dann wieder die nächste.... Da ist mal was anderes auch schön ;)

Und wie Jinx schon gesagt hat, Frauen im EF sind wohl deutlich offener als ein Großteil auf den Straßen hier draußen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex ist doch kein Zwang ;) Ich glaube, es ist viel besser, ein bisschen damit zu warten, wenn die Beziehung länger dauern soll

nur dann, wenn man:down: Sex überbewertet. Macht man das nicht, dann ist Sex beim ersten Date kein Problem ;)

Sex beim ersten Date :roll:

Alles was all zu leicht zu bekommen ist (und jede es gleich haben kann), ist sehr schnell ohne interessant, für mich zumindestenst :roll:

Schönen Feiertag :)

Alles was all zu leicht zu bekommen ist (und jede es gleich haben kann), ist sehr schnell ohne interessant,

Das ist es, was ich mit "überbewerten" meinte.
Ich hatte beim letzten Versuch auch gleich Sex und tataaaa! ich finds immer noch spannend ;)
Dir auch einen feinen Feiertag....

Darum habe geschrieben das ich es so empfinde, ich stehe auf Männer die alle Frauen haben wollen und keine es (leicht) bekommen kann (außer ich natürlich), Herausforderung quasi ;)

:shock: Um Gottes Willen, NEEEEIN :mrgreen:

Habe wo beschrieben welcher Typ von Männern mich anzieht :), mit den paar "Auserwählte" ist schon Streß genug :roll:, geschweige denn alle :fragezeichen:

:cool:

Hallo ,

Ich bräuchte mal kurze Hilfe bzw. vielleicht hat jemand eine gute Idee. Und gleich vorweg, ich bin nicht zu faul mir selbst etwas zu überlegen, mir fällt nur spontan nichts wirklich schönes ein.

Also ich treffe mich heute mit einem netten Mädchen, es ist quasi unser 4. Date. Eigentlich hatte ich ein Picknick im Kerzenlicht an der Donau geplant gehabt, aber das Wetter spielt da leider nicht mit. Jetzt gehen mir leider gerade die Ideen aus, für ein schönes und kreatives Date. Im Kino, Billard spielen, Kochen haben wir schon gemacht.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee was man so machen kann, bzw. hattet ihr vielleicht ja auch mal ein schönes Date bei schlechtem Wetter abseites der ganzen Klassiker wie Kino, Cocktails trinken, Film schaun usw.

Würde mich über kreative Tipps sehr freuen!

Glg

4. date?

"komm her, ich bin eh am fernseh schauen"

auch sie wird sich freuen, wenns mal nicht ein hochkomplizierter staatsempfang wird ;)

Zurück
Oben