Date Tipp

Vergiss die Rosen nicht, können gerne vorerst weiss sein. Alles Gute

oh man leute wenn man das hier so in einen durch liest ..ihr seid schon gemein :nono:und man muß lachen.:mrgreen:.der ist doch erst 19 und macht sich halt gedanken was er tun soll..kommt wir waren doch alle mal in so einer lage..ich denke geh mit ihr in ein kino und dan was trinken ist wohl das beste..unterhalten und dan wirds schon klappen..viel glück..:daumen:

Zunächst da Sie mit dir ausgeht und das ganze ja auch als Date offen benannt wurde, passt du in ihr Beuteschema somit ist eigendlich schon alles klar!
Ganz Ehrlich ich Koche meistens für die Damen erkundige mich was Sie gerne mögen und Hau gepflegt auf die Kacke!
Mach einen Salat als Vorspeise und was Mediterranes als Hauptgang (nichts zu schweres!). Dessert = Mach Schokolade in einem Wasserbad Flüssig besorg Obst (erdbeeren, Ananas, Trauben etc.) dann könnt ihr das genehm bei einer DVD Futtern! Nehm eine gemütliche Decke mit vor den Fernsehr und machts euch gemütlich rest wird dann ganz von alleine passieren! Massieren stehen glaube ich alle Frauen drauf!
Calpis lockern sicher die Stimmung zum Salat einen Sekt zum Hauptgang einen Wein! Dessert dann am Besten einen einen Eiswein oder wieder Sekt. Spar net am Alk xD. Falls du Rezept Tips oder Weine mit einem guten Preisleistungsverhältnis schick mir einfach eine PM. Ach ganz WICHTIG die Wohnung oder Zimmer MUSS Sauber sein!!!

Geh' Brummi sei net so streng... Die Annoncen sind ja schon alle aus dem Jahre Schnee...:mrgreen:
Vielleicht hat ihn ja Amor's Pfeil in der Zwischenzeit wirklich gestreift... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich würde mich als arzt ausgeben, sie in ein krankenhaus entführen, mir einen weissen kittel anziehen, darunter nackt, schreinend ums eck flitzen und sie küssen und dann fragen: alles klar? :mrgreen:

Ich hatte was Böses geposted

Na geh...da war nichts böses dabei - ich fand es informativ und amüsant...
Letztendlich bin ich schon froh, wenn sich jemand die Arbeit macht, dass Andere alle Details in vollen Umfang bekommen;)
Ich bin da viel zu faul für sowas:oops:

Na geh...da war nichts böses dabei - ich fand es informativ und amüsant...
Letztendlich bin ich schon froh, wenn sich jemand die Arbeit macht, dass Andere alle Details in vollen Umfang bekommen;)
Ich bin da viel zu faul für sowas:oops:

Informativ war es ... :roll: ... amüsant ein wenig :lol: ... nur für den TE war es sicherlich nicht so toll ... daher denk ich es war böse ;)

Ich brauchte vorhin Ablenkung, daher war es mir die Mühe wert :lol:

Hmm ... war wohl im Endeffekt doch kindisch von mir es zu löschen :oops:

Und jetzt warten wir dann nächste Woche furchtbar gespannt auf den nächsten Thread.
Da gäbe es zwei Möglichkeiten:
Ich hab sie geküsst, wie mache ich jetzt weiter? oder
Ich hab sie nicht geküsst, was hab ich falsch gemacht?

Stell dir vor ich hatte das Date, wir waren einfach nur spazieren gehen, da ihr das sehr gefällt (ist ja eher der sportliche Typ). Und geküsst hab ich sie auch, wie man jetzt weitermacht ist ja klar ;)

Vielen Dank an alle, für die Beiträge und Anregungen. Manche werde ich sogar umsetzen ;) Danke!

Zurück
Oben