Dauergeil keine Ahnung warum

qualifiziert antworten liegt wohl außerhalb eurer fähigkeiten.

wenn ihr nichts konstruktives zum thema beizutragen habt : mal den MUND HALTEN

nanana - soweit kummts net, daß a marmeladinger uns in Österreich was verbietet.....kassiere dein harz IV und spiele leise mit dem zumpferl....

Oh danke halte meinen Mund jetzt und berühre auch keine Tasten mehr sonst bringt nix warte auf deine super intelligenten Beiträge

hihihi,
ihr lernt es nimmer

nu habe ich wieder eine vietel stunde an lebenszeit vergeudet an euch trolle

meine eigene schuld, die menschen sind halt dumm

sauft nicht mehr so viel!

Und du meinst ein Land in dem 55 Prozent des Stimmviehs ihre eigenen Schlächter wählt wäre besser dran?;)
schlechter kann's a nimmer werden......irgendwann ghört die Mannschaft umgestellt, wenn's spielt net läuft.....das hat der schweizer Feldherr beim Fußball a zu spät mitgekriegt.....

schlechter kann's a nimmer werden......irgendwann ghört die Mannschaft umgestellt, wenn's spielt net läuft.....das hat der schweizer Feldherr beim Fußball a zu spät mitgekriegt.....

Lol, glaubst echt, dass die Schlächter es besser machen;) Momentan belächelst Du die Deutschen wegen Hartz IV, abwarten wie lange es dauert bis wir ein ähnliches Modell haben, aber wurscht, gehört eh nicht hier her.
Aber Deine faschistoiden Tendenzen finde ich abstoßend.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, glaubst echt, dass die Schlächter es besser machen;) Momentan belächelst Du die Deutschen wegen Hartz IV, abwarten wie lange es dauert bis wir ein ähnliches Modell haben, aber wurscht, gehört eh nicht hier her.
Aber Deine faschistoiden Tendenzen finde ich abstoßend.
es kann nicht nur Schöngeister geben.....wir sehen ja eh wie weit wir damit kommen

Meine beste Freundin ist vor allem im Sommer dauergeil. das gibt sie auch zu. Sowas gibt's durchaus auch bei Frauen. Weniger in der Anzahl als bei denn Männern aber dennoch.

.......de zähle ich nicht zu den preussen - de weißwurstvernichter san fast Österreicher - a bissl was fehlt ihnen, aber im großen u ganzen passts......

Zurück
Oben