Dauergeil keine Ahnung warum

Meine Rechtschreibschwäche hast du ja schon gefunden.
Jetzt lass uns mal etwas Charakter aus deinem Text filtern...

Du kannst filtern, solange du willst.

Nur interessiert es mich nicht die Bohne und ich werde es noch nicht einmal lesen!
Damit habe ich hier schon zu viel Zeit verschwendet.
Also kannst Du Dir noch überlegen, ob es der Mühe wert ist hier den Hobbypsychologen zu spielen...

Eine Antwort darauf bekommst Du sowieso nicht mehr von mir!

Du kannst filtern, solange du willst.

Nur interessiert es mich nicht die Bohne und ich werde es noch nicht einmal lesen!
Damit habe ich hier schon zu viel Zeit verschwendet.
Also kannst Du Dir noch überlegen, ob es der Mühe wert ist hier den Hobbypsychologen zu spielen...

Eine Antwort darauf bekommst Du sowieso nicht mehr von mir!

Na dann... machs gut Julia.
War echt eine schöne Zeit mit dir.:traurig:

Hat mich echt scharf gemacht die Julia, ich steh auf Frauen mit Eiern:oops:
Eine die alles weiß und sagt wo es lang geht.:(

bisschen hickhack mag ja entspannend sein für so manche und spricht auch nichts dagegen,nur unter der Gürtellinie ist für mich die selbst nicht aus Österreich kommt schon sehr heftig bis deprimierend ... ich mag Deutschland und war sehr sehr oft in diesen sehr schönen land,und die Gastfreundschaft ist TOLL

sowas ist nur noch armselig, widerwärtig und ekelhaft! so etwas zeugt von neid und angst vor allem möglichen und zeigt eine grenzenlose dummheit sowie den geistigen horizont der verfasser!

wenn hier von marmeladingern, schluchtenscheißern, preißn und ösis in erkennbar humorvollem zusammenhang
gesprochen wird, ist es für mich ok!

aber wenn faschistisches und rassistisches gedankengut förmlich aus den posts trieft, finde ich es, wie der kommentar weiter oben es
ausdrückt, einfach nur noch abstoßend!!!:vomit::vomit::vomit:
.....es ist so schön, daß es diese guten menschen gibt.....

Du beweist ja gerade wieder mal, WER die Wahrheit nicht verträgt!:up:

Deine Dummheit, exemplarisch Dein Satz: "...wenn man sieht, welchen Blödsinn die eigenen Landsleute posten..." ist wirklich nicht zu übertreffen!

Wie man an Deinen obigen, dümmlichen Beiträgen sieht, ist das wahrlich kein Privileg der Deutschen!

Versuche doch zur Abwechslung, aus deinem Tal (wenn es gerade nicht eingeschneit ist), mal mehr als zwei Kilometer rauszukommen und
deinen Nazi-Jargon abzulegen! Redest Du auch vor den ausländischen Touristen so, von denen Du ja lebst oder bist du da der typische Kriecher, der nur in einem Forum
auf dicke Hose macht? Sowas wie Du kommt halt bei der ganzen Inzucht raus!

Nur weil Du hier als dickbäuchiges Fossil rumliegst, Leute beleidigst und scheinbare Narrenfreiheit genießt, muss das nicht jeder so kommentarlos hinnehmen,
wie wohl die meisten hier! Deshalb darfst Du dies hier auch mal genießen, alter Mann!

Mache Dir aber keine Sorgen. So alte, fette, vergrämte und verbitterte Opi´s wie Du, können mich weder von einem Forumswechsel, noch von irgendwas
anderem abhalten! Dafür besitzt Du trotz Deines Wunschdenken-Avas nicht die nötige Klasse!

Das ist mein letzter Post hier!

Nicht, weil Du Würstchen mich dazu aufgefordert hast, sondern weil solche Rassisten und Faschisten wie Du und der andere oben erwähnte
Wicht, weder von einem Mod, noch von anderen Usern zurechtgewiesen werden. Es sind immer die Opportunisten und Mitläufer, die sowas wie Euch beide
erst möglich machen!

Hier wird unkommentiert über User, die sich z.B. als Ausländer bemühen, verständliches Deutsch zu schreiben, ohne Maß und Ziel gelästert - obwohl diese Lästerer selbst
nicht des Deutschen mächtig sind. (Oder heißt diese Sprache jetzt Österreichisch? Wenn ich eure Minderwertigkeitskomplexe damit mindern könnte, wäre es mir egal, wie
ich die Sprache nenne!
Du und Deinesgleichen tragen hier nichts, aber auch gar nichts sachgerechtes bei, sondern labern nur dumm rum und vergraulen viele User, die wirkliche Fragen stellen!
Es ist schon lustig, diese Anmaßung zu erleben, mit der dumme Menschen wie Du, anderen Usern dumme Fragestellungen vorwerfen!

In solch einem Forum will ich wirklich nicht mehr sein. Egal ob es ein deutsches oder österreichisches Forum ist!

Allen anderen Usern wünsche ich weiterhin viel Spaß hier...

LG
Julia

P.S.: Ich habe sogar mal die Groß- und Kleinschreibung genutzt, damit meine Beleidigungen auch als solche rüberkommen!

Ich bitte einen Mod darum, meinen Account zu löschen!
.....hoffentlich hältst du auch was du versprichst.....

bisschen hickhack mag ja entspannend sein für so manche und spricht auch nichts dagegen,nur unter der Gürtellinie ist für mich die selbst nicht aus Österreich kommt schon sehr heftig bis deprimierend ... ich mag Deutschland und war sehr sehr oft in diesen sehr schönen land,und die Gastfreundschaft ist TOLL
Aber unter der Gürtellinie ist für ein Erotikforum doch normal, oder? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Natürlich! ;)
Jedenfalls wundert es mich nicht, dass es keinen Weltfrieden gibt, wenn sich schon Österreicher und Deutsche in einem Erotikforum zanken und sich gegenseitig nieder machen! :down:
Dabei sprechen wir sogar (fast) die gleiche Sprache! :lol:

Das ist genau der Grund, warum es bei uns zumindest friedlich ist. Weißt eh was passiert wenn DE und AUT gemeinsame Sache machen :D

BTW: Ich bin jeden Tag bei unseren Nachbarn und versteh mich sehr gut mit ihnen.

Es gibt überall auf der Welt sehr nette Menschen, aber es gibt auch überall die sogenannte 5% Arschlochrate :D

Menschen die meinen das sie besser als Andere sind, sind doch meist eh recht minder. Müssen ihr Ego damit aufblasen andere schlechter zu stellen...
Ist eine sehr armselige Haltung...

Zurück
Oben