Dauergeil keine Ahnung warum

welche Freundin - linke oder rechte Hand???? .........ich denke du bist ein kleiner schwachkopf......geh zur gemeinde - hilf ihnen den park zu beserln....da hast auch einen stiel in der Hand........viel länger u härter....
Du klana kaspal vor so an wixxa Brauch i mi ned rechtfertigen......und a Bissl geil scheinst a immer zu sein oder warum bist da Dauer online

Natürlich! ;)
Jedenfalls wundert es mich nicht, dass es keinen Weltfrieden gibt, wenn sich schon Österreicher und Deutsche in einem Erotikforum zanken und sich gegenseitig nieder machen! :down:
Dabei sprechen wir sogar (fast) die gleiche Sprache! :lol:

Zum Glück gibt es noch die neutralen Schweizer;):D

Aber unter der Gürtellinie ist für ein Erotikforum doch normal, oder? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich finde, auch in einem Erotik Forum gehört sich Benimmregel einzuhalten. Solange niemand unter der Gürtellinie Namentlich beleidigt wird darf man schon mal heftig, oder lustig was schreiben. Aber bei persönlichen Beleidigungen hört der Spass auf.

Was ist denn ein Marmeladinger?

:rofl:

Umgangssprachlicher Ausdruck in Ostösterreich für Norddeutsche. Immer nur "Piefke" wird ja fad und bald abgedroschen! :D

ein Ausdruck für unsere Lieblingsnachbarn...... die Germanen ;) uppps.... sehe es gerade..... du bist ja eine ...... grins

Nein, sie ist aus Bayern.

der überlieferung nach kommt der ausdruck aus dem 1.weltkrieg.
weil die deutschen probleme mit der versorgung der soldaten mit butter und schmalz hatten und nur marmelade (konfitüre) als verpflegung, brotaufstrich, schickten.

andere gerüchte sagen wieder weil die deutschen auf alles und jedes marmelade, und da nicht zu wenig, schmieren......

jetzt kannst es dir aussuchen....

Nein, ersteres stimmt schon, bei den Deutschen selbst wurde diese Ersatzkost als "Hintenburgerfett" bezeichnet.

Ich finde, auch in einem Erotik Forum gehört sich Benimmregel einzuhalten. Solange niemand unter der Gürtellinie Namentlich beleidigt wird darf man schon mal heftig, oder lustig was schreiben. Aber bei persönlichen Beleidigungen hört der Spass auf.
.altes österreichisches leid - jenseits der grenzen wollen sie uns maßregeln - wenn's euch nicht passt - klinkt euch aus........schauts auf eure gacke und spielt nicht bei uns die Schöngeister........

Zurück
Oben