Dauergeil keine Ahnung warum

keine Ahnung warum aber ich bin Dauergeil. Ich könnt immer und überall. Hab viel zu viel geile und perverse Gedanken. Lauf sogar auf der Arbeit mit an steifen herum. Ist das noch normal? Gibt's Frauen auch die den ganzen Tag Feucht durch die Gegend laufen? Macht ihr es euch auch öfters am Tag selbst?... ..

blaue pillen mit V geschluckt :D

Also eine Entspannung zwischendurch wird ja nicht so schwer zu bewerkstelligen sein
Dann ist ja im Normalfall die Geilheit für eine Weile außer Gefecht gesetzt. Und wenn sie wiederkommt - genießen und erneut entspannen
Erregung ist ja ausserdem ein angenehmer Zustand ;)
Hehe ja e..... Aber ich denk immer öfters daran treffen zu haben gleich mit mehrere und Immer Mehr.... Hab ja sex auch drei Vier mal mit meiner Freundin ....mein steifer Schwanz fühlt sich auch so geil an... Hab den gern in da Hand

Hehe ja e..... Aber ich denk immer öfters daran treffen zu haben gleich mit mehrere und Immer Mehr.... Hab ja sex auch drei Vier mal mit meiner Freundin ....mein steifer Schwanz fühlt sich auch so geil an... Hab den gern in da Hand
Wo ist dein Problem - wennst dich treffen willst, dann gib Kontaktanzeige auf - und triff dich ;)

ein Ausdruck für unsere Lieblingsnachbarn...... die Germanen ;) uppps.... sehe es gerade..... du bist ja eine ...... grins

Soso. Nich nie gehört. Klingt aber irgendwie süß :p :rofl:

Gruß aus Deutschland ;)

Ist ja auch nix böses sondern süsse Konfitüre wie es bei euch so schön heißt glg retour aus Österreich

Was ist denn ein Marmeladinger?

:rofl:
der überlieferung nach kommt der ausdruck aus dem 1.weltkrieg.
weil die deutschen probleme mit der versorgung der soldaten mit butter und schmalz hatten und nur marmelade (konfitüre) als verpflegung, brotaufstrich, schickten.

andere gerüchte sagen wieder weil die deutschen auf alles und jedes marmelade, und da nicht zu wenig, schmieren......

jetzt kannst es dir aussuchen....

Ich behaupte ja das kommt ursprünglich und bis heute von den süßen Frauen die es in Deutschland gibt. :p

Ps. Wir Bayern sagen auch Marmelade - Nicht Konfitüre.

welche Freundin - linke oder rechte Hand???? .........ich denke du bist ein kleiner schwachkopf......geh zur gemeinde - hilf ihnen den park zu beserln....da hast auch einen stiel in der Hand........viel länger u härter....

Zurück
Oben