Dauergeil keine Ahnung warum

keine Ahnung warum aber ich bin Dauergeil. Ich könnt immer und überall. Hab viel zu viel geile und perverse Gedanken. Lauf sogar auf der Arbeit mit an steifen herum. Ist das noch normal? Gibt's Frauen auch die den ganzen Tag Feucht durch die Gegend laufen? Macht ihr es euch auch öfters am Tag selbst?... ..
Mit den ersten beiden Wörtern bist du vermutlich schon auf einer heißen Spur für die Antwort auf deine Fragen:mauer:

da nächste marmeladinger der für qualität bürgt........piefgonien is wirklich am absteigenden ast.

sie können nix dafür - mit mohren-angie als Führungskraft kannst nur ein beschränktes Volk haben....

wir haben glück - wir haben die Germanen - sonst wären wieder die holländer die dummen......

nanana - soweit kummts net, daß a marmeladinger uns in Österreich was verbietet.....kassiere dein harz IV und spiele leise mit dem zumpferl....

...mit sowas musst dich abfinden - des is u bleibt a saupreiss a damischer.......

sowas ist nur noch armselig, widerwärtig und ekelhaft! so etwas zeugt von neid und angst vor allem möglichen und zeigt eine grenzenlose dummheit sowie den geistigen horizont der verfasser!

wenn hier von marmeladingern, schluchtenscheißern, preißn und ösis in erkennbar humorvollem zusammenhang
gesprochen wird, ist es für mich ok!

aber wenn faschistisches und rassistisches gedankengut förmlich aus den posts trieft, finde ich es, wie der kommentar weiter oben es
ausdrückt, einfach nur noch abstoßend!!!:vomit::vomit::vomit:

Ich komme auf die ursprüngliche Frage zurück: "Warum bin ich dauergeil?"
Weil Onanie nur eine halbe Sache ist! Wenn Du nach dem Wichsen abgespritzt hast, bleibt eine seelische Leere und das Gefühl zurück, etwas Nutzloses getan zu haben. Nach Partnersex bekommst Du dagegen einen Dank und vielleicht sogar ein Liebeszeichen zurück, das Dich erfüllt.

keine Ahnung warum aber ich bin Dauergeil. Ich könnt immer und überall. Hab viel zu viel geile und perverse Gedanken. Lauf sogar auf der Arbeit mit an steifen herum. Ist das noch normal? Gibt's Frauen auch die den ganzen Tag Feucht durch die Gegend laufen? Macht ihr es euch auch öfters am Tag selbst?... ..
Ja, ich machs mir dauernd selbst, sogar beim Wasser lassen:schulterzuck:

Du hast jedenfalls nichts falsch gemacht. Denn dank Deinen Kommentar bin ich wieder auf einen Besuch zu deinem verlockenden Schwanz gekommen und habe mich an deinen Bildern aufgegeilt.

Zuletzt bearbeitet:
aber wenn faschistisches und rassistisches gedankengut förmlich aus den posts trieft,
nau...am türstock augrennt......oder warum sonst kommt so viel geistiger dünnschiss.......manche san jo echt stockdeppat.

oder vertragen wir die wahrheit nicht............ja kann schon schmerzen wenn man sieht welch blödsinn die eigenen landsleute posten.......und dann bekommt man das auch noch gesagt. aber keiner hält auch auf in ein deutsches forum zu wechseln wo ihr euch dann mit den schwachsinnigen threads befassen könnt.

Du beweist ja gerade wieder mal, WER die Wahrheit nicht verträgt!:up:

Deine Dummheit, exemplarisch Dein Satz: "...wenn man sieht, welchen Blödsinn die eigenen Landsleute posten..." ist wirklich nicht zu übertreffen!

Wie man an Deinen obigen, dümmlichen Beiträgen sieht, ist das wahrlich kein Privileg der Deutschen!

Versuche doch zur Abwechslung, aus deinem Tal (wenn es gerade nicht eingeschneit ist), mal mehr als zwei Kilometer rauszukommen und
deinen Nazi-Jargon abzulegen! Redest Du auch vor den ausländischen Touristen so, von denen Du ja lebst oder bist du da der typische Kriecher, der nur in einem Forum
auf dicke Hose macht? Sowas wie Du kommt halt bei der ganzen Inzucht raus!

Nur weil Du hier als dickbäuchiges Fossil rumliegst, Leute beleidigst und scheinbare Narrenfreiheit genießt, muss das nicht jeder so kommentarlos hinnehmen,
wie wohl die meisten hier! Deshalb darfst Du dies hier auch mal genießen, alter Mann!

Mache Dir aber keine Sorgen. So alte, fette, vergrämte und verbitterte Opi´s wie Du, können mich weder von einem Forumswechsel, noch von irgendwas
anderem abhalten! Dafür besitzt Du trotz Deines Wunschdenken-Avas nicht die nötige Klasse!

Das ist mein letzter Post hier!

Nicht, weil Du Würstchen mich dazu aufgefordert hast, sondern weil solche Rassisten und Faschisten wie Du und der andere oben erwähnte
Wicht, weder von einem Mod, noch von anderen Usern zurechtgewiesen werden. Es sind immer die Opportunisten und Mitläufer, die sowas wie Euch beide
erst möglich machen!

Hier wird unkommentiert über User, die sich z.B. als Ausländer bemühen, verständliches Deutsch zu schreiben, ohne Maß und Ziel gelästert - obwohl diese Lästerer selbst
nicht des Deutschen mächtig sind. (Oder heißt diese Sprache jetzt Österreichisch? Wenn ich eure Minderwertigkeitskomplexe damit mindern könnte, wäre es mir egal, wie
ich die Sprache nenne!
Du und Deinesgleichen tragen hier nichts, aber auch gar nichts sachgerechtes bei, sondern labern nur dumm rum und vergraulen viele User, die wirkliche Fragen stellen!
Es ist schon lustig, diese Anmaßung zu erleben, mit der dumme Menschen wie Du, anderen Usern dumme Fragestellungen vorwerfen!

In solch einem Forum will ich wirklich nicht mehr sein. Egal ob es ein deutsches oder österreichisches Forum ist!

Allen anderen Usern wünsche ich weiterhin viel Spaß hier...

LG
Julia

P.S.: Ich habe sogar mal die Groß- und Kleinschreibung genutzt, damit meine Beleidigungen auch als solche rüberkommen!

Ich bitte einen Mod darum, meinen Account zu löschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts eigentlich einen "Tag der Abrechnung" FRED?
Das letzte posting würde verschoben gehören...:verwirrt:

Ich kann es ja trotzdem mal versuchen. Dann wird von gewissen Leuten vielleicht nicht mehr
über die Posts von Ausländern gelästert, wenn man ihnen die eigene sprachliche Unfähigkeit vor Augen führt:

Also:
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!":rofl:

Richtig wäre: "Wegen des Korrekturlesens..."

Aber schreibt doch einfach Dialekt! Dann fällt es nicht so auf!

Und Du gehörst auch zu den fossilen Lästerern!!!
Also halte Dich geschlossen oder nimm das::hau:

Du beweist ja gerade wieder mal, WER die Wahrheit nicht verträgt!:up:

Deine Dummheit, exemplarisch Dein Satz: "...wenn man sieht, welchen Blödsinn die eigenen Landsleute posten..." ist wirklich nicht zu übertreffen!

Wie man an Deinen obigen, dümmlichen Beiträgen sieht, ist das wahrlich kein Privileg der Deutschen!

Versuche doch zur Abwechslung, aus deinem Tal (wenn es gerade nicht eingeschneit ist), mal mehr als zwei Kilometer rauszukommen und
deinen Nazi-Jargon abzulegen! Redest Du auch vor den ausländischen Touristen so, von denen Du ja lebst oder bist du da der typische Kriecher, der nur in einem Forum
auf dicke Hose macht? Sowas wie Du kommt halt bei der ganzen Inzucht raus!

Nur weil Du hier als dickbäuchiges Fossil rumliegst, Leute beleidigst und scheinbare Narrenfreiheit genießt, muss das nicht jeder so kommentarlos hinnehmen,
wie wohl die meisten hier! Deshalb darfst Du dies hier auch mal genießen, alter Mann!

Mache Dir aber keine Sorgen. So alte, fette, vergrämte und verbitterte Opi´s wie Du, können mich weder von einem Forumswechsel, noch von irgendwas
anderem abhalten! Dafür besitzt Du trotz Deines Wunschdenken-Avas nicht die nötige Klasse!

Das ist mein letzter Post hier!

Nicht, weil Du Würstchen mich dazu aufgefordert hast, sondern weil solche Rassisten und Faschisten wie Du und der andere oben erwähnte
Wicht, weder von einem Mod, noch von anderen Usern zurechtgewiesen werden. Es sind immer die Opportunisten und Mitläufer, die sowas wie Euch beide
erst möglich machen!

Hier wird unkommentiert über User, die sich z.B. als Ausländer bemühen, verständliches Deutsch zu schreiben, ohne Maß und Ziel gelästert - obwohl diese Lästerer selbst
nicht des Deutschen mächtig sind. (Oder heißt diese Sprache jetzt Österreichisch? Wenn ich eure Minderwertigkeitskomplexe damit mindern könnte, wäre es mir egal, wie
ich die Sprache nenne!
Du und Deinesgleichen tragen hier nichts, aber auch gar nichts sachgerechtes bei, sondern labern nur dumm rum und vergraulen viele User, die wirkliche Fragen stellen!
Es ist schon lustig, diese Anmaßung zu erleben, mit der dumme Menschen wie Du, anderen Usern dumme Fragestellungen vorwerfen!

In solch einem Forum will ich wirklich nicht mehr sein. Egal ob es ein deutsches oder österreichisches Forum ist!

Allen anderen Usern wünsche ich weiterhin viel Spaß hier...

LG
Julia

P.S.: Ich habe sogar mal die Groß- und Kleinschreibung genutzt, damit meine Beleidigungen auch als solche rüberkommen!

Ich bitte einen Mod darum, meinen Account zu löschen!

Meine Rechtschreibschwäche hast du ja schon gefunden.
Jetzt lass uns mal etwas Charakter aus deinem Text filtern...

Zurück
Oben