Dauergeilheit bei Katerstimmung

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo in die Runde,

mir ist bereits einige Male aufgefallen, dass ich nach einer witzig spritzigen Nacht mit Bekannten am nächsten morgen spitz bis in die Fußzehen bin. Auch wenn ich in der Nacht bereits eine nette Gespielen gefunden hatte und wir uns ausgiebig vergnügt haben, kann ich mich trotzdem nicht zurück halten.
Kennen das andere auch? Bzw. was lässt euch Dauergeil werden?

LG

Hallo in die Runde,

mir ist bereits einige Male aufgefallen, dass ich nach einer witzig spritzigen Nacht mit Bekannten am nächsten morgen spitz bis in die Fußzehen bin. Auch wenn ich in der Nacht bereits eine nette Gespielen gefunden hatte und wir uns ausgiebig vergnügt haben, kann ich mich trotzdem nicht zurück halten.

LG

Ich vergnüge mich mit der Gespielin die ganze Nacht hindurch bis am Morgen so heftig und Intensiv, so dass ich am Morgen ausgelaugt bin.

Hallo in die Runde,

LG

das ist die MOWAPRALA. ein altes männerphänomän.......:rolleyes:

Zurück
Oben