Dauergeilheit bei Katerstimmung

so gehts mir immer. Gut zu wissen, dass auch manche girls solche Nachwirkungen kennen

Hallo in die Runde,

mir ist bereits einige Male aufgefallen, dass ich nach einer witzig spritzigen Nacht mit Bekannten am nächsten morgen spitz bis in die Fußzehen bin. Auch wenn ich in der Nacht bereits eine nette Gespielen gefunden hatte und wir uns ausgiebig vergnügt haben, kann ich mich trotzdem nicht zurück halten.
Kennen das andere auch? Bzw. was lässt euch Dauergeil werden?

LG
Kenn ich nur zu gut. Hier einige Theorien dazu: Warum wir immer Sex wollen, wenn wir verkatert sind - VICE

Die Letzte klingt mir am einleuchtendsten. Durch den durch Alkohol verursachten erhöhten Östrogenspiegel kurbelt dein Körper das Testosteron für einen Moment um so stärker an, was für einen Tag lang für eine viel höhere Libido sorgt.

Bei Frauen ist es ähnlich, nur dass der Alkohol direkt zu einem erhöhten Testosteronspiegel führt.

Die Mädels hier werden wohl schon durch dien Ava-Bild dauergeil, der ist ja sooo groß, da sieht man ja gar nicht mehr die weissen Fliesen und die Klobrille im hintergrund. Alles durch die unglaubliche Größe verdeckt! Wahnsinn!
Ist übrigens ein weißer Bettkasten vor einer gefliesten Fensterbank :*

Dauergeilheit bei Katerstimmung
Eher den morgen nach einem Abend mit viel Spaß und auch etwas Alkohol

was jetzt...katerstimmung oder etwas alkohol....
katerstimmung hab ich nach einem rausch..aber an festen..und da sicher ka lust auf vögeln
und a bisserl alkohol bringt auch ka dauergeilheit....

Hallo in die Runde,

mir ist bereits einige Male aufgefallen, dass ich nach einer witzig spritzigen Nacht mit Bekannten am nächsten morgen spitz bis in die Fußzehen bin. Auch wenn ich in der Nacht bereits eine nette Gespielen gefunden hatte und wir uns ausgiebig vergnügt haben, kann ich mich trotzdem nicht zurück halten.
Kennen das andere auch? Bzw. was lässt euch Dauergeil werden?

LG
Frag am besten meine Frau;)

Sollte sie mal keine Lust haben und ich verkatert bin, muss sie sich verstecken sonst hat sie keine Chance.:poppen:

Nach einer durchzechten Nacht könnt ich am nächsten Tag die ganze Zeit ficken und essen :D

da steht bei mir gar nichts :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weil alkohol den testosteronwert im blut supprimiert, schüttet der körper nach einem rausch besonders viel testosteron aus um wieder auf einen normalen wert zu kommen. ein neben effekt davon ist ein starkes sexuelles verlangen

Zurück
Oben