G
Gast
(Gelöschter Account)
so gehts mir immer. Gut zu wissen, dass auch manche girls solche Nachwirkungen kennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn ich nur zu gut. Hier einige Theorien dazu: Warum wir immer Sex wollen, wenn wir verkatert sind - VICEHallo in die Runde,
mir ist bereits einige Male aufgefallen, dass ich nach einer witzig spritzigen Nacht mit Bekannten am nächsten morgen spitz bis in die Fußzehen bin. Auch wenn ich in der Nacht bereits eine nette Gespielen gefunden hatte und wir uns ausgiebig vergnügt haben, kann ich mich trotzdem nicht zurück halten.
Kennen das andere auch? Bzw. was lässt euch Dauergeil werden?
LG
Kenn ich, ist bei mir nicht anders.Bei mir fängt die Lust schon beim saufen an und brauche es meist da schon und am nächsten Tag auch voll oft.
Nur mit Orangensaft funktioniert das aber nicht![]()
Wer sagt denn, dass ich nur Orangensaft trinke?Times are changing...
Bei Frauen ist es ähnlich, nur dass der Alkohol direkt zu einem erhöhten Testosteronspiegel führt.
Oider Depp"Bloß".![]()
Gehe gern in´s Bermudadreieck oder ins Bollwerkwonn gemma saufn...![]()
Ist übrigens ein weißer Bettkasten vor einer gefliesten Fensterbank :*Die Mädels hier werden wohl schon durch dien Ava-Bild dauergeil, der ist ja sooo groß, da sieht man ja gar nicht mehr die weissen Fliesen und die Klobrille im hintergrund. Alles durch die unglaubliche Größe verdeckt! Wahnsinn!
oh hase des is jo in wien,do mußt schon noch kärnten komman...Gehe gern in´s Bermudadreieck oder ins Bollwerk
Eher den morgen nach einem Abend mit viel Spaß und auch etwas Alkohol
Frag am besten meine FrauHallo in die Runde,
mir ist bereits einige Male aufgefallen, dass ich nach einer witzig spritzigen Nacht mit Bekannten am nächsten morgen spitz bis in die Fußzehen bin. Auch wenn ich in der Nacht bereits eine nette Gespielen gefunden hatte und wir uns ausgiebig vergnügt haben, kann ich mich trotzdem nicht zurück halten.
Kennen das andere auch? Bzw. was lässt euch Dauergeil werden?
LG
Und sollte ich mal verkatert sein, kann sie rauskommen und putzen. Ich beib im Bett.Sollte sie mal keine Lust haben und ich verkatert bin, muss sie sich verstecken sonst hat sie keine Chance.![]()
Wenn dich das glücklich macht, auch gutUnd sollte ich mal verkatert sein, kann sie rauskommen und putzen. Ich beib im Bett.![]()
Nach einer durchzechten Nacht könnt ich am nächsten Tag die ganze Zeit ficken und essen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?