Deine 5 no-go's beim Sex...

I siach schu de aunzeige in da zeitung:
Mollige, oba überaus reizende oberösterreicherin, aufgrund zu hohen sexaunforderung erbärmlichst vertrocknet!😟

Zuletzt bearbeitet:
I siach schu in aunzeige in da zeitung:
Mollige, oba überaus reizende, oberösterreicherin, aufgrund zu hohen sexaunforderung erbärmlichst vertrocknet!😟
Der Mann von da Esther38 wurde nach längerer Zeit endlich von seinem Leiden erlöst.

Esthers Begräbnis findet am Freitag um 10.00 am Ortsfriedhof, mit anschließendem Besäufnis, statt

Der Mann von da Esther38 wurde nach längerer Zeit endlich von seinem Leiden erlöst.

Esthers Begräbnis findet am Freitag um 10.00 am Ortsfriedhof, mit anschließendem Besäufnis, statt
Mei maunn hot zum glick ka problen, wenn i moi net nochn rosn dufte, a bumbsti beim sex obdruck und morgens wiar a hacke-dichtes frettchen dreischau! 🤨

Ich weiß ja nicht... ob schon das aller wichtigste diskutiert wurde - die Schwanzgröße!
Ein zu kleiner Pimmel ist wie alle wisse ein absolutes No-Go!1!!! ein11!!

Zuletzt hab ich einen wirklich wahren Bericht über nen echt armen Mini-Pimmel-Typ auf Insta gesehen... kann einem echt leid tu...

Screenshot_20220109_201215_com.instagram.android.jpg

Ich weiß ja nicht... ob schon das aller wichtigste diskutiert wurde - die Schwanzgröße!

Zuletzt hab ich einen wirklich wahren Bericht über nen echt armen Mini-Pimmel-Typ auf Insta gesehen... kann einem echt leid tu...

Anhang anzeigen 9794502
Wahnsinn 😟

Mei maunn hot zum glick ka problen, wenn i moi net nochn rosn dufte, a bumbsti beim sex obdruck und morgens wiar a hacke-dichtes frettchen dreischau! 🤨
War nur der Versuch eines Parte auf deinen Kommentar 😁🤣🤣😳

Und ded mitm Frettchen kenn i, wenn mei Frau von der Nachtschicht kommt, - meist dann ab Donnerstag / Freitag, wenns statt Frühstück 2 große Süsskartoffelvodka einschmeißt und scho am Kühlschrank schloft, der 10m vom Bett entfernt ist😁😁😎😎

War nur der Versuch eines Parte auf deinen Kommentar 😁🤣🤣😳

Und ded mitm Frettchen kenn i, wenn mei Frau von der Nachtschicht kommt, - meist dann ab Donnerstag / Freitag, wenns statt Frühstück 2 große Süsskartoffelvodka einschmeißt und scho am Kühlschrank schloft, der 10m vom Bett entfernt ist😁😁😎😎
Tjo... Seit mein 40ger san de nochtdienste a ka honigschleckn mehr😟u desweng da beste obnehmer fiar augen-coolpads🙄

Anhang anzeigen 9794502
Der Typ gut mir auch leid.

Zurück
Oben