Deine 5 no-go's beim Sex...

1. Was ins Klo gehört soll auch dahin 😅
2. Zu strenger Körpergeruch bzw. fehlende Hygiene
3. Auf Schmerzen steh ich nicht, ich bin nicht masochistisch
4. Von Rauschmitteln oder Alkohol beeinflusst.
5. fällt mir gerade nicht ein 😅
5. Worte wie geiles Stück, dreckiges Stück oder auch Stute. Letzteres seh ich nicht als Beleidigung aber sowas zu hören gefällt mir überhaupt nicht, da gibt es sicher bessere Ausdrücke.
6. Mich aufmerksam über meine Problemzonen zu machen 😅 ich will nicht wirklich hören "du hast so einen geilen Hängebusen" oder mich auf mein Bauch aufmerksam zu machen. Ich weiß, dass mein Busen hängt und mein Bauch groß ist aber ich will sowas nicht hören. Da fühl ich mich nur unwohl

1) verbotenes ( Älter )
2) ungepflegtheit

3 - 5 ?

Ich habe viele Dinge in meinem Leben probiert ( auch manches ungewöhnliches ) vielleicht war manches jetzt nicht der Hammer, aber ein No-Go war nicht dabei.

Und , es gibt eigentlich nichts, was ich für die Zukunft kathegorisch ausschließen würde.
Wenn jemand Spaß an einer Spielvariante hat, die ich noch nicht kenne, dann lasse ich mich auf das Experiment ein.
Erst dann kann ich, für mich entscheiden, ob es in weiterer Zukunft für mich zum No-Go wird.

Zigarettengeruch
Kaffeegeruch
Parfum
Unschöne Hände
Lautes Atmen in mein Ohr 😜

Zuletzt bearbeitet:
der Fred ist ganz wunderbar und lässt tiefste Blicke in den Geisteszustand der UserInnen zu :rofl::rofl::rofl:
da wäre die Menschheit wohl schon vor Jahrtausenden ausgestorben, wenn all die angeblichen NoGos nicht so schnell über Bord geworfen wären :lol:

der Fred ist ganz wunderbar und lässt tiefste Blicke in den Geisteszustand der UserInnen zu :rofl::rofl::rofl:
da wäre die Menschheit wohl schon vor Jahrtausenden ausgestorben, wenn all die angeblichen NoGos nicht so schnell über Bord geworfen wären :lol:
Viele vergessen, dass wenn jemand für einen stinkt, man sich einfach nicht riechen kann.

Ich hatte schon mehrere girl / girl shootings ( da bin ich mir sicher, dass die frauen sauber sind ) und ich konnte sie „riechen“.
Genauso bei männern wenn man sich näher kommt..

Deswegen sind die nicht unhygienisch. Ihr pheromon cocktail matcht einfach nicht mit meinem 😅

Zurück
Oben