- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
Ich kenne keine, von den da genannten Geschichten, ich habe in mein ganzen Leben keine ratzen gefickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5. Worte wie geiles Stück, dreckiges Stück oder auch Stute. Letzteres seh ich nicht als Beleidigung aber sowas zu hören gefällt mir überhaupt nicht, da gibt es sicher bessere Ausdrücke.1. Was ins Klo gehört soll auch dahin
2. Zu strenger Körpergeruch bzw. fehlende Hygiene
3. Auf Schmerzen steh ich nicht, ich bin nicht masochistisch
4. Von Rauschmitteln oder Alkohol beeinflusst.
5. fällt mir gerade nicht ein
Na geh, es gibt doch Vagisan Feuchtcreme fürs austrocknenI siach schu de aunzeige in da zeitung:
Mollige, oba überaus reizende oberösterreicherin, aufgrund zu hohen sexaunforderung erbärmlichst vertrocknet!
Wenn er tief gnua drinsteckt kann sie eh nix mehr sagenAbsolutes Nogo: wenn sie Deepthroat kategorisch ablehnt.
Aufmümpfige Gurgellaute sind nicht gern gesehenWenn er tief gnua drinsteckt kann sie eh nix mehr sagen
Dann is er nit tief gnuaAufmümpfige Gurgellaute sind nicht gern gesehen
LG Bär
Aber vielleicht kriegt‘s dann einen Beißreflex.Wenn er tief gnua drinsteckt kann sie eh nix mehr sagen
Na, der is ausgeschlossen, wenn man Luft brauchtAber vielleicht kriegt‘s dann einen Beißreflex.
dauernd reden,
na da soll man sich auskennen, typisch frauohne zu fragen finger in den arsch stecken oder den schwanz
Zigaretten oder alkofahne, Zähne beim bj, generell ungepflegt uvm.... Schiassts los!
Viele vergessen, dass wenn jemand für einen stinkt, man sich einfach nicht riechen kann.der Fred ist ganz wunderbar und lässt tiefste Blicke in den Geisteszustand der UserInnen zu
da wäre die Menschheit wohl schon vor Jahrtausenden ausgestorben, wenn all die angeblichen NoGos nicht so schnell über Bord geworfen wären