Deine 5 no-go's beim Sex...

Viele vergessen, dass wenn jemand für einen stinkt, man sich einfach nicht riechen kann.

Ich hatte schon mehrere girl / girl shootings ( da bin ich mir sicher, dass die frauen sauber sind ) und ich konnte sie „riechen“.
Genauso bei männern wenn man sich näher kommt..

Deswegen sind die nicht unhygienisch. Ihr pheromon cocktail matcht einfach nicht mit meinem 😅
mir gings eher darum, dass viele der Herren hier, wohl über alles drübersteigen würden - vollkommen unabhängig von dem, was sie hier schreiben. bei einigen Damen wird es umgekehrt nicht anders sein :shock: (nicht auf Dich bezogen :eek:)

NoGos:

Unrasiert.
Ungepflegt.
Ungewaschen (außer jemand sucht gezielt danach).
Der Sprache, (egal welcher) nicht mächtig.
Der Artikulation (egal welcher) nicht mächtig.

Behaarte Beine
Krümel zwischen den Zähnen
Lange Haare in der Nase
Falten auf der Muschi
Den Anus ungebleached

dann lasse ich mich auf das Experiment ein
es ist allseits bekannt, dass nur außerirdische mit uns erdlingen experimentieren. was die da mit uns machen, entzieht sich gänzlich meiner kenntnis. manchmal jedoch und es ist noch gar nicht lange her, überkam mich plötzlich das unwiderstehliche bedürfnis meinen blutdruck zu messen. einige tage später tat es mir sogar, trotz verschwindend geringem energieaufwand, um den stromverbrauch leid.

zum thema:

1. gekünsteltes verhalten jeglicher art
2. inaktivität der partnerin
3. sie mag schwanz, oder fotze nicht hören (dity talk)
4. ihr handy trällert dauernd
5. alles was stinkt, oder ungepflegt ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist allseits bekannt, dass nur außerirdische mit uns erdlingen experimentieren. was die da mit uns machen, entzieht sich gänzlich meiner kenntnis. manchmal jedoch und es ist noch gar nicht lange her, überkam mich plötzlich das unwiderstehliche bedürfnis meinen blutdruck zu messen. einige tage später tat es mir sogar, trotz verschwindend geringem ergieaufwand, um den stromverbrauch leid.

zum thema:

1. gekünsteltes verhalten jeglicher art
2. inaktivität der partnerin
3. sie mag schwanz, oder fotze nicht hören (dity talk)
4. ihr händy trällert dauernd
5. alles was stinkt oder ungepflegt ist
Du wurdest also schon von ihnen entführt 😱

da ich für mein erzähltes verhalten keine andere erklärung habe, lasse ich diese für mich gelten und posaune es weit hinaus bis hin zur wintersonne, damit andere potentielle opfer (die dunkelziffer dürfte recht hoch sein) gewarnt sind. :saufen:
Die wintersonne hat dich erhört und wird die bösen aliens zur Strafe rösten

Zurück
Oben