- Reaktionen
- 169.227
- Checks
- 160
Dann müssen wir ihn umso schneller rettenAh geh...ich hab ihn schon Wochen nicht mehr sitzn gsegn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann müssen wir ihn umso schneller rettenAh geh...ich hab ihn schon Wochen nicht mehr sitzn gsegn..
nein nein - alles gut - er sieht mich nur nicht, weil es ihn blind macht, in seiner annahme, etwas zu modellieren, wofür er selbst noch den wahren sinn sucht. ich wünsche ihm auf jeden fall gutes gelingen.Dann müssen wir ihn umso schneller retten
Unkraut vageht ned..Dann müssen wir ihn umso schneller retten
@Mitglied #567729 ich glaub, es ist zu spät, er ist nicht mehr zu retten, die müssen ihm was eingeflösst haben, also du kannst schlafen gehennein nein - alles gut - er sieht mich nur nicht, weil es ihn blind macht, in seiner annahme, etwas zu modellieren, wofür er selbst noch den wahren sinn sucht. ich wünsche ihm auf jeden fall gutes gelingen.
du machst deinem untertitel alle ehre - danke@Mitglied #567729 ich glaub, es ist zu spät, er ist nicht mehr zu retten, die müssen ihm was eingeflösst haben, also du kannst schlafen gehen
strassenköter wissen das genau - es ist ja ihre tägliche umgebungUnkraut vageht ned..
Den hab ich mir nicht ausgesucht, den hat @Mitglied #640401 mir in seinem früheren Leben verpassen lassendu machst deinem untertitel alle ehre - danke
Gernedu machst deinem untertitel alle ehre - danke
ach komm - lass gut sein -Gerne
Aber ich werde sie rösten
Dann ist es eh für ihn ein no - go !Was ist das?
Ein No-Go ist es für mich, wenn er meine Sauereien nicht mitmacht.
jetzt sind es auch 53 x ungeschützter Sex
2 x Leistungsficken
Dankedas du mir aus der Patsche hilfst.jetzt sind es auch 5
ohja, das mag ich auch gar nicht ... Blowjob gibts sowieso, also GEDULD ... ;-)))Meinen Kopf nach unten dirigieren wollen - z‘fleiß gibt’s dann nix dbzgl