- Reaktionen
- 5.503
- Checks
- 1
Ich liebe im Wienerischen diese Differenzierung:
am Oasch lecken
in Oasch lecken
am Oasch lecken
in Oasch lecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eine urban legend...habe im kh. einen typen getroffen bei dem der schliessmuskel defekt ist ( er sagte das ist vom arschficken) der hat immer eine windelhose an, weil es zeitweilig unkontrolliert durchgeht. ist super, oder???????ßß
Crasy das kenne ich, aber wenn man diese Hemmschwelle überschritten hat ist's einfach nur noch wunderbar,Früher hatte ich hier bei Hemmungen , heute liebe ich es
De kennen sich sich aus!Ich liebe im Wienerischen diese Differenzierung:
am Oasch lecken
in Oasch lecken
Ich hab ja von deiner Partnerin keine Ahnung.Der Anus ist ein Schließmuskel Muskeln muss man für solche unnatürliche Dinge dehnen.Oder wenigstens mit sorgfältiger Sorgfalt vorgehen.Ich hatte mal ne Partnerin…die wollte vorab bestimmt alles…aber nicht gedehnt werden.
Liebe gemeinde , wie sehn da eure Erfahrungen aus ? Welche Frauen stehen darauf auch ihren Anus geleckt zu bekommen und wieviele Männer machen es ? ;-)
Ich hatte am we das erste mal das vergnügen und es war herrlich . lg
Oh eine Frau spricht danke für deinen Beitrag.Wenn dir das nicht gefällt so sei es dann.Ich kann damit weder aktiv noch passiv nichts anfangen. man muss nicht alles tun....
Wenn die Körperpflege stimmt spricht nichts dagegen.Spricht nichts dagegen mMn
Ja…und sie wollte möglichst hart und konsequent in den Allwertesten gevögelt werden, ohne viel Vorgeplänkel…Ich hab ja von deiner Partnerin keine Ahnung.Der Anus ist ein Schließmuskel Muskeln muss man für solche unnatürliche Dinge dehnen muss.Oder wenigstens mit sorgfältiger Sorgfalt vorgehen muss.
Ja aber entsprechender Übung der Frau, braucht es weniger Vorarbeit. Könnte ja sein, das Frau auch ohne Mann mit ihrer Hintertür spielt .Ich hab ja von deiner Partnerin keine Ahnung.Der Anus ist ein Schließmuskel Muskeln muss man für solche unnatürliche Dinge dehnen muss.Oder wenigstens mit sorgfältiger Sorgfalt vorgehen muss.
In den Arsch... könnt aber auch sein das ma ihren Orsch lecken soll, wenn er auch dabei istIch liebe im Wienerischen diese Differenzierung:
am Oasch lecken
in Oasch lecken
Das war zeitweise so…Ja aber entsprechender Übung der Frau, braucht es weniger Vorarbeit. Könnte ja sein, das Frau auch ohne Mann mit ihrer Hintertür spielt .
die wienerDe kennen sich sich aus!
Ja genau richtig kann sehr gut seit war auch nicht?Ich hab auch eine Prostata Massagestab den muss man auch hinten einführen.Wenn Mann das regelmäßig tut fördert das die Sperma Menge.Mit einem Stab hat man denn einen weiteren Stuhlgang der die Gesundheit des Darmes fördert.Ja aber entsprechender Übung der Frau, braucht es weniger Vorarbeit. Könnte ja sein, das Frau auch ohne Mann mit ihrer Hintertür spielt .
also ich liebe deinen AnusSpricht nichts dagegen mMn
Ich habe mal gehört so unnatürlich ist es gar nicht, dass etwa durch die Rosette marschiert.Ich hab ja von deiner Partnerin keine Ahnung.Der Anus ist ein Schließmuskel Muskeln muss man für solche unnatürliche Dinge dehnen.Oder wenigstens mit sorgfältiger Sorgfalt vorgehen.