Den Anus der Frau lecken ;-)

habe im kh. einen typen getroffen bei dem der schliessmuskel defekt ist ( er sagte das ist vom arschficken) der hat immer eine windelhose an, weil es zeitweilig unkontrolliert durchgeht. ist super, oder???????ßß
Ist eine urban legend...
DER MYTHOS: Dein Schließmuskel leiert aus.

DIE WAHRHEIT: Kann man genauso ins Reich der Mythen verbannen wie das Gerücht, dass die Vagina durch eine Geburt komplett ausgeleiert wird. Durch regelmäßigen Analsex lernt dein Schließmuskel zwar, entspannter zu reagieren (was vor allem auch eine Kopfsache ist). Aber er bleibt kräftig genug, um sich nach dem Sex wieder zusammenzuziehen. Einziger Nebeneffekt: Am Tag nach dem Analsex kann der Toilettengang ein wenig, hm, flutschiger werden.
Quelle: 8 Mythen über Analsex - und die Wahrheit

Und das war nur die erstbeste, die gefunden wurde... gibt zig derartiger Seiten, die "aufklären"...

Auch ich habe in meinem Umfeld einen homosexuellen Bekannten, den es angeblich auch so geht und er nur mehr mit Windelhose den Alltag meistern kann... Das kam aber nicht vom Analsex mit Partner, sondern täglichem, stundenlangen Malträtieren des Anus mit einem "Monsterdildo" nd das über Wochen hinweg... Und als er nach ärztlicher Behandlung und auf Anraten des Arztes damit aufgehört hat und sich die Befriedigung anderweitig gesucht hat, bildete sich auch der überdehnte Schließmuskel wieder zurück...

Und ja, es gibt mittlerweile verschiedene und widersprüchliche Studien, die diesbezüglich zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen...
Was diese Studien aber alle nicht berücksichtigen, ob der penetrierte Partner entspannt war, wie lange der Sex war usw.,...
Wie so oft im Leben gilt auch hier: Allein die Dosis macht, dass ein Gift kein Gift ist... (wobei in diesem speziellen Fall der Körper erstaunlich robust und regenerationsfähig ist)
Und Hand aufs Herz: Wenn man unbedacht ist, kann so gut wie bei jeder Praktik etwas passieren. So ein Penis ist in mancher Stellung auch schneller gebrochen als man das Wort Penisbruch aussprechen kann... nur mal so als Beispiel um diese urban legend auch in Relation zu setzen...

Es gibt nichts geileres. Am liebsten in der 69er Stellung, ein paar Stunden nach dem Duschen.

Muß ja nicht das Duschgel schmecken :p

Ich hatte mal ne Partnerin…die wollte vorab bestimmt alles…aber nicht gedehnt werden.
Ich hab ja von deiner Partnerin keine Ahnung.Der Anus ist ein Schließmuskel Muskeln muss man für solche unnatürliche Dinge dehnen.Oder wenigstens mit sorgfältiger Sorgfalt vorgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe gemeinde , wie sehn da eure Erfahrungen aus ? Welche Frauen stehen darauf auch ihren Anus geleckt zu bekommen und wieviele Männer machen es ? ;-)

Ich hatte am we das erste mal das vergnügen und es war herrlich . lg

Ich kann damit weder aktiv noch passiv nichts anfangen. man muss nicht alles tun....

Ich hab ja von deiner Partnerin keine Ahnung.Der Anus ist ein Schließmuskel Muskeln muss man für solche unnatürliche Dinge dehnen muss.Oder wenigstens mit sorgfältiger Sorgfalt vorgehen muss.
Ja…und sie wollte möglichst hart und konsequent in den Allwertesten gevögelt werden, ohne viel Vorgeplänkel…

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja von deiner Partnerin keine Ahnung.Der Anus ist ein Schließmuskel Muskeln muss man für solche unnatürliche Dinge dehnen muss.Oder wenigstens mit sorgfältiger Sorgfalt vorgehen muss.
Ja aber entsprechender Übung der Frau, braucht es weniger Vorarbeit. Könnte ja sein, das Frau auch ohne Mann mit ihrer Hintertür spielt ;).

Ja aber entsprechender Übung der Frau, braucht es weniger Vorarbeit. Könnte ja sein, das Frau auch ohne Mann mit ihrer Hintertür spielt ;).
Ja genau richtig kann sehr gut seit war auch nicht?Ich hab auch eine :up:Prostata :verneigung: :herzen:Massagestab den muss man auch hinten einführen.Wenn Mann das regelmäßig tut fördert das die Sperma Menge.Mit einem Stab hat man denn einen weiteren :up:Stuhlgang der die Gesundheit des Darmes fördert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja von deiner Partnerin keine Ahnung.Der Anus ist ein Schließmuskel Muskeln muss man für solche unnatürliche Dinge dehnen.Oder wenigstens mit sorgfältiger Sorgfalt vorgehen.
Ich habe mal gehört so unnatürlich ist es gar nicht, dass etwa durch die Rosette marschiert.
Wenn man nicht unter Verstopfung leidet sogar regelmäßig.
Ich für meinen Teil nasche zwar gerne am Honigtöpfchen, aber die schoko Lade spricht mich nicht so an .
So sehr ich Schokolade liebe !

Zurück
Oben