Den Anus der Frau lecken ;-)

Aaaalso. Die Sache ist die. Wenn mein Hasi grad so richtig leckfrisch aus der Dusche kommt... mach ich da keinen Unterschied, wo ich grad drüberleck. :shy: Außerdem schmeckt er überall einfach nur rrrrr...

Is natürlich eine Themenverfehlung, weil den Anus einer Frau hat er natürlich nicht! :mrgreen:

Es ist echt nichts dabei. Solange alles sauber ist, kann auch daran (und darin) geleckt werden.
Mal eine Frage an die "Igitt-Fraktion": wo ist der Unterschied, ob nun vorne oder hinten geleckt wird? Beide Öffnungen sind - wenn sie nicht richtig gepflegt werden - für Ausscheidungen zuständig und dadurch gelegentlich "unappetitlich".

Mich erregt es selbst sehr, wenn ich sie sowohl vagianl als auch anal lecke und ihre Reaktion mitbekomme.

Für Analverkehr muss der Anus gehdet werden man braucht spezielles Gleitgel und immer eher mit einem Kondom.
habe im kh. einen typen getroffen bei dem der schliessmuskel defekt ist ( er sagte das ist vom arschficken) der hat immer eine windelhose an, weil es zeitweilig unkontrolliert durchgeht. ist super, oder???????ßß

Es ist echt nichts dabei. Solange alles sauber ist, kann auch daran (und darin) geleckt werden.
Mal eine Frage an die "Igitt-Fraktion": wo ist der Unterschied, ob nun vorne oder hinten geleckt wird? Beide Öffnungen sind - wenn sie nicht richtig gepflegt werden - für Ausscheidungen zuständig und dadurch gelegentlich "unappetitlich".

Mich erregt es selbst sehr, wenn ich sie sowohl vagianl als auch anal lecke und ihre Reaktion mitbekomme.
Kannst eh Ärsche lecken soviel du willst, aber jetzt a Muschi mit Arsch gleich setzen?
Viel Ahnung scheinst du nicht zu haben !

Aaaalso. Die Sache ist die. Wenn mein Hasi grad so richtig leckfrisch aus der Dusche kommt... mach ich da keinen Unterschied, wo ich grad drüberleck. :shy: Außerdem schmeckt er überall einfach nur rrrrr...

Is natürlich eine Themenverfehlung, weil den Anus einer Frau hat er natürlich nicht! :mrgreen:
na, der dickdarmausgang einer frau schmeckt aber auch nicht anders als der von einem mann, nämlich meistens scheisse...

Hihi, super spannend die Debatten hier.

Im Grunde ja, sehr gerne, beiderseits und bei gekonnter Ausführung extrem erregend, mit dem angenehmen Nebeneffekt der Befeuchtung für nachfolgende Aktivitäten 😋

Aktiv rimme ich allerdings selten, da ich in meiner Vorbereitung sehr... intensiv rasieren muss, die Haut dadurch anfällig ist und man doch, zumal wenn es einen überkommt, das Gesicht sehr eindringlich anpresst. Bei Vertrauen und Hygiene genieße ich es schon mal 😊

Im Gesamtprogramm eines sexuellen Beisammensein kann das Arschlecken durchaus geil sein. Allerdings nur mit Frauen, die auch aktiv sind und gerne lecken. Eine passive Frau, würde ich nicht am A. lecken. Die kann mir den A. ....

Zurück
Oben