O
Gast
(Gelöschter Account)
mir würde auch davor grausen. ich weiss gar nicht ob ich überhaupt eine frau in den arsch ficken würde.Also meine machte mal Anspielungen als ob sie das wollte, aber mir würde davor grausen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir würde auch davor grausen. ich weiss gar nicht ob ich überhaupt eine frau in den arsch ficken würde.Also meine machte mal Anspielungen als ob sie das wollte, aber mir würde davor grausen.
mir würde auch davor grausen. ich weiss gar nicht ob ich überhaupt eine frau in den arsch ficken würde.
Geht mir auch immer so, bei denen wo ich es anbiete kommt nie ein " bitte gerne " !"Leck mi am oarsch" gebrauch ich ja öffter, aber nein danke
Steht nicht jeder drauf ein Arschloch zu lecken, muss ich echt nicht haben.Bei echter heißer Liebe, sollte es kein Problem sein den Anus der Frau zu lecken.
RichtischAaaalso. Die Sache ist die. Wenn mein Hasi grad so richtig leckfrisch aus der Dusche kommt... mach ich da keinen Unterschied, wo ich grad drüberleck. . Außerdem schmeckt er überall einfach nur rrrrr....
Is natürlich eine Themenverfehlung, weil den Anus einer Frau hat er natürlich nicht!
Für Analverkehr muss der Anus gehdet werden man braucht spezielles Gleitgel und immer eher mit einem Kondom.mir würde auch davor grausen. ich weiss gar nicht ob ich überhaupt eine frau in den arsch ficken würde.
habe im kh. einen typen getroffen bei dem der schliessmuskel defekt ist ( er sagte das ist vom arschficken) der hat immer eine windelhose an, weil es zeitweilig unkontrolliert durchgeht. ist super, oder???????ßßFür Analverkehr muss der Anus gehdet werden man braucht spezielles Gleitgel und immer eher mit einem Kondom.
Kannst eh Ärsche lecken soviel du willst, aber jetzt a Muschi mit Arsch gleich setzen?Es ist echt nichts dabei. Solange alles sauber ist, kann auch daran (und darin) geleckt werden.
Mal eine Frage an die "Igitt-Fraktion": wo ist der Unterschied, ob nun vorne oder hinten geleckt wird? Beide Öffnungen sind - wenn sie nicht richtig gepflegt werden - für Ausscheidungen zuständig und dadurch gelegentlich "unappetitlich".
Mich erregt es selbst sehr, wenn ich sie sowohl vagianl als auch anal lecke und ihre Reaktion mitbekomme.
Shit happens!habe im kh. einen typen getroffen bei dem der schliessmuskel defekt ist ( er sagte das ist vom arschficken) der hat immer eine windelhose an, weil es zeitweilig unkontrolliert durchgeht. ist super, oder???????ßß
na, der dickdarmausgang einer frau schmeckt aber auch nicht anders als der von einem mann, nämlich meistens scheisse...Aaaalso. Die Sache ist die. Wenn mein Hasi grad so richtig leckfrisch aus der Dusche kommt... mach ich da keinen Unterschied, wo ich grad drüberleck. Außerdem schmeckt er überall einfach nur rrrrr...
Is natürlich eine Themenverfehlung, weil den Anus einer Frau hat er natürlich nicht!
Und genau darum lecke ich keine Arschloecher von Frauen.na, der dickdarmausgang einer frau schmeckt aber auch nicht anders als der von einem mann, nämlich meistens scheisse...
Von Männern schon?Und genau darum lecke ich keine Arschloecher von Frauen.
bin rein hetero, das geht gar nicht.Von Männern schon?
Ich hatte mal ne Partnerin…die wollte vorab bestimmt alles…aber nicht gedehnt werden.Für Analverkehr muss der Anus gehdet werden man braucht spezielles Gleitgel und immer eher mit einem Kondom.