Den Anus der Frau lecken ;-)

Wenn Vertrauen und die entsprechnede Reinlichkeit vorhanden ist, genieße ich es sehr während dem Vorspiel auch ihren Anus mit meiner Zunge zu umspielen.

Also ich mag keinen Anis....
Im ganzen sieht der wie eine Rosette aus 🤔
Also nein, ich lecke keinen Anis viel zu bitter...

also mir bereitet das großen spaß und verschafft mir viel erregeung - natürlich nur wenn "sie" es auch liebt und es nicht nur dem mann zuliebe bei sich zuläßt. das muß auch nicht auf gegenseitigkeit basieren denn wenn eine frau dazu keine lust hat es aktiv zu machen ist es auch ok.
allerdings sollten hygiene und gepflegtheit voraussetzung sein !

Wenn die Frau und ihr Körper sehr erotisch und gepflegt sind - UND sie darauf steht - spricht nichts dagegen beim Lecken mehr zu verwöhnen

Liebe gemeinde , wie sehn da eure Erfahrungen aus ? Welche Frauen stehen darauf auch ihren Anus geleckt zu bekommen und wieviele Männer machen es ? ;-)

Ich hatte am we das erste mal das vergnügen und es war herrlich . lg
Ich mag es gerne, sofern (sollte selbstverständlich sein...) alles schön sauber (und optimaler Weise rasiert) ist.
IHR bringt es nicht so viel, lässt es aber zu, weil sie merkt wie geil es mich macht! Leider ist nicht mehr als Zunge oder mal ein Finger "drin"... :p

Ich liebe es und es gehört für mich einfach dazu meine Zunge in ihren Anus zu stecken, ist ja auch ein wahnsinnig gute Gefühl.

Bei dem der richtigen Partnerin ist es schon was geiles.
Und wenn man es macht ohne zu fragen stehen mehr Frauen draus als sie es zugeben würde wenn man sie vorher fragt.

Zurück
Oben