Den Anus der Frau lecken ;-)

Meine Frau wollte das Zungenanal am Anfang gar nicht ,auch durfte ich mit dem Finger nicht Mal in die Nähe kommen. Bin immer Mal "unabsichtlich" angekommen und es wurde schön langsam immer etwas mehr. Mittlerweile hat sie ihre scham abgelegt und streckt mir sogar ihr süßes popscherl entgegen das ich es schön mit der Zunge verwöhne. Ist aber sicher nix fürs erste Date,da gehört schon ein gewisses Maß an vertrauen und Geborgenheit dazu um es so richtig genießen zu können

Meine Frau wollte das Zungenanal am Anfang gar nicht ,auch durfte ich mit dem Finger nicht Mal in die Nähe kommen. Bin immer Mal "unabsichtlich" angekommen und es wurde schön langsam immer etwas mehr. Mittlerweile hat sie ihre scham abgelegt und streckt mir sogar ihr süßes popscherl entgegen das ich es schön mit der Zunge verwöhne. Ist aber sicher nix fürs erste Date,da gehört schon ein gewisses Maß an vertrauen und Geborgenheit dazu um es so richtig genießen zu können

herzlichen Glückwunsch !!

Ich genieße es sehr über seinem Gesicht zu sitzen, er mich leckt und lieblos bis ich feucht bin und sich dann mein Poloch zuwendet..
Ein Vorspiel das wir beide genießen... wobei für diese Spielart vertrauen und das zulassen von Intimität sehr wichtig ist.. stand bei uns auch nicht gleich am ersten Tag auf der "Menükarte"

Ich genieße es sehr über seinem Gesicht zu sitzen, er mich leckt und lieblos bis ich feucht bin und sich dann mein Poloch zuwendet..
Ein Vorspiel das wir beide genießen... wobei für diese Spielart vertrauen und das zulassen von Intimität sehr wichtig ist.. stand bei uns auch nicht gleich am ersten Tag auf der "Menükarte"

und was steht denn sonst noch so auf eurer "Menükarte" ????

Ich hatte schon immer ein Faible für (hübsche :mrgreen:) Polöcher, keine Ahnung, warum eigentlich. Sanft mit dem Finger oder mit der Zunge bespielen finde ich geil, Grundvoraussetzung ist natürlich, dass meine Partnerin drauf steht. Und Sauberkeit ist natürlich ein Muss. :p

Ich hatte schon immer ein Faible für (hübsche :mrgreen:) Polöcher, keine Ahnung, warum eigentlich. Sanft mit dem Finger oder mit der Zunge bespielen finde ich geil, Grundvoraussetzung ist natürlich, dass meine Partnerin drauf steht. Und Sauberkeit ist natürlich ein Muss. :p
Schön das du deine Ansichten so klar vorträgst.

Ich frage mich ob frauen solche gedanken haben?!
🤢🤢🤢

nein, frauen haben solche gedanken nicht - frauen sind sehr reinlich und deshalb schämen sie sich, dass sie einen Anus haben.
frauen würden auch nie einen mann bei ihren großen geschäft zuschauen lassen, schließlich sind frauen perfekt und männer versaute schweine

Ist fix und schön. Bin so programmiert. Jeder Dame, die ich besuche, wird die Rosette geleckt und die Zunge hineingesteckt. Viele wollen ja nicht, dass man einen Finger reinsteckt, auch okay, dann wir der Anus eben richtig ausgesaugt, gab nie Probleme.

Ich habe die Fantasie dazu auch erst spät entwickelt, da war ich so um die 24 als ich es das erste mal wirklich von mir aus wollte, dann habe ich es einfach getan. Erst ein wenig schnuppernd und nicht direkt den Anus, sondern den Abschnitt zwischen Rosette und Vagina, das hat sehr viel Spaß gemacht und ihr auch. Dann erst nachdem ich mir etwas Zeit gelassen habe und darüber nachdenken konnte, wurde daraus mehr, dann kam der kleine Finger, dann die Zunge, natürlich nur in Absprache mit ihr und auch das wir beide wirklich auf die Hygiene geachtet haben. Aber ich kann für mich sagen es ist wirklich eine Sünde wert, unheimlicher Spaß wenn man erst mal auf den Geschmack genommen ist.

Zurück
Oben