Den Anus der Frau lecken ;-)

Das kann ich gut nachvollziehen: "Ich muss die Frau kennen und sie lieben, anders wird das nix!"
Aber was kannst du dann empfehlen, wenn man die Frau sogar sehr liebt, aber sie nicht will??????
langsam herantasten, immer wieder mal kurz verirren mit der Zunge, und auf Reaktionen achten! ;)

Ich liebe es zu lecken nicht nur vaginal sondern am liebsten beides anal und vaginal :p alle Frauen was Lust haben sich anal vaginal lecken zu lassen dürfen mich gerne anschreiben ;)

ich selbst lasse mich auch anal lecken, nur lecken ! Egal ob von W,M oder Trans

Wir machen es gerne, wir lieben das Gefühl wenn eine Zunge unseren Anus leckt,. Ist ein geiles Gefühl geleckt zu werden und auch zu lecken.

Liebe es die Poritze meiner Frau zu verwöhnen. Am liebsten wenn sie vor mir auf allen Vieren kniet und ihre Pobacken spreizt. Das weckt animalische Triebe in mir und möchte gar nicht aufhören.

Liebe gemeinde , wie sehn da eure Erfahrungen aus ? Welche Frauen stehen darauf auch ihren Anus geleckt zu bekommen und wieviele Männer machen es ? ;-)

Ich hatte am we das erste mal das vergnügen und es war herrlich . lg
Ich finde das als Frau soooo abtörnend, deshalb sag ich es gleich vor dem 1. Date ...

geh bitte... des mocht da sötn a maunn...🙄

du musst des anderscht angehn. Zuerst stöhnend leckn lassn, wenn er nachand in Fahrt is blitzschnell mit vollem Gwicht Lochwechsl. Er wird schon aufn Gschmack kummen. Bleibt eam ja eh nix anders übrich.

Dir muss ma wirklich die afochstn Sachn erklärn.

Nur wenn geduscht und gründlich gewaschen wurde. Bei uns läuft's schön nach dem Sprichwort "Wie du mir, so ich dir"

du musst des anderscht angehn. Zuerst stöhnend leckn lassn, wenn er nachand in Fahrt is blitzschnell mit vollem Gwicht Lochwechsl. Er wird schon aufn Gschmack kummen. Bleibt eam ja eh nix anders übrich.

Dir muss ma wirklich die afochstn Sachn erklärn.
i probier des ..u wenn des nix wird,vatrisch i di!!🤔

Zurück
Oben