Den Anus der Frau lecken ;-)

Den Kitzler für die Zunge, den Anus für die Finger und die Scheide für den Schwanz! So hat es die Natur vorgesehen.

Woher kommt denn diese Weisheit? Auch den Anus sollte man lecken und küssen und lutschen, denn schließlich sind dort jede Menge an Nervenenden, die geile Gefühle aufkommen lassen.

Meine Frau liebt es. Gerade weil dort viele Nerven liegen und die werden stimuliert. Sie kann dann auch, wenn ich sie Po lecke, einen Orgasmus bekommen.

Liebe gemeinde , wie sehn da eure Erfahrungen aus ? Welche Frauen stehen darauf auch ihren Anus geleckt zu bekommen und wieviele Männer machen es ? ;-)

Ich hatte am we das erste mal das vergnügen und es war herrlich . lg

Ich mache es bei meiner Partnerin absolut gerne und sie genießt es auch förmlich.
Wohlgemerkt muss ich leider zugeben, ich mache es nur bei meiner Partnerin, bei z.b einen ONS könnte ich es nicht!
Ich muss die Frau kennen und sie lieben, anders wird das nix!

Ich mache es bei meiner Partnerin absolut gerne und sie genießt es auch förmlich.
Wohlgemerkt muss ich leider zugeben, ich mache es nur bei meiner Partnerin, bei z.b einen ONS könnte ich es nicht!
Ich muss die Frau kennen und sie lieben, anders wird das nix!

Das kann ich gut nachvollziehen: "Ich muss die Frau kennen und sie lieben, anders wird das nix!"
Aber was kannst du dann empfehlen, wenn man die Frau sogar sehr liebt, aber sie nicht will??????

Zurück
Oben