Den Anus der Frau lecken ;-)

Eigentlich lecke ich jeder das Arschloch..es gab auch welche die wußten noch nichts von ihrem Glück..aber wen ich den Arsch lecken will dann tu ich das.

Ich stehe generell auf Oral Sex !
Da bei lecke ich auch mal sehr gerne das Poloch der Frau und wenn es passt auch gerne mal nach dem Reinspritzen !

Meine Exfreundin machte es erstmals bei mir und es war unheimlich geil, ich machte es später auch mal bei ihr und es gefiel uns beiden. Was es aber bei mir auslöste, der ich vorher nur hetero war, ich bekam dadurch den Wunsch gefickt zu werden und ich sehnte mich nach einem Schwanz, dauerte aber noch eine Weile bis ich dann echt „Bi“ wurde und heute liebe ich Männlein und Weiblein gleichermaßen, Schwänze, Muschis, Mund- und Pomösen :))

Also meine Frau steht voll drauf, auch wenn sie es nie zugeben würde da sie sich Sorgen macht es könnte für mich unangenehm sein.

Also wenn die kleine einen gepflegten Geilen Arsch hat warum nicht - ich geh auch davon aus das Sie im allgemeinen gesund ist und es gefällt sicher vielen Frauen - eventuell gefällt es auch denen die sagen nein sie wollen nicht das man ihr Arscherl leckt.

Zurück
Oben