B
Gast
(Gelöschter Account)
Hattet ihr schon einmal eine Beziehung, in der ihr euch gegenseitig total angezogen gefühlt habt? Wenn ihr dieser einen Person gegenüber gestanden seid und ihr einfach nur das Bedürfnis hattet mit ihr zu sein. Ein Blick genügend war und der andere wusste wie es um einen steht, ihm geht und was er fühlt. Wo eine starke Verbindung Beiderseits da war und dies über das total erfüllte Sexuelle hinaus. Über Jahre!!
Aber irgendwann der Punkt kam und es nicht mehr ging, das Sexuelle nach wie vor unglaublich war doch diese Verbindung, das gegenseitige Verständnis und Wissen von einander auf einmal den Schein hatte als ob es dies nie gab.
Man redet von Trennung doch schafft es keiner von beiden los zu lassen, versucht getrennte Wege zu gehen aber man scheitert.
Sich die Situation immer mehr zu einen hin und her entwickelt
Gelingt es dann einen von beiden sich zurück zu halten und den anderen gehen zu lassen, meldet sich der andere und es fängt wieder von vorne an. Wie ein Spiel, bei dem man sich gegenseitig den Ball zuspielt, ein hin und her.
Beide es nicht schaffen den Liebsten gehen zu lassen.
Was meint ihr, woran liegt das?
Ist das nur der verletzte Stolz oder steckt hier doch mehr dahinter?
Was meint ihr?
lg Molly
Aber irgendwann der Punkt kam und es nicht mehr ging, das Sexuelle nach wie vor unglaublich war doch diese Verbindung, das gegenseitige Verständnis und Wissen von einander auf einmal den Schein hatte als ob es dies nie gab.
Man redet von Trennung doch schafft es keiner von beiden los zu lassen, versucht getrennte Wege zu gehen aber man scheitert.
Sich die Situation immer mehr zu einen hin und her entwickelt
Gelingt es dann einen von beiden sich zurück zu halten und den anderen gehen zu lassen, meldet sich der andere und es fängt wieder von vorne an. Wie ein Spiel, bei dem man sich gegenseitig den Ball zuspielt, ein hin und her.
Beide es nicht schaffen den Liebsten gehen zu lassen.
Was meint ihr, woran liegt das?
Ist das nur der verletzte Stolz oder steckt hier doch mehr dahinter?
Was meint ihr?
lg Molly