Den Liebsten gehen lassen

PS

Bei meiner letzten Beziehung war es genau dieses "Spiel" was noch mehr Leid und Kummer machte...

Was meint ihr, woran liegt das?
Ist das nur der verletzte Stolz oder steckt hier doch mehr dahinter?
Das nennt man Bequemlichkeit und Feigheit!
Wie bei Alkoholkranken, die wissen dass es ihnen schadet, aber zu feig sind sich selbst die Schuld zu geben! Daher ist es bequemer, man sauft weiter, um darüber nicht nachdenken zu müssen! :hmm:

Hallo, es scheint mir das ihr beide noch nicht loslassen könnt...

Du müsst ihn aus deinem leben ausschließen, sonst verfällt ihr beide immer wieder in alte Muster zurück.... Um diese aufzubrechen muss man einen radikalen Schritt machen...

Leider ist es so... Auch wenn man den Menschen noch "liebt" sonst werdet ihr nie voneinander loskommen...

Musste selber schon diese Erfahrung machen vor Jahren... Für mich war es der einzige weg...

Gruß

Ulti

ich denke, dass man irgendwann doch einmal einen schlussstrich ziehen sollte. denn sonst wird man an diesem umstand (immer wieder von vorn zu beginnen, keiner kann loslassen) "drauf gehn". es ist zwar sicher sehr schwer, aber das einzige was man meiner meinung nach machen kann.

lg

dem stimme ich voll und ganz zu, aber wen wir ehrlich sind kann einem dabei keiner helfen, man sollte immer das machen was man selbst für richtig hält und man sollte sich niemals auf andere Verlassen bzw auf andere hören, selbst ist der Mensch :)

Aber irgendwann der Punkt kam und es nicht mehr ging, das Sexuelle nach wie vor unglaublich war doch diese Verbindung, das gegenseitige Verständnis und Wissen von einander auf einmal den Schein hatte als ob es dies nie gab.

:hmm::schulterzuck:

Klingt alles plausibel und soo einfach, nur im richtigen Leben schaut es dann doch ganz anders aus.... wenn die Beziehung schon sehr lange dauert, dann hängen da auch sehr viele Emotionen und gemeinsam erlebtes drinnen. Denn es macht einen großen Unterschied ob ich mit einen Menschen eine kurze Zeit eine Beziehung führe oder diesen schon über Jahre an meiner Seite habe.

Zurück
Oben