M
Gast
(Gelöschter Account)
Lass dir Zeit!Ich sag da jetzt nix dazu.
Vielleicht in zwei Tagen oder so...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass dir Zeit!Ich sag da jetzt nix dazu.
Vielleicht in zwei Tagen oder so...![]()
Ich bin ein einziges Fehlverhalten....Keine Ahnung, da wir dein Fehlverhalten und deine Streitgründe nicht kennen...![]()
Könnte sein - JA. Muss aber nicht.Und da steht, dass sie ihn verursacht?![]()
Und da steht, dass sie ihn verursacht?![]()
Ich bin ein einziges Fehlverhalten....
Ohne Scheiss: geh oder du gehst kaputt.
deshalb spricht er 2 Wochen nicht mit Dir?Meine Güte..... ich bin spontan ausgegangen weil eine Freundin mich gefragt hat... er wollte das nicht... ich habs trotzdem gemacht..... so jetzt könnt’s weiter diskutieren...![]()
Meine Güte..... ich bin spontan ausgegangen weil eine Freundin mich gefragt hat... er wollte das nicht... ich habs trotzdem gemacht..... so jetzt könnt’s weiter diskutieren...![]()
Wieso willst du mit aller Macht beweisen, dass sie schuld ist? Kann's ned einfach sein, dass er ein Arsch ist? soll's ja gebenWar das ein Einzelfall? Oder gab es das mehrmals? Glaubt er, du hast ihn bei der Gelegenheit betrogen?
Meine Güte..... ich bin spontan ausgegangen weil eine Freundin mich gefragt hat... er wollte das nicht... ich habs trotzdem gemacht..... so jetzt könnt’s weiter diskutieren...![]()
1 Woche heute ganz genau....deshalb spricht er 2 Wochen nicht mit Dir?
Jössas.
Na siehste - geht ja. Einfach selbst mal mit ein paar Kumpels um die Häuser ziehen und gut is.
Deshalb macht er so einen Aufstand?
Hattet ihr schon was anderes ausgemacht?
Oder ging's eh nur um "gemeinsam WettenDass anschauen"?
Na schau - konkrete Schilderung - konkrete Antwort.
NEIN ich kann das Verhalten NICHT nachvollziehen.![]()
deshalb spricht er 2 Wochen nicht mit Dir?
Jössas.
Na siehste - geht ja. Einfach selbst mal mit ein paar Kumpels um die Häuser ziehen und gut is.
Deshalb macht er so einen Aufstand?
Hattet ihr schon was anderes ausgemacht?
Oder ging's eh nur um "gemeinsam WettenDass anschauen"?
Na schau - konkrete Schilderung - konkrete Antwort.
NEIN ich kann das Verhalten NICHT nachvollziehen.![]()
Ich geh öfters aus.... ja kann sein dass er das glaubt! Glaub ich aber nicht, denn dann wäre er schon ausgezogen!War das ein Einzelfall? Oder gab es das mehrmals? Glaubt er, du hast ihn bei der Gelegenheit betrogen?
Lass dich nicht unterkriegen1 Woche heute ganz genau....
1 Woche heute ganz genau....
Und, hast?ja kann sein dass er das glaubt!
Das wird schon wieder! Um die Ferien ists schade....Lass dich nicht unterkriegenich bin auch eine schweigerin
aber das ist ja lächerlich.
Und er war bereits im feinen Zwirn um DIch in die Oper auszuführen - und dann sind Tickets für 200€ verfallen1 Woche heute ganz genau....