Den Partner mit Schweigen bestrafen

man kann ja einen kompromiss finden oder gibts da bei dir nicht?

Ich war 2007 zwölf :D
Beim Tanzen sicher nicht - nur das stelle ich ja von allem Anfang an klar - eben weil ich weiß
und auch respektiere, dass Tanz vielen Frauen wichtig ist.
Witzig ist nur, sie glauben's alle nicht - bis es dann zur Eskalation kommt, eben meist nach zwei Jahren etwa.

Meine Schwester meinte, sich bei meinem 40er dafür "rächen" zu können, dass ich bei ihrer Hochzeit
nicht mir ihr getanzt hätte und inszenierte plötzlich eine Tanzeinlage mit mir.
Selbstverständlich habe ich bei meiner Geburtstagsfeier keinerlei Tanz vorgesehen.

Da sie viele Talente hatte - aber präzise Angaben hinsichtlich Winkelwinkelgeschwindikeit, etc. nicht dazu zählten -
endete diese Feier für sie in der Ambulanz des Unfallkrankenhauses wo ein Bänderriss diagnostiziert wurde.
Was aber auch von allem Anfang auch klar zu erwarten war.
Sie bedachte erstens nicht, dass ich Linkshänder bin und somit es erst Mal einer klaren
Definition der Drehrichtung bedarf. Ich drehe nach links - sie nach rechts.
Sie konnte auch keine Angaben machen, welche Fuß wann bewegt werden solte und auch nicht um wieviele Grad je Zeiteinheit.
Also war dann logischerweise irgendwann einer ihrer Knöchel einem meiner Füße im Weg.

Es ist also reine Rücksichtnahme, wenn ich nicht tanze - denn wer verletzt schon seine Partnerin oder Menschen
die er mag - sei es absichtlich oder in meinem Fall grob fahrlässig?

Aber wir diskutieren ja "Schweigen als Strafe" und nicht "Tanz".
Noch keine meine Partnerinnen war je im Unklaren über diese Erlebnisse und Schwierigkeiten.
Umsomehr bringt mich dann auf, wenn es ihnen nach einiger Zeit völlig wurscht ist und sie
partout ihren Kopf zu meinen Lasten durchsetzen wollen.

Du könntest meine Tochter sein :rofl:
Bei mir ging sich sogar Enkelin knapp aus. Da war ich 44 :)

also ich hab jetzt nicht alles gelesen, weils einfach zu viel wäre...außerdem möchte ich unbefangen antworten, somit:

eine der effektivsten formen mich sehr schnell loszuwerden...

wenn mein gegenüber meint mir nichts mehr zu sagen zu haben, dann spricht das für sich...
ich hab als kind schon so miese psychospielchen mitmachen müssen, wodurch mir mittlerweile klar ist, dass diese....ich nenne es mal.....form der konfliktbewältigung für mich auf dauer nicht zu ertragen ist.
streiten ist ja in ordnung und durchaus auch wichtig und manchmal geht man sich auch evtl aus dem weg um sich zu ordnen.....zumindest kenn ich das so und ich gebe dem auch zeit

nur

jemanden zu ignorieren zerstört (mich zumindest) und bringt nichts positives hervor. es ist schon ein ziemlich brutales wegstoßen seines gegnübers, zumal man weder vermittelt was los ist, noch dem anderen die möglichkeit gibt sich zu äußern....na no na ned

daher mein leitsatz diesbezüglich:

es kann nur jemand Macht über dich haben, wenn du ihn/sie lässt

....und des tua i afoch nimma
basta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, erstes gerissenes Kondom und so :rolleyes::rofl:

Haha, du bist um einiges jünger als ich. Sie ist MEIN Kind :

Meine Schwachstellen hab ich immer geschickt verborgen. Sonst hätt ich nie im Leben überhaupt jemals eine abbekommen. :D
So hab ich immer die abgegriffen, die auf meine Masche reingefallen sind und das hat gereicht.

Irgendwie hab ich schön langsam den Verdacht, dass ich irgendwann im letzten Jahrtausend fix auf dich reingefallen sein muss. Oder du auf mich :D

Zurück
Oben