- Reaktionen
- 105.867
- Checks
- 93
Du könntest meine Tochter seinIch war 2007 zwölf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du könntest meine Tochter seinIch war 2007 zwölf![]()
dann wärst aber jung mama wordenDu könntest meine Tochter sein![]()
Ich hab noch nie eine kennen gelernt, der das wichtig wäre. Und ich kann sogar tanzen. Früher mal gut, heute weiß ich das nicht.Ich weiß ja seit ich mit 16 oder 17 aus der Tanzschule geflogen bin, dass Tanz den Ladies sehr wichtig ist.
Ich hab noch nie eine kennen gelernt, der das wichtig wäre. Und ich kann sogar tanzen. Früher mal gut, heute weiß ich das nicht.
Aber interessiert hat sich dafür noch nie eine.
Was du bist wirklich 95 mama worden?Naja, erstes gerissenes Kondom und so![]()
Nein natürlich nicht, ich sag doch, du könntest. Wenn man bedenkt, dass mein Mann und ich eine Quote von 4:2 ungeschützter Sex:kinder haben, hatte ich damals echt GlückWas du bist wirklich 95 mama worden?![]()
Meine Schwachstellen hab ich immer geschickt verborgen. Sonst hätt ich nie im Leben überhaupt jemals eine abbekommen.wenn es auch eine Schwachstelle von dir gewesen wäre
Nein natürlich nicht, ich sag doch, du könntest. Wenn man bedenkt, dass mein Mann und ich eine Quote von 4:2 ungeschützter Sex:kinder haben, hatte ich damals echt Glück![]()
Beim Tanzen sicher nicht - nur das stelle ich ja von allem Anfang an klar - eben weil ich weißman kann ja einen kompromiss finden oder gibts da bei dir nicht?
Ich war 2007 zwölf![]()
Bei mir ging sich sogar Enkelin knapp aus. Da war ich 44Du könntest meine Tochter sein![]()
Schick mir ihre Telefonnummern.Ich hab noch nie eine kennen gelernt, der das wichtig wäre. Und ich kann sogar tanzen. Früher mal gut, heute weiß ich das nicht.
Aber interessiert hat sich dafür noch nie eine.
Naja, erstes gerissenes Kondom und so![]()
Meine Schwachstellen hab ich immer geschickt verborgen. Sonst hätt ich nie im Leben überhaupt jemals eine abbekommen.
So hab ich immer die abgegriffen, die auf meine Masche reingefallen sind und das hat gereicht.
Meine Schwachstellen hab ich immer geschickt verborgen. Sonst hätt ich nie im Leben überhaupt jemals eine abbekommen.
So hab ich immer die abgegriffen, die auf meine Masche reingefallen sind und das hat gereicht.
Was hab ich verpasst?Haha, du bist um einiges jünger als ich. Sie ist MEIN Kind :
Meines könntest ah seinWas hab ich verpasst?![]()
Was ernsthaft?Meines könntest ah sein![]()
1995 war ich 17Was ernsthaft?
ich fühl mich hier etwas jung![]()
1995 war ich 17![]()