Ich halte das schlichtweg für ein Fehlverhalten (de Frauen). Es wäre auch umgekehrt ein Fehlverhalten, nur wenn eine Frau erklärt, dass sie was nicht will und der Mann besteht trotzdem drauf, nimmt keiner den Mann in Schutz, dass er nur eine tiefere Beziehung will ....
Es ist ihr Verhalten, es sind ihre Wertigkeiten, es ist ihre Art mit ihrem Partner um zu gehen.
Das steht jedem Menschen zu, wie jedem Menschen zu steht seinen Partner zu wählen.
Genauso steht es ihrem Partner zu, dass er sagt: "Sei mir nicht böse, mit Deiner Art kann ich und will ich nicht."
Vielleicht hat sie dann die Chance jemand zu finden, der das gerne hat, eine Frau, die immer neue Aufträge bringt der er nicht mag und er ihr seine Liebe so beweisen kann.
Glaub mir, die Seltsamen (ich zähl mich mitunter auch dazu) sterben net aus.
(irgendwo da oben, gibt es das Reitbeispiel)
Tja und er hat auch die Chance jemand zu finden, der nicht so tickt.
Was net passt, passt net, das bewerten wollen ist sinnlos.
Zwei unterschiedliche Menschen mit zwei unterschiedlichsten Ansichten von Beziehung.
Entweder verbiegt sich einer akrobatisch oder es war eine schöne Zeit.
Wo sollte das Ziel sein, raus zu finden was für zwei Leute richtig ist oder nicht.
Dass es sich nicht richtig anfühlt, oder gar richtig sch… fühlen beide, sonst gäbe es den Tango nicht.
Und wenn er nicht zu tanzen ist, dann tanzt man ihn besser nicht.
Fehlverhalten hat ein schlecht erzogener Hund.
Wir Menschen sind nun mal auch das Produkt aus soviel unterschiedlichen Faktoren in unserem Leben - je älter wir werden, desto weniger gibt es dran zu rütteln, es sei denn wir wollen neue Wege probieren - erzwingen lässt sich nix, herbeidiskutieren auch nicht und schweigen kann das Leiden aller Beteiligten nur verlängern.
Oder?
Gendern darf jeder selbst, so ist es auch gemeint.