R
Gast
(Gelöschter Account)
happy peppy, du lieber du guter....du bist was und du kannst wasHappy Peppy,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
happy peppy, du lieber du guter....du bist was und du kannst wasHappy Peppy,
Glaubst du? Ich finde auch, dass jeder Mensch selbst verantwortlich ist, für den Sinn in seinem Leben.Das ist aber zu einfach ......![]()
Glaubst du? Ich finde auch, dass jeder Mensch selbst verantwortlich ist, für den Sinn in seinem Leben.
Ich sag immer: Von nix, kommt nix!
und? hast schon begonnen zu leben?jede Medaille hat ne Kehrseite ..... und sollte immer beachtet werden
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich denke, dass es mal wichtig und sinnvoll ist, abzubiegen.
Nicht immer dem Schwarm zu folgen.
Hätte die Menschheit nicht einige Abbieger gehabt, ginge es heute noch gerade aus durch den dunklen Wald.
und? hast schon begonnen zu leben?
Der eigentl.Sinn des Lebens ist die Fortpflanzung alles andere spielt ne untergeordnete Rolle und bleibt jedem selbst überlassen...
Aber dann sicher nicht auf unserer Mutter Erde.[/QUOTE][QUOTE="Prophethunter, post: 8124106, member: 283526"
So weitergeht ..... können wir davon ausgehen das wir demnächst wieder mit Fell am hintern am Lagerfeuer sitzen ....
wenn die Krisensituation auf dem blauen Ball , auf dem wir ja nunmal alle leben ! So weitergeht
Dein Freund kann dir auch nicht deinen Sinn des Lebens sagen, den musst du deinem Leben schon selber geben. Aber du musst auch nicht krampfhaft nach dem Sinn suchen. Im Leben selbst liegt der Sinn, wie intensiv du es dir gestaltest, wie du deine Ziele verwirklichst, wieviel Leben du ihm gibst.Das sag ich ja auch gar nicht , sicher muss jeder selber für sich wissen wie er mit diesem Thema umgeht .... ist ja auch korrekt !
Aaaaber die Fragestellung , wie du schon angedeutet hast ! Jeder für sich selbst !!! Ich kann ja nicht bei meinem Kumpel anrufen und sagen erklär mir mal was gut für mich ist ....!
Der wird mir sicherlich sagen Pommes Schranke Kiste Bier und reichlich Frauen ......
Ich habe für mich selber entschieden die Suche nach dem Sinn erst gar nicht aufzunehmen ! Soll nicht heißen das ich ein loser bin , ich hab meinen Job mein auskommen und genieße das Leben jeden Tag , weil ein planen für die Zukunft ist heutzutage leider nicht mehr möglich ( Politik Wirtschaft Entwicklung usw usw )
Ich sehe manche Sachen nur sehr nüchtern , jede Medaille hat ne Kehrseite ..... und sollte immer beachtet werden
Wertlos isses nicht aber ohne Nachkommen sicher auch etwas traurig..egal warum auch immer..Das kann und mag ich so nicht stehen lassen, denn damit würde man Aussagen das das Leben von den Menschen die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben oder keine bekommen können, wertlos ist