Depression & Libido in der Beziehung

Weil ich ihn ja damals durchaus noch geliebt habe.
Ganz einfach.
Er will sich ja nicht trennen. Ich bin schon seit längerem ausgezogen. Versuch dich einmal scheiden zu lassen, wenn einer sich mit aller Gewalt dagegen wehrt.
Und weil du ihn geliebt hast, war der Betrug also rücksichtsvoll?

Ihr seid ja bereits getrennt. Nach drei Jahren kannst du die Scheidung einreichen, auch wenn er ned will.

Weil ich ihn ja damals durchaus noch geliebt habe.
Ganz einfach.
Er will sich ja nicht trennen. Ich bin schon seit längerem ausgezogen. Versuch dich einmal scheiden zu lassen, wenn einer sich mit aller Gewalt dagegen wehrt.
Ok, Trennung bedeutet für mich im Sinne von räumlich und materiell.
Aber, du hast noch mit ihm zusammen gelebt, ihn geliebt, bist trotzdem fremd gegangen - warum hast du dich vorher nicht getrennt?
Scheidung kann dauern🤷, wenn einer nicht will.

Die meinte ich solle solange so weiterleben bis die Kinder aus der Pubertät sind.

Das wäre für mich keine Option. Es gibt genug positive Beispiele, wo getrennte Partner tolle Kinder groß gezogen haben und noch groß ziehen und das, obwohl diese vor der Pubertät sich räumlich distanzierten.

Ich wiederhole mich ungern.
Ich liebe ja jemanden nicht nur weil er toll vögelt. Ohne Küsse, Zärtlichkeit und Sex wollte ich trotzdem nicht leben. :schulterzuck: Es ging für mich nicht mehr.
Hab mich damals auch von einer Familienberatungsstelle beraten lassen. So streiten wir ja nach wie vor nicht und können miteinander reden, wenn wir uns sehen ( vor allem was die Kinder betrifft. )
Die meinte ich solle solange so weiterleben bis die Kinder aus der Pubertät sind. Ist wohl theoretisch durchaus ein gangbarer Weg. Wir waren vor einem Jahr auch noch gemeinsam in Urlaub. Dass da eine große Liebe dazwischen kommt war weder geplant noch vorhersehbar.
@Mitglied #469517
Danke, dass es dich gibt.
Brauchst auch nicht wiederholen🤷, - es versteht hald nicht jeder, warum man fremdgeht bevor man sich trennt🤔. Für dich/euch normal, andere finden es nicht normal, dass findet ihr wieder nicht normal - 🥸 tjo, was nu

Ja natürlich. Das hab ich getan immer und immer wieder. Auf den Hinweis,
so, in dieser Form die Ehe nicht führen zu wollen kam ein trockenes
"es gibt auch andere Frauen".
Warum bist dann bei ihm geblieben? Zeugt ja nicht gerade von respektvollem, geschweige denn liebevollem Umgang mit Dir ...
Soviel zum Thema Bubble ...

Warum bist dann bei ihm geblieben? Zeugt ja nicht gerade von respektvollem, geschweige denn liebevollem Umgang mit Dir ...
Soviel zum Thema Bubble ...
hat sich erledigt @Mitglied #517901, schon beantwortet...

Ich verurteile niemanden, muss die/der Betrügende mit sich selbst ausmachen. Aber genau wenig lasse ich mir einreden, dass Betrug alternativlos ist.

Wenn man mit einer heißen Nadel wo reinsticht, darf man sich über Reaktionen nicht aufregen 🤔🥸
Ach, so heiß ist die Nadel gar nicht. Man sollte sich halt schon ab und an die Mühe machen, und den Wahrheitsgehalt gewisser Aussagen überprüfen, bevor man sich vorführen lässt.

Ach, so heiß ist die Nadel gar nicht. Man sollte sich halt schon ab und an die Mühe machen, und den Wahrheitsgehalt gewisser Aussagen überprüfen, bevor man sich vorführen lässt.
Vorführen lässt eh du dich🤷, ob Wahrheit oder nicht, werden die User nicht überprüfen können, - trotzdem bleibt der Gschmarri an dir hängen.

Ich verstehe aber auch nicht, dass jemand (@Mitglied #517901 ) immer mit der Moralkeule drauf haut, obwohl der selbe Dreck, den sie vorwirft, auch von ihrem Besenstiel bröckelt 🤔🥸

Zurück
Oben