der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

Die Phantasieren irgendetwas von Anfang Februar :X3: weil vorher wars Weihnachten , dann Silvester und jetzt die Skigebiete :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Reiserückkehrer vom Balkan hast vergessen. Die sind nämlich jetzt am Wochenende zurück gekommen, nachdem sie Weihnachten gefeiert haben. Ich trau mich wetten dass diese noch vor den Schifahrern als Sündenböcke herhalten müssen/dürfen.

wo passieren vermutlich mehr Neuinfektionen? Beim 10 Minuten Warten im Freien bzw in Gondel mit 90 % (FFP2)-Maske oder bei Familientreffen über Stunden im Inneren ohne Maske?

Reiserückkehrer vom Balkan hast vergessen. Die sind nämlich jetzt am Wochenende zurück gekommen, nachdem sie Weihnachten gefeiert haben. Ich trau mich wetten dass diese noch vor den Schifahrern als Sündenböcke herhalten müssen/dürfen.

Genau :up: Und wenn das auch nichts nützt dann holen wir wieder die Mutationsschleuder :hahaha::hahaha::hahaha:

3 Wochen nach Ende des Lockdown wenn es wirklich der 24 ist sind Semesterferien . 14 .2 am 16 .2 ist Faschings Dienstag. 40 Tag später Ostern allso nach 33 Tagen wieder Ferien. Wenn da alle wieder Urlaubsgeil sind und viele sich wieder nichts scheren wie Im Sommer 2020 und Kreuz und Quer durch Europa fahren glaube ich werden wir recht schnell wieder einen Lockdown haben.
Impfung und Freitesten hin oder her.
Es ist Verfahren und die Politik reagiert nur an statt zu agieren.

3 Wochen nach Ende des Lockdown wenn es wirklich der 24 ist sind Semesterferien . 14 .2 am 16 .2 ist Faschings Dienstag. 40 Tag später Ostern allso nach 33 Tagen wieder Ferien. Wenn da alle wieder Urlaubsgeil sind und viele sich wieder nichts scheren wie Im Sommer 2020 und Kreuz und Quer durch Europa fahren glaube ich werden wir recht schnell wieder einen Lockdown haben.
Impfung und Freitesten hin oder her.
Es ist Verfahren und die Politik reagiert nur an statt zu agieren.
solange der dritte nicht aufhört kann kein Vierter kommen
und freitesten spielts ned, kannst höchstens eintesten oder einnässen

Doch am Corona Ansturm in den Geschäften kann man sehen,
den Bauern wird so schnell nicht die Arbeit und das Geld ausgehen

:mrgreen:
Ich habe geschrieben wenn der
Wie geschrieben sollte der 3 Lockdown am 24.01 wirklich Enden.

Ich habe geschrieben wenn der

genau
und die Kinder bleiben mindestens bis Ende Semesterferien daheim.
schön langsam wäre es gscheiter die Regierung würde jeder Familie einen Privatlehrer finanzieren, der ins Haus kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wenn ich da so die sich in den letzten Tagen fast schon überstürzenden Meldungen über überdurchschnittlich viele Neuinfektionen, höchtswahrscheinlich mit der wesentlich ansteckenderen britischen Variante (z.B. 44 von 101 Pflegeheim-Bewohner) höre, bin ich punkto Lockdown-Ende 24.1. höchst skeptisch. Ein Blick z.B. nach London und der sich dort tagtäglich massiv verschlimmernden Situation tut das seine dazu.

Diesen Morgen sah ich am gegenüberliegenden U-Bahn-Sitz am Titelblatt einer dieser Gratis-Postillen in großen Lettern "Lockdown bis Ostern?" - naja, hoffen wir's mal nicht :cool:

Zurück
Oben