der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

i glaub wir spern eher ned auf !
LD bis Ende Jänner.
Bei den Schulen traue ich mir wegen Wien keinen Tipp abgeben !!

Nachdem Merkel einen LD bis Ostern andenkt und auch viele andere Länder wegen steigender Infektionszahlen die Maßnahmen verschärfen, glaub ich nicht, dass wir Ende Jänner Lockerungen zu erwarten haben. Außerdem darf man den Ho net vergessen, der weiß anscheinend auch schon wieder mehr als der Rest von Ö 🤐
LG FrauZ

so is es am Arsch der Welt, was willst sont machen ...
de weiba san a schiach !!
So pauschal kann man das mit Sicherheit nicht sagen. Auch das Waldviertel hat seine Schönheiten;). @Mitglied #325737 z.B. kommt meines Wissens aus dem Waldviertel, und die würde ich mit Sicherheit nicht von meiner Bettkante stoßen ...

Ende offtopic

der LD bleibt eh noch länger, zumindest für Lokale.
weil zuerst hättest dich zum Wirtshausbesuch " freitesten" können, jetzt kannst dich "reintesten".

freu mich schon drauf wenn der Wirt meines Vertrauens vor der Lokaltür mit die Teststaberl steht.
hoffentlich darf er wenigstens für diesen Zweck ein beheizbares Zelt aufstellen

und Arbeitsplätze schafft das "reintesten" auch noch, wenn der Wirt testet muss sich ja irgendwer anderes um die Gäste kümmern

hätten wir nicht so Unmengen Tests angekauft, die jetzt irgendwie verbraucht werden müssen, hätte es vielleicht auch ein reinwaschen getan, mit dem hat unsere staatliche Führung ja schon jede Menge Erfahrung

ja der Virus ob Englisch oder Südafrikanisch, er hat zwar kein Hirn aber doch wir er als Sieger vom Platz gehen

die euren Urenkeln noch Schulden machen

-ja ich hatte es schon. ;)

Wenn der Virus der Sieger ist, wo kommen dann die Urenkel her?
Als Spätfolgen hab ich da einen Verdacht, hat irgendwas mit Logik zu tun :hmm:

Wenn der Virus der Sieger ist, wo kommen dann die Urenkel her?
Als Spätfolgen hab ich da einen Verdacht, hat irgendwas mit Logik zu tun :hmm:
wärst ein guter Reporter, Aussagen aus ihrem Zusammenhang nehmen indem ich nur rauskopiere was mir gerade passt,
also schwächer gehts nimmer
auf die gesamte Aussage Stellung zu nehmen erfordert halt schon ein wenig mehr Hirnschmalz

wärst ein guter Reporter, Aussagen aus ihrem Zusammenhang nehmen indem ich nur rauskopiere was mir gerade passt,
also schwächer gehts nimmer
auf die gesamte Aussage Stellung zu nehmen erfordert halt schon ein wenig mehr Hirnschmalz

Ich habe das herausgenommen was nicht Forumskonform ist, dass er nicht in der Lage oder Willens ist die Regeln einzuhalten, bzw. dass niemand dafür sorgt dass man sich daran hält, dafür kann ich nichts. Ich denke aber der Widerspruch der sich aus seinen Aussagen ergibt dürfte ich doch ausreichend dargestellt haben. Ich hätte auch eine Antwort von ihm und nicht den weißen Ritter erwartet.

Ich habe das herausgenommen was nicht Forumskonform ist, dass er nicht in der Lage oder Willens ist die Regeln einzuhalten, bzw. dass niemand dafür sorgt dass man sich daran hält, dafür kann ich nichts. Ich denke aber der Widerspruch der sich aus seinen Aussagen ergibt dürfte ich doch ausreichend dargestellt haben. Ich hätte auch eine Antwort von ihm und nicht den weißen Ritter erwartet.
was Forumskonform ist, oder auch nicht entscheidest du, das war mir bisher noch nicht ersichtlich, aber ich bin mir absolut sicher, du hast die besten Vorraussetzungen für solche Entscheidungen, sonst würdest du dies ja nicht machen

frühestens. Sollte die englische Variante beginnen, sich rasant auszubreiten, werden die täglichen Neuinfektionszahlen demnächst steigen anstatt fallen. Dann kann man nur sagen: "Houston, wir haben ein Problem"
so is es , ole rundherum sperren zu.
ned wir, wir sperren AUF !!

was Forumskonform ist, oder auch nicht entscheidest du, das war mir bisher noch nicht ersichtlich, aber ich bin mir absolut sicher, du hast die besten Vorraussetzungen für solche Entscheidungen, sonst würdest du dies ja nicht machen

Nö, das steht ganz einfach in den Regeln, man müsste sie einfach lesen. Ich entscheide nur ob ich so ein Geschwurbel, das wie gesagt nicht forumskonform ist zitiere oder ob ich mich darauf beschränke das erlaubte zu zitieren. Wo du dir sicher oder unsicher bist ist mir völlig schnurps, wenn dir etwas nicht passt gibts irgendwo die Melde- oder Ignorfunktion.

So pauschal kann man das mit Sicherheit nicht sagen. Auch das Waldviertel hat seine Schönheiten;). @Mitglied #325737 z.B. kommt meines Wissens aus dem Waldviertel, und die würde ich mit Sicherheit nicht von meiner Bettkante stoßen ...

Ende offtopic

ja kenn ich
ja war bei ihr
ja sie ist perfekt:)

und des woas daun scho wieda !!

Zurück
Oben