der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

frühestens. Sollte die englische Variante beginnen, sich rasant auszubreiten, werden die täglichen Neuinfektionszahlen demnächst steigen anstatt fallen. Dann kann man nur sagen: "Houston, wir haben ein Problem"
Des hamma eh schon.... Österreich bekommt die aktuelle Welle schon nicht in den Griff ("warum" unterliegt unterschiedlichen Interpretationen).

Wenn Herr Anschober von 100 Verdachtsfällen zur "britischen Mutation" spricht - vermute ich ung'schaut 10 bis 100 mal so viele in der Gesellschaft. Vor allem auch, weil es mittlerweile fast einen Monat Zeit hatte, sich zu etablieren.

Wir wer'n keinen vierten Lockdown brauchen, wir bleiben im dritten stecken ..... und da kann der Herr Dr. Mahrer wettern was er will - das Virus ist wesentlich potenter als die Wirtschaftskammer. Wetten?

durch die Grenzschliesungen wird der Virus aber sicher aufgehalten !!:vorsichtig:
fix oba, ich habe die Balkanroute geschlossen.:lalala:

Des hamma eh schon.... Österreich bekommt die aktuelle Welle schon nicht in den Griff ("warum" unterliegt unterschiedlichen Interpretationen).

Wenn Herr Anschober von 100 Verdachtsfällen zur "britischen Mutation" spricht - vermute ich ung'schaut 10 bis 100 mal so viele in der Gesellschaft. Vor allem auch, weil es mittlerweile fast einen Monat Zeit hatte, sich zu etablieren.

Wir wer'n keinen vierten Lockdown brauchen, wir bleiben im dritten stecken ..... und da kann der Herr Dr. Mahrer wettern was er will - das Virus ist wesentlich potenter als die Wirtschaftskammer. Wetten?

is jo eh scho im KANEU !!
also nur die Ruhe des wird schon wieder werden.

Zuletzt bearbeitet:
...
als nur die Ruhe des wird schon wieder werden.
Richtig!
Ein warmes, sonniges Frühjahr und vieles wird wieder gut....
Wir sind mitten in der Hauptsaison der grippalen Infekte und Echten Grippe - das sind die besten Rahmenbedingungen aus der Sicht des Virus.

Weiterhin förderlich für die Interessen des Virus: österreichische Regionalpolitikier, die um jeden Preis Hotellerie, Gastro und Schigebiete öffnen wollen ....

Was man so hört, Verlängerung bis Ostern,
FFP2 Maskenpflicht überall etc.,

aber der gesamte Nahverkehr, also auch die Öffis in den Städten soll eingestellt werden, kann ich mir nicht vorstellen...

In Deutschland reden die davon ! Wir sind in hier in Österreich ..... :unsure: du glaubst weil Mutti das so möchte folgt das Burli wieder brav ? :fies:

Die werden sich schon wieder irgendwelche unwahrscheinlichen positiven Corona Fantasiezahlen einfallen lassen um uns wieder einzusperren!

Zurück
Oben