- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
falls sie überhaupt aufsperrt am 25.1.Die Gastro ist doch vom Eintesten ausgenommen !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falls sie überhaupt aufsperrt am 25.1.Die Gastro ist doch vom Eintesten ausgenommen !?
steht zu befürchten, daß wir möglicherweise das Schlimmste erst VOR uns habenWesentlich ansteckendere Mutationen verbreiten sich rasant! Hinter verschlossenen Türen herrscht Ratlosigkeit und Panik!
falls sie überhaupt aufsperrt am 25.1.
Wetten nicht?falls sie überhaupt aufsperrt am 25.1.
wahrscheinlich schon, schau geht in einem aufwaschen, diese verfluchte Sauferei, gepaart mit ungesunden Essen, das bringen wir jetzt weg, unsere Kühe furzen nur mehr im Hochgebirge, daher ist es uns egal, nämlich wegen Klimaschutz, und wir haben alle Probleme gelöst, Klimaschutz und Corona, alles in einem, und das ganze durch die Weitsicht eines "Arbeiterbuben".Die Gastro ist doch vom Eintesten ausgenommen !? Oder doch nicht ?
Wetten nicht?
Ich wäre für Gastronomie auf und Handel bleibt zu
Und andere werden immer größerWas eh bald egal ist, denn selbst wenn bestimmte Branchen und Betriebe aufsperren, bedeutet das ja noch lange nicht, dass das Business wieder so läuft wie vorher. Jemand, der gerade seine Arbeit verloren hat, wird am Abend keine Cocktail-Bar aufsuchen. Sehr viele Betriebe werden alleine deshalb nicht mehr öffnen, weil kein Deckungsbeitrag mehr erwirtschaftet werden kann, wenn nur zwei Tische besetzt sind. Die Handelsketten mit ihren Filialen sind sowieso tot, die treten gerade geschlossen den geordneten Rückzug an und verkaufen mit Rabatten bis 80 Prozent zur Zeit exzessiv ab.
nun, Gastronomie auf, unterschreibe ich auf der StelleWetten nicht?
Ich wäre für Gastronomie auf und Handel bleibt zu
Ich verstehe dichnun, Gastronomie auf, unterschreibe ich auf der Stelle
Handel, du hast einen Laden für Geschirr und Essbesteck, und alles was dazu gehört, du bezahlst für deinen Laden Miete, wie finanzierst du das,
oder lebst du von Reserven welche für deinen Geschäftsaufbau dienen sollten
das haben sicher beschlagnahmtWissen die schon mehr, wie lange der lockdown dauert
Anhang anzeigen 8362840
ein Uraltes betriebswirtschaftliches System besagt, und ist auch heute noch Lehrmeinung an BWL- Studiengängen,Und andere werden immer größer
falsch, wir müssen nur weg von Angstmache und Halbinformationsteht zu befürchten, daß wir möglicherweise das Schlimmste erst VOR uns haben
das haben sicher beschlagnahmt
und ob i jetzt gserrt wiar oder ned, is ma scheiss egal, liebe Moderatoren
keine Ahnung, seids abhängig, kriagst Göld, odwer seids nur treue Parteisoldaten,
sobald sich jemand erlaubt, Regierungskritische Aussagen zu äußern, sperrt ihr diese
mit Begründung, du hast andere User beleidigt, oder vielleicht nicht gestreichelt
so Jungs wenn ich möchte, bin ich bei euch mit endlos vielen Profilen, also, tut euch keinen Zwang an
so Jungs wenn ich möchte, bin ich bei euch mit endlos vielen Profilen, also, tut euch keinen Zwang an
ein Uraltes betriebswirtschaftliches System besagt, und ist auch heute noch Lehrmeinung an BWL- Studiengängen,
Das brauchen wir nicht mehr zu befürchten, das ist bereits im Werden..... leider leider.steht zu befürchten, daß wir möglicherweise das Schlimmste erst VOR uns haben