der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

vor allem wie es wirtschaftlich besser wird

Das wird noch lange dauern, denn jetzt MUSS erst mal alles so richtig zerstört werden (läuft nach Plan "the Great Reset").

......und dann dürfen wir uns was Neues überlegen, mit viel Fantasie, wie der Herr Schwab meint - OHNE Eigentum, dann erst werden wir alle glücklich sein.

Hier mal eine kleine Leseprobe - das Buch dazu gibt es bei Amazon um glaub ich 16.- Euro.

reset 1.jpgreset 3.JPGreset 2.JPGreset 4.JPG

ALLES lange geplant und wird wohl demnächst mit einem Finanzcrash seine Fortsetzung finden. Seid vorbereitet..........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

schwab nichts besitzen.jpgschwab merkel.jpgkurz schwab economic forum (2).jpg

OHNE Eigentum, dann erst werden wir alle glücklich sein.

Hurra!
Dann darf ich vielleicht in allen Revieren fischen und jagen und alle Grundstücke betreten.
Dann ist endlich das Jahrtausende alte Patriarchat überwunden.:hurra:

Aber wenn weiter gerammelt wird- wie die Karnickel- sind wir bald schon 10 Milliarden Menschen.
Wie geht das dann?

Was genau zeigt Tirol? Sind dort die Intensivkapazitäten denn knapp?
Wie schnell doch so ein Cluster entstehen kann - und wie mühselig es ist, ihn zu "tracen".
Und dann wäre da noch die Frage - wie kam es dazu, dass die südafrikanischen Mutation ins Lande kam.... ??

Die Auslastung der Intensivstationen mit Covid-Erkrankten ist immer nur das vorläufige Ende einer Vorgeschichte.
Und genau deshalb, vermute ich, (und wohl auch wegen der Erfahrungen aus dem vorigen Herbst und Frühwinter) steht die Regierung auf der Bremse....

Eine Option, die in Österreich die größere Regierungspartei schon länger aktiv andenkt und "promoted" ....

Falsch. Hier geht es um Menschen die etwas gemacht haben, aber bei uns nicht bekannt werden zu können. So wie dieser Türke in Vorarlberg, der in Österreich Asyl wollte, weil er in Kurdistan, laut seinen Angaben, türkische Soldaten getötet hat und daher verfolgt wird.

So ein Mörder darf und kann bei uns frei herumlaufen und für solche will man diese Möglichkeit schaffen.

Aber weil was eintreten "KÖNNTE" sicherheitshalber alles zusperren???
Bogenschloss drauf zugesperrt den Glückshafen......Schema F......ficken oder fertig...was war noch die frage......? Ja oder Nein........ :mrgreen: ....die Antwort....freitagstauglich.....leck arsch....oder?

Falsch. Hier geht es um Menschen die etwas gemacht haben, aber bei uns nicht bekannt werden zu können. So wie dieser Türke in Vorarlberg, der in Österreich Asyl wollte, weil er in Kurdistan, laut seinen Angaben, türkische Soldaten getötet hat und daher verfolgt wird.

So ein Mörder darf und kann bei uns frei herumlaufen und für solche will man diese Möglichkeit schaffen.
.....einzelschicksale.....uns fickt.....wer? Wir uns oder ...normal...jetzt fickt....sie uns wir sie oder andersrum.........meine daweil noch freie Meinung....ohne äußerung...irgendwelchen unmutsPflichten!!!!! Gegenüber.......

Spannende Studie aus den USA, wo Orte mit und ohne Lockdown verglichen wurden:
Untersucht wurde, wie sich das Verhalten von Kunden zwischen Anfang März und Mitte Mai änderte. Die Ökonomen werteten Daten der Mobilfunkbetreiber zu der Besucherfrequenz in 2,2 Millionen Geschäften quer über die USA verteilt aus. Analysiert wurden die Kundenbesuche in allen erdenklichen Shops, in Restaurants, Kinos, Kaffees und in Supermärkten. Im Schnitt sank im Beobachtungszeitraum die Kundenfrequenz um 60 Prozent. Dabei gingen ähnlich wenige Menschen einkaufen – egal ob ein Lockdown galt oder nicht. In Orten mit Einschränkungen war der Einbruch nur um ein Zehntel stärker als in Orten ohne Lockdown.

Quelle, Paper

Das wird noch lange dauern, denn jetzt MUSS erst mal alles so richtig zerstört werden (läuft nach Plan "the Great Reset").

......und dann dürfen wir uns was Neues überlegen, mit viel Fantasie, wie der Herr Schwab meint - OHNE Eigentum, dann erst werden wir alle glücklich sein.

Hier mal eine kleine Leseprobe - das Buch dazu gibt es bei Amazon um glaub ich 16.- Euro.

Anhang anzeigen 8401923Anhang anzeigen 8401926Anhang anzeigen 8401932Anhang anzeigen 8401935

ALLES lange geplant und wird wohl demnächst mit einem Finanzcrash seine Fortsetzung finden. Seid vorbereitet..........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Anhang anzeigen 8401956Anhang anzeigen 8401959Anhang anzeigen 8401961

Es nutzen jetzt halt viele Psychopathen die Gunst der Stunde, sich und ihre kranken Ideen zu präsentieren! Ich bezweifle aber, dass man in einer so komplexen Welt so einfach gestrickte Inhalte ohne Widerstand wird durchziehen können. Das funktioniert nicht! Wie bitte soll eine Mannschaft, die sich nicht einmal auf einen "kleinen Umbruch", nämlich die Abschaffung der Sommerzeit einigen konnte, einen "großen Umbruch" schaffen? Der Schwab Klausi nimmt sich da einfach zu wichtig! Den wird wohl das Schlagerl streifen, noch lange bevor das Bargeld abgeschafft ist :mrgreen:

Spannende Studie aus den USA, wo Orte mit und ohne Lockdown verglichen wurden:

Dabei gingen ähnlich wenige Menschen einkaufen – egal ob ein Lockdown galt oder nicht

auf die aktuelle Situation in Österreich könnte man den 2. Satz so umlegen: es sind ähnlich viele Menschen unterwegs - egal ob ein Lockdown oder nicht :cool:

Zurück
Oben