G
Gast
(Gelöschter Account)
dann muaß i wos falsch verstanden hamDie Gastro ist doch vom Eintesten ausgenommen !? Oder doch nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann muaß i wos falsch verstanden hamDie Gastro ist doch vom Eintesten ausgenommen !? Oder doch nicht ?
ist kein Dokument des Scheiterns, zeigt nur von vergeblichen Bemühungen mit Angst Resultate zu erzielen.Der Standard veröffentlicht ab jetzt täglich den aktuellen Stand der Impfung:
Der aktuelle Stand der Corona-Impfung
Die bisher verimpften Dosen in Österreich und in den einzelnen Bundesländernwww.derstandard.at
Ein Dokument des Scheiterns!
Das war vor knapp über einem Monat - und es geht immer schneller.Die Spirale dreht sich immer schneller und schneller.
Völlig unnötige Selbstfesselung der öffentlichen Hand.Auf was hinauf wird eigentlich noch der 3te gerechtfertigt?
Gibts eine Überlastung in Spitälern?
Kontrollverlust.Auf was hinauf wird eigentlich noch der 3te gerechtfertigt?
....
So weit ich das erlese - nein. Aber sie könnte in kurzer Zeit eintreten - so der gegenwärtige Narrativ.....
Gibts eine Überlastung in Spitälern?
So weit ich das erlese - nein. Aber sie könnte in kurzer Zeit eintreten - so der gegenwärtige Narrativ.
Tirol zeigt das zur Zeit gerade wieder vor.
Tirol zeigt das zur Zeit gerade wieder vor.
nette geschichte und die moral von der geschichte?Ich habe mir nach Plan hundert Menschen geholt: Alte, Schwache und Kranke. Die anderen hat die Angst getötet und die hast Du in der Stadt verbreitet.“
nette geschichte und die moral von der geschichte?
scheissen wir auf die alten und opfern sie?
toll.
keine sorge, ich habe sie schon verstanden, nur so wie die geschichte gedacht ist zum verstehen wäre sie hier fehl am platz.Nein, du hast die Geschichte nicht verstanden .....
nette geschichte und die moral von der geschichte?
scheissen wir auf die alten und opfern sie?
toll.
spielt keiner mehr mit dir?In Geschichte nicht aufgepasst?
spielt keiner mehr mit dir?
das tut mir leid, aber ich hab für dein geschwurbel auch keine zeit.