der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

Ein Studienabbrecher muss sich auf Experten verlassen...
Absolventinnen und Absolventen akademischer Bildungswege auch. ;)
Spätestens in der Arztpraxis, bei Tierärztinnen beim Notar oder Rechtsanwalt etc etc zu erkennen.
Ich weiß nicht wieviele Studiengänge es in Österreich gibt - aber mehrere hundert würde ich schon schätzen (nur auf Bachelor und Master beschränkt).
Dazu kommen noch die zahlreichen internationalen Programme...

Es gibt für jede und jeden von uns mehr als genug Expertise, in der wir sozusagen keine bis wenig Ahnung haben.

... und wenn ich dann noch die verschiedenen berufspraktischen Meisterausbildungen anfügen dürfte.... aber natürlich auch die diversen Ingenieursberechtigungen...

Wir sind eine extrem arbeitsteilige Gesellschaft.

Ok - worin die Expertise "Politik" besteht und woher sie ihre Qualifikation(en) hat .... :hmm::schulterzuck: aber Herr BK hat viele Jahre als "politisches Talent" gegolten. Also fragt mal seine "Entdecker und Förderer" ....

i frog mi nur, wie vü si testn lossn werden, das zum wirtn dürfen :hahaha:

Also fragt mal seine "Entdecker und Förderer
also außer einen EX - Landeshauptmann mit spärlichem Haarwuchs fällt mir zu diesem "Staatsstreich" niemand ein.
er hat ja dann auch im Fernsehen bekanntgegeben wie Politik läuft, mit seinem Kollegen aus Wien, in " Grinzing" haben sie alles besprochen gehabt, "wir haben regiert", originalaussage des berühmten Landeshauptmannes.

Ok - worin die Expertise "Politik" besteht und woher sie ihre Qualifikation(en) hat .... :hmm::schulterzuck:
Politikwissenschaften studiert zu haben, das reicht sicher nicht. Das reicht höchstens dazu, immer wieder im Fernsehen aufzutreten und Prognosen abzugeben. Und nach jeder Wahl erklären die Politologen uns dann hoch wissenschaftlich, warum ihre Prognose sich nicht erfüllt hat. :mrgreen:

Ein Gesundheitsminister muss nicht Medizin studiert haben. Und für eine Oppositionspolitkern kan dieses Studium sogar ein Problem sein. Denn im Gegensatz zum Reitergeneral kann sie schwerlich gegen die Aufrufe der Regierung zum Impfen opponieren.

Ein Gesundheitsminister muss nicht Medizin studiert haben. Und für eine Oppositionspolitkern kan dieses Studium sogar ein Problem sein. Denn im Gegensatz zum Reitergeneral kann sie schwerlich gegen die Aufrufe der Regierung zum Impfen opponieren.
nur wegen Machtgeilheit mich ständig zu verleugnen, nur weil ich hoffe irgendwann doch eine fette Politikerpension zu kriegen, warum hörst vom Vizekanzler und Sport und was weiß ich noch alles Minister nichts, er hat ja seinen .........
oder ist er einfach nur, wie das dumme Volk sagen würde, klüger, oder abgedrehter

Zurück
Oben