H
Gast
(Gelöschter Account)
hat er freiwillig abgebrochen?Ein Studienabbrecher muss sich auf Experten verlassen...
oder hat er sich schlichtweg keinen "Schreiber", siehe Kollegin, leisten können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat er freiwillig abgebrochen?Ein Studienabbrecher muss sich auf Experten verlassen...
oder du hast dich eingenässt, ah Entschuldigung, meinte natürlich eingetestet
Absolventinnen und Absolventen akademischer Bildungswege auch.Ein Studienabbrecher muss sich auf Experten verlassen...
damit du überall hin kannst, also ins Theater kommst in Zukunft nur mit nasser Hose oder mit Testi ?
warum soll i ?
also außer einen EX - Landeshauptmann mit spärlichem Haarwuchs fällt mir zu diesem "Staatsstreich" niemand ein.Also fragt mal seine "Entdecker und Förderer
eh er hätte auch nachtwächter werden können, wie du
ich denk mal, " Mampfred" sicher, und beim "Harley" ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr hochi frog mi nur, wie vü si testn lossn werden, das zum wirtn dürfen
i frog mi nur, wie vü si testn lossn werden, das zum wirtn dürfen
i vasteh nur stoasteirischTake away reicht zur Zeit
hast recht, bleibn noch immer zu viele Staberl übrig, wieder nix mit Provisiondes wärn owa ned vü
Take away reicht zur Zeit
das geschieht bei uns so gut wie das ganze jahr
Zur Not könnt man sogar selber etwas kochen.
i vasteh nur stoasteirisch
a ha, jetzt vasteh i aAruafn, hammi hammi bestön, hinfoan, ohoin, essn
Politikwissenschaften studiert zu haben, das reicht sicher nicht. Das reicht höchstens dazu, immer wieder im Fernsehen aufzutreten und Prognosen abzugeben. Und nach jeder Wahl erklären die Politologen uns dann hoch wissenschaftlich, warum ihre Prognose sich nicht erfüllt hat.Ok - worin die Expertise "Politik" besteht und woher sie ihre Qualifikation(en) hat ....
nur wegen Machtgeilheit mich ständig zu verleugnen, nur weil ich hoffe irgendwann doch eine fette Politikerpension zu kriegen, warum hörst vom Vizekanzler und Sport und was weiß ich noch alles Minister nichts, er hat ja seinen .........Ein Gesundheitsminister muss nicht Medizin studiert haben. Und für eine Oppositionspolitkern kan dieses Studium sogar ein Problem sein. Denn im Gegensatz zum Reitergeneral kann sie schwerlich gegen die Aufrufe der Regierung zum Impfen opponieren.
i frog mi nur, wie vü si testn lossn werden, das zum wirtn dürfen