Der A Punkt

"Der Gynäkologe aus Malaysia fand den A-Punkt nach eigenen Angaben zufällig bei einer „Untersuchung“ und testete daraufhin bei weiteren Frauen die Stimulierbarkeit: Mehrere seien dabei spontan zum Orgasmus gekommen."

Na in Malaysia gibts witzige Ärzte...
Gegans Frau Müller, i hab da a neue Untersuchngsmethode, wenn Sie sich mal kurz frei machen und auf den Stuhl setzen....
 
Also meine Erfahrung nach gibt es den G-Punkt und er ist auch leicht zu finden, weil die Location eine andere Oberfläche aufweißt, als das umliegende Gewebe.

Aber von dem A-Punkt höre ich zum ersten Mal.

Der Entdeckende Arzt schein auch die Seriosität in Person zu sein.

Zitat:
"Der Gynäkologe aus Malaysia fand den A-Punkt nach eigenen Angaben zufällig bei einer „Untersuchung“ und testete daraufhin bei weiteren Frauen die Stimulierbarkeit: Mehrere seien dabei spontan zum Orgasmus gekommen."
:haha: :haha: :haha:
 
Also ich hätte schwören können, dass ich den A-Punkt noch nie gehört habe, aber anscheinend hab ich ihn wohl vergessen. Aber so ist es im Alter. Je vergesslicher man wird, desto mehr neue Leute lernt man täglich kennen.

Die Nachfolgenden Informationen sind aus dem Buch "Hot Sex" von Tracey Cox.

ZITAT:"

Der A-Punkt wurde anfang 1996 zufällig entdeckt und wird nun offiziell als "Vorderes erogenes Scheidengewölbe" bezeichnet.

Er befindet sich an der Vorderwand der Vagina, ein stückchen unterhalb der Zervix.

Wissenschaftler, die bei einem Experiment, mit dessen Hilfe sie eigentlich ein Heilmittel gegen Scheidentrockenheit zu finden gehoft hatten, zufällig darauf gestoßen waren, fielen als allen Wolken, als sich herausstellte, dass erstaunlich viele Frauen (95 Prozent) stark erregt wurden, wenn man sie in diesem Bereich stimulierte. Viele Frauen erlebten dadurch Ihren ersten Orgasmus überhaupt, oder entdeckten dass sie damit zu häufigeren und intensiveren Orgasmen kamen. Offensichtlich gehöre ich selbst zu dem fünf Prozent. Trotz miutiöser Befolgung der Anweisung tat sich bei mir überhaupt nichts. Aber das heißt ja nicht, dass sie ähnliche Erfahrungen machen müssen.

Dem Forscherteam zufolge wurden die Frauen durch Stimulierung des A-Punktes nicht nur innerhalb von 10 Minuten feucht, sie hatten auch mehrfache Orgasmen. Da Ihre Scheiden gleitfähiger waren gaben die Frauen an, sie seien sowohl gefühlsmäßig als auch körperlich erregter.


So findet man den A-Punkt:

Wenn Sie den A-Punkt finden wollen, müssen Sie zwei Finger befeuchten, sie in Ihre Vagina einführen und solange suchen, bis Sie beim hochgleiten an der Vorderwand (hoffentlich) auf eine kleine Masse aus schwammigen Material stoßen. Das ist der G-PUNKT.

Gehen Sie weiter hoch bis zu Ihrer Zervix. Sie fühlt sich an wie das runde Ende einer Nase. Nun gehen Sie wieder zurück, bis Sie ungefähr auf halber Höhe zwischen dem G-Punkt und der Zervix sind; Das ist der A-PUNKT. Es ist eine glatte Fläche die äußerst berührungsempfindlich ist.

Fahren Sie jetzt mit einem Finger den A-PUNKT rauf und runter, oder versuchen sie ihn zuerst im Uhrzeigersinn und dann in entgegengesetzter Richtung zu bewegen.

Die Stellung wo dieser Bereich während des Geschlechtsverkehrs am besten stimuliert wird ist "á tergo", als von hinten. "
 
Zurück
Oben