der alte gockel

Excel-Tabelle. Ist heut Allgemeinwissen.
Du hast bei jedem Gespräch die Excel- Datei dabei- ich bedauere dich! Ich hab wahrscheinlich um viele Jahre länger einen Lapi und ein Handy als du, aber Menschen, die ohne dieser Gräte nicht diskutieren können, sind wirklich arm.
Wennst es als Scherz meintest, ist das was anderes.

Würde ich so nicht behaupten. Ich war mit einer Freundin dort und zusammen erregten wir ganz schön die Aufmerksamkeit.
Es war eigentlich nur eine Schnapsidee von meiner Freundin den Abend in einem SC zu beenden. Ich war 28 und meine Freundin ein Jahr älter.
Zwei junge, dünne Frauen ohne männliche Begleitung in einem Feld von meist älteren Anwesenden mit Männerüberschuss fielen eben ins Auge.
Wir waren innerhalb von ein paar Minuten umlagert, so dass es gar nicht möglich war mit jemand richtig ins Gespräch zu kommen.
Ich hatte mir das eben so vorgestellt dass man da locker was trinken kann, schauen was die anderen so machen und sich bei einer Unterhaltung rausfinden kann ob man mehr will oder nicht.
Vermutlich haben wir einfach einen schlechten Abend erwischt, ich habs aber in der Konstellation auch nie wieder versucht.

Menschliche Wertschätzung hab ich ja gar nicht erwartet. Nur eben die Akzeptanz meiner Wahlfreiheit. Ein wenig Abstand und nicht von Leuten angefasst werden denen ich schon Ablehnung signalisiert hatte wäre schon genug gewesen.

So wollte ich das nicht ausdrücken. Auch Leute in fortgeschrittenem Alter können durchaus als Sexpartner für junge Menschen in Fragen kommen.
Ich hatte als junge Frau eine Zeit lang einen ausgeprägten "Opa Fetisch" und hatte schon große Altersunterschiede. Das war nicht das Problem.
Gestört hat mich das Gegrabsche und dass ich nicht ernst genommen wurde wenn ich nein gesagt hab. Und das ist keine Sache des Alters, auch wenn der TE das in humoriger Art für diesen speziellen Fall dargestellt hat.

Danke für den Hinweis. Ich gehöre ja mittlerweile selber zu den Überwuzelten. Das ist ewig her mit dieser einen Erfahrung und sicher nicht der Regelfall. Ich hab überhaupt keine Sehnsucht nach einem SC.
kurze Antwort an einer Kreuzung, während des Autofahrens: mit 28 J. könnte man schon soweit sein und seine Meinung dem Gegenüber sagen und die Meute vertreiben. Denn in einen SC ist ein Männerüberschuss 3 bis 5:1 normal

Du der Tom besitzt aber auch eine durchaus ausschweifende Fantasie :mrgreen:

diese natürlich auch ... :up: aber beschriebenes verhalten ereignet sich in aller regelmässigkeit genau wie beschrieben. ist natürlich nicht so dass es alle sind, zwei, drei, manchmal nur einer, eben genauso auch wie hier, da erkennst die gockel in den threads ja auch sofort.

wir anderen männer ficken derweil und richten dann an der bar sie prüden alten hühner aus die sich vor uns grausen ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er sollte sich weniger für die Konkurrenz als auf die auserwählten Damen konzentrieren.

was ja ohnehin geschieht, die glücklichen gesichter der damen und ihrer cuckis beim verabschieden bürgen stets dafür ... :mrgreen: und konkurenz gibt's ja eh kaum, meist sind alles mitspieler!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben