der alte gockel

ich habe in den vielen Jahren bald herausgefunden, dass die Wahrheit/ Ehrlichkeit das beste aller Aussagen ist. Nach kurzer Zeit hast vergessen was und wem du was vorgeschwindelt hast. Das kann fatal werden.

Damit sie sich nicht mühevoll an irgendeiner Bar abschleppen lassen muss, wo die Erfolgsaussichten für einen schnellen Fick eher mau sind. Ab einem gewissen Alter wirkt das ziemlich peinlich.

Und nein, ich gehe nicht in Bars. Jedenfalls nicht zum Aufriss.
Du kannst normales „dating“ nicht mit einem swingerclub vergleichen.

ebenso nichts neues einige ältere herren die plötzlich ihre wampe einziehen, das sie umschlingende badetuch ihrem empfinden nach erotisch um ihr gemächt drapieren und eben gockel like die junge henne umbalzen, in der hoffnung ihr ei befruchten zu dürfen
ernstzunehmender potentieller (sex)partner oder doch eher die lachnummer?
Mein erster Swingerclub Besuch lief so ähnlich ab. Unattraktive Männer, die altersmäßig mein Vater oder sogar Großvater waren der Ansicht wenn ich einen Swingerclub betrete bin ich automatisch Freiwild.
Was sie sich dabei dachten kann ich nicht sagen. Es ist meiner Ansicht nach auch nicht verwerflich es trotzdem zu versuchen. Ein SC ist ja ein sexpositiver Ort und wenn eine junge Dame einen Opa Fetisch hat steht ihr das ja nicht unbedingt auf die Stirn geschrieben.
Allerdings die Art und Weise macht den Unterschied.
Lachnummer? Ja, aus der sicheren Entfernung der Vergangenheit kann ich drüber lachen. In der Situation selbst empfand ich es als bedrohlich und sehr unangenehm. Dieses belagert werden, ohne ein Signal ausgesandt zu haben angefasst zu werden, empfand ich als beängstigend und hat in mir einen Fluchtinstinkt ausgelöst.
Was diese Männer sich dabei gedacht haben erschließt sich mir nicht. Vielleicht war es die Konkurrenzsituation, die manche dazu bewogen hat in der Anbahnung übers Ziel hinaus zu schießen.

Zuletzt bearbeitet:
dieser tage im swingerclub des vertrauens, wie gewohnt älteres publikum, als optischer hingucker ein jüngeres pärchen welches sich nicht ganz sicher ist ob und was es hier eigentlich tut. so weit, so gut nichts neues. ebenso nichts neues einige ältere herren die plötzlich ihre wampe einziehen, das sie umschlingende badetuch ihrem empfinden nach erotisch um ihr gemächt drapieren und eben gockel like die junge henne umbalzen, in der hoffnung ihr ei befruchten zu dürfen - oder zumindest halt so tun dürfen ... :mrgreen: .....
Wird es wohl - wie üblich - Alles geben .... und manchmal will dann auch Frau offensichtlich nur einfach einen (oder mehrere) steifen Schwanz zum Spielen, auch wenn mir jetzt sicherlich vom Chor der hier schreibenden weiblichen Protagonisten jetzt virtuelle Steinchen nachgeschmissen werden ...

:unsure: Würde mich nur interessieren, in welchen Clubs Du herumgeigelst, wenns't dort noch mit einem Handtuch herumkreuzen kannst .... kommen mir nur noch zwei in den Sinn ....

LG Bär

Erlebt eben selber mehr und hockt nicht nur vor dem TV, dann kann man auch erzählen wie man mit Arni in Südafrika gegolft oder im Caesars Roulette gespielt hat. Nicht um anzugeben, aber um klarzustellen das man kein Couchkönig ist. Oder meinst es interessiert jemanden das man gestern bei McDonald's war?

aus eigenem erleben kann ich dazu eines sagen: die, die fett heraushängen lassen, was sie nicht alles sind, haben, können und kennen sind die möchtegerns und adabeis. die wirklich großen, vor denen man am liebsten niederknien möchte sind zuallermeist sowas von liebe, bescheidene, ja fast schon schüchterne und introvertierte menschen.

Warum geht Frau dann eigentlich dorthin?

Ich stell mir im SC nur vor Selbstbewusstsein strotzende Frauen vor, die immer genau wissen was sie wollen.

Lustig, was man hier immer aus dem Reich der Fabeln und Mythen so hört ...

Unterschiedliche Motive .... teils um ein sichereres Setting für Treffen zu haben .... und eine höhere Wahrscheinlichkeit auf ein Sex-Erlebnis ....

Auch Solo Frauen können übrigens im Swingerclub "Leer" ausgehen und sinnlos an der Bar herumsitzen ....

LG Bär

grundsätzlich finde ich jeden, der sich anders darstellt als er ist ebenso gesellschaftlich grenzwertig wie persönlich kurzsichtig. weil eben die wahrheit irgendwann, irgendwie ans licht kommt - und man bis dahin bloß versucht, menschen in die irre zu führen. aber egal ob jung oder alt, dick oder dünn, mann oder frau, im swingerclub, erotikforum, der wirtschaft, politik oder sonstwo. quer drüber!

ad SC Besucher Aversion:
Nun .... dafür hast Du Eckel und Abscheu beim persönlichen Treffen aber recht gut unter Kontrolle gehabt ... wir machen das aber auch erst seit 16 Jahren ... sind also so gesehen :engel::engel::engel::engel:

:mrgreen:
LG Bär
Liebes Bärchen, für mich käme Sex mit SC Besuchern nicht in Frage, sofern ich wüsste, dass mein oder meine Gegenüber sowas machen. Was andere EF User oder sonstwer so treibt, um sein Sexleben auszuleben, ist jedem selbst überlassen. Die qualifizieren sich lediglich für mich nicht als Sexpartner. Gegen eine Bekanntschaft oder gar eine Freundschaft ist da nichts einzuwenden. Freilich kann man, wenns einem der Sexpartner nicht grade auf die Nase bindet, nicht zu 100% wissen, ob er oder sie das macht. Das ist mir schon klar.

Und der Stammi war halt schon ein Erlebnis für sich. Und lustig wars auch.

Damit sie sich nicht mühevoll an irgendeiner Bar abschleppen lassen muss, wo die Erfolgsaussichten für einen schnellen Fick eher mau sind.

Könnte aber auch sein, dass man sich gerne mit Gleichgesinnten trifft und ohne viel Nebengeräusche ficken kann...

Die Einen gehenn in den Kegelclub, die Anderen halt in den Vögelclub... :mrgreen:

Zurück
Oben