der alte gockel

Dass sie perfekt aussieht ist vl deine ansicht. Vl fühlt sie sich genauso unsicher wie du.
Eine (leichte) Form von Dysmorphophobie haben sehr viele Menschen…

Der Betrachter schaut gern hin und lässt sich bezaubern - der Betrachtete ist verunsichert und fragt sich, was glotzt denn der/die denn so!

Meine Frau sagt immer…“eine Frau am Schalter, am Tresen, an der Kasse“…mach du das! Ich mache das…weil meist hat meine Frau damit recht. Es läuft dann besser…
Ich bin der Meinung, ich schnacke halt gern…
Meine Frau sagt oft - ich wüsste garnicht welche Wirkung ich auf viele Frauen habe…und ich würde ständig flirten!
Den Grund dafür sehe ich im Spiegel nicht…
Für besonders ausdrucksstark halte ich mich auch nicht…

Eine (leichte) Form von Dysmorphophobie haben sehr viele Menschen…

Der Betrachter schaut gern hin und lässt sich bezaubern - der Betrachtete ist verunsichert und fragt sich, was glotzt denn der/die denn so!

Meine Frau sagt immer…“eine Frau am Schalter, am Tresen, an der Kasse“…mach du das! Ich mache das…weil meist hat meine Frau damit recht. Es läuft dann besser…
Ich bin der Meinung, ich schnacke halt gern…
Meine Frau sagt oft - ich wüsste garnicht welche Wirkung ich auf viele Frauen habe…und ich würde ständig flirten!
Den Grund dafür sehe ich im Spiegel nicht…
Für besonders ausdrucksstark halte ich mich auch nicht…
Die hab ich auch. Meist weiss man selbst garnicht wie man aussieht.

Naja, wenn die frauen drauf eingehen wird sie schon recht haben 😉

:rofl: Falls dir mal wer begegnet, der diesen Sti(e)lbruch begeht…einfach mal raushauen und dem Gesichtsausdruck genießen…

Bitte niemanden damit verletzen!
Bezieht sich nicht auf Stilbruch (kann in der Mode durchaus positiv sein), sondern darauf, dass jemand gar nicht weiss was Stil ist.

Grad da. Schick eine durchschnittlich symphatische Frau in einen beliebigen männerdominierten Betrieb und schau, wie sie sich zum Deppn machn. Bauch einziehn und einen auf lässig machn und so.
Habe ich auf Betriebsfeiern immer beobachtet. Fürchterlich. Allein einen Firmenfick zu forcieren ist für mich ein Graus! Aber dann noch so zu Balzen…und am nächsten Arbeitstag sicher davon ausgehen können, das die Betriebspresse schon wieder ganze Arbeit geleistet haben wird. Manchen Menschen scheint einfach alles egal zu sein…solange man nur saufen und vögeln kann!

Schick eine durchschnittlich symphatische Frau in einen beliebigen männerdominierten Betrieb und schau, wie sie sich zum Deppn machn. Bauch einziehn und einen auf lässig machn und so.
Das läuft aber umgekehrt genauso, wenn Frau einen attraktiven Mann in der Firma erspäht hat……wenn der dann in ihren Augen auch noch heiratsfähig ist, drehen sie komplett am Rad. :mrgreen:

Warum geht Frau dann eigentlich dorthin?

Ich stell mir im SC nur vor Selbstbewusstsein strotzende Frauen vor, die immer genau wissen was sie wollen.
Damit sie sich nicht mühevoll an irgendeiner Bar abschleppen lassen muss, wo die Erfolgsaussichten für einen schnellen Fick eher mau sind. Ab einem gewissen Alter wirkt das ziemlich peinlich.

Und nein, ich gehe nicht in Bars. Jedenfalls nicht zum Aufriss.

streit ich nicht ab.
ich versteh nur nicht, wie es gute mode geworden ist männer für ihr absolut typisches männliches verhalten was wir halt nun mal in uns haben ein jeder von uns..... permanent zu kritisieren, während frau gleiches evtl anders macht oder sogar noch mehr übertreibt.... ich mein ich hatte schon ein paar blind dates.... man erkennt die frau auf m foto ned mal wenn sie real vor einem steht..... aber da is das dann wieder ok und man darf natürlich nichts sagen, weil man hasst ja sonst frauen eh klar ^^.

hier wird so krass mit zweierlei maß dauernd gemessen.

Soll ich mal so n thread aufmachen wo ich selbes verhalten über frauen anprangere?
mit glück werd ich nicht gebannt... aber definitiv von den hühnern wieder attackiert und ihren simps ^^.
Im realen Leben wird eher nicht mit zweierlei Maß gemessen. Jedoch hier im EF, wo die sexwollenden Männer zu sexwollenden Frauen im Verhältnis 50 oder 100: 1 stehen , ist es wohl ganz anders. Im Swingerclub sind ja meistens auch viel mehr Männer als Frauen. Da findet jede willige Frau einen Mann. Für Solo-Männer sind die Chancen wesentlich schlechter. Allerdings ist es klar, dass Frau nicht für jeden Ungustl die Beine breit macht. Daher sind alte Gockeln klar im Hintertreffen zu jüngeren oder auch alten Frauen.

Egal mit welchen Worten die Werten Herren um sich schmeißen, es wird nix dran ändern ob ich mit demjenigen "näher verkehren" möchte.
Im Gegenteil ich finde es eher erbärmlich mich für etwas auszugeben das ich nicht bin oder ähnliches.

Und generell zum Thema Ältere Herren und SC, für mich ist das ganz schnell mal unangenehm wenn die dann so rumschleichen um einen.
Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen....🤭

Zurück
Oben