- Reaktionen
- 86.085
- Checks
- 19
Mit voller Hosn ist leicht stinkn, sagt ma im 10tn Hieb.durchaus. mit einem hübschen körper lässt sich auch gut ratschlägen geben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit voller Hosn ist leicht stinkn, sagt ma im 10tn Hieb.durchaus. mit einem hübschen körper lässt sich auch gut ratschlägen geben ...
Wenn ma oamoi anfangt damit, goi...2x heute
Ehrlich, vor so eine Person habe ich vollen Respekt.
Der Arsch ist eh fester.reden wir dann weiter wenn du 50 und fester bist ...
ja ist aber so. stell dir vor du hättest heute einen dicken arsch und cellulite, würdest du dich zeigen wie du es tust? hättest den selben avatar hier?
Ich geb hier keine ratschläge. Ich sag nur, dass wenn eine frau in den swingerclub geht wird sie sich ja nicht verstecken wollen.. sondern hübsch aussehen.durchaus. mit einem hübschen körper lässt sich auch gut ratschlägen geben ...
ebenso nichts neues einige ältere herren die plötzlich ihre wampe einziehen,
Wer sagt, daß die Frauen im Swingerclub keine Wampe haben oder sich den Männern anbiedern? Oder laufen dort nur Topmodels herum? . Ich kenn mich da net so aus, ich war noch nie in einem solchen Club. Aber auch ohne Swingerclub finde ich Wampen generell abstoßend. Und ja, auch ich hab ein leichtes Bäuchlein. Aber zumindestens geh ich nicht in den SC.interessieren würde mich jedoch die sichtweise der damen wie sie es sehen, wenn sich der gealterte mann als mann von welt und lustobjekt präsentiert?
Also so richtig reizvoll hört sich das in den threads nie an....Ist aber recht witzig. Eine ganz eigene Atmosphäre. Sollte man mal erlebt haben
Also so richtig reizvoll hört sich das in den threads nie an....
Ich geb hier keine ratschläge. Ich sag nur, dass wenn eine frau in den swingerclub geht wird sie sich ja nicht verstecken wollen.. sondern hübsch aussehen.
50 ohne fest geht auch?reden wir dann weiter wenn du 50 und fester bist ...
interessieren würde mich jedoch die sichtweise der damen wie sie es sehen,
Wer sagt, daß die Frauen im Swingerclub keine Wampe haben oder sich den Männern anbiedern?
ich find Männer, die in den SC gehen, eigentlich grundsätzlich abstoßend
Gut…eventuell liegt es daran, das die Mundart hier anders ist!Ich versteh den spruch nicht
A "lachnummer" is nur der, der sich selbst dazu macht. Wer seine Mitte gefunden hat und gechillt darin ruht, wird niemals dazu. Egal, wie viele körperlich angebliche "unzulänglichkeiten" er oder sie hat. A Bauch hat mi noch nie gestört, auch ka Glatze oder unrasierter schambereich-im gegenteil-wenn man/n dazu steht.dieser tage im swingerclub des vertrauens, wie gewohnt älteres publikum, als optischer hingucker ein jüngeres pärchen welches sich nicht ganz sicher ist ob und was es hier eigentlich tut. so weit, so gut nichts neues. ebenso nichts neues einige ältere herren die plötzlich ihre wampe einziehen, das sie umschlingende badetuch ihrem empfinden nach erotisch um ihr gemächt drapieren und eben gockel like die junge henne umbalzen, in der hoffnung ihr ei befruchten zu dürfen - oder zumindest halt so tun dürfen ...
ebenso auch im virtuellen raum oftmals zu beobachten, da werden exquisite vorlieben, karrieren und teure hobbys erwähnt, mit fremdartig klingenden worten und phrasen um sich geschmissen und man/n präsentiert sich als eloquent und mann von welt!
die männliche intention für diese verhalten ist ja leicht durchschaubar, für mich zwar rätselhaft warum man sich als mann derartig selbst entwürdigt nur um frau abzustauben, aber egal. interessieren würde mich jedoch die sichtweise der damen wie sie es sehen, wenn sich der gealterte mann als mann von welt und lustobjekt präsentiert? ernstzunehmender potentieller (sex)partner oder doch eher die lachnummer?
Fußgängerzone…Um das "Gockelverhalten" zu studieren, muss man nicht in einen Swingerclub gehen.
Es reicht, wenn man so manche Threads hier studiert
Dass sie perfekt aussieht ist vl deine ansicht. Vl fühlt sie sich genauso unsicher wie du.Manche haben halt immer was zu meckern.
Mich stresst es, wenn junge Frauen an der Bar stehen und perfekt aussehen. Ich fühle mich dann unzulänglich.
oh mein gott. Ich habs in den ohrenBesenstiel…
Der Stil…
Wird hier zu 95% identisch ausgesprochen!
Warum geht Frau dann eigentlich dorthin?Dass sie perfekt aussieht ist vl deine ansicht. Vl fühlt sie sich genauso unsicher wie du.
Keine ahnung.Warum geht Frau dann eigentlich dorthin?
Ich stell mir im SC nur vor Selbstbewusstsein strotzende Frauen vor, die immer genau wissen was sie wollen.