der alte gockel

ja ist aber so. stell dir vor du hättest heute einen dicken arsch und cellulite, würdest du dich zeigen wie du es tust? hättest den selben avatar hier?
durchaus. mit einem hübschen körper lässt sich auch gut ratschlägen geben ... :mrgreen:
Ich geb hier keine ratschläge. Ich sag nur, dass wenn eine frau in den swingerclub geht wird sie sich ja nicht verstecken wollen.. sondern hübsch aussehen.

Da bringt ein handtuch genau garnix.

Verdreh mir hier nicht die worte im mund.

Und ich hab auch cellulite. Genauso wie 90% der frauen.

ebenso nichts neues einige ältere herren die plötzlich ihre wampe einziehen,

interessieren würde mich jedoch die sichtweise der damen wie sie es sehen, wenn sich der gealterte mann als mann von welt und lustobjekt präsentiert?
Wer sagt, daß die Frauen im Swingerclub keine Wampe haben oder sich den Männern anbiedern? Oder laufen dort nur Topmodels herum? 😂. Ich kenn mich da net so aus, ich war noch nie in einem solchen Club. Aber auch ohne Swingerclub finde ich Wampen generell abstoßend. Und ja, auch ich hab ein leichtes Bäuchlein. Aber zumindestens geh ich nicht in den SC. 😁

EDIT: Ok, das Thema Problemzonen der Frauen wurde eh schon behandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh den spruch nicht
Gut…eventuell liegt es daran, das die Mundart hier anders ist!
Besenstiel…
Der Stil…
Wird hier zu 95% identisch ausgesprochen!

Darum sagt man hier hin und wieder, Stil ist für viele das Lange Ende des Besens…-was nicht unbedingt als Kompliment zu sehen ist!

dieser tage im swingerclub des vertrauens, wie gewohnt älteres publikum, als optischer hingucker ein jüngeres pärchen welches sich nicht ganz sicher ist ob und was es hier eigentlich tut. so weit, so gut nichts neues. ebenso nichts neues einige ältere herren die plötzlich ihre wampe einziehen, das sie umschlingende badetuch ihrem empfinden nach erotisch um ihr gemächt drapieren und eben gockel like die junge henne umbalzen, in der hoffnung ihr ei befruchten zu dürfen - oder zumindest halt so tun dürfen ... :mrgreen:

ebenso auch im virtuellen raum oftmals zu beobachten, da werden exquisite vorlieben, karrieren und teure hobbys erwähnt, mit fremdartig klingenden worten und phrasen um sich geschmissen und man/n präsentiert sich als eloquent und mann von welt!

die männliche intention für diese verhalten ist ja leicht durchschaubar, für mich zwar rätselhaft warum man sich als mann derartig selbst entwürdigt nur um frau abzustauben, aber egal. interessieren würde mich jedoch die sichtweise der damen wie sie es sehen, wenn sich der gealterte mann als mann von welt und lustobjekt präsentiert? ernstzunehmender potentieller (sex)partner oder doch eher die lachnummer?
A "lachnummer" is nur der, der sich selbst dazu macht. Wer seine Mitte gefunden hat und gechillt darin ruht, wird niemals dazu. Egal, wie viele körperlich angebliche "unzulänglichkeiten" er oder sie hat. A Bauch hat mi noch nie gestört, auch ka Glatze oder unrasierter schambereich-im gegenteil-wenn man/n dazu steht.
Hingegen find i aufgespritzte Lippen oder operierte doppel d busen richtig peinlich. Heut lief mir a junges Mädel über die Straße. Ungeschminkt mit an richtig süßen Lachen und winkte, weil ich für sie stehen blieb.
Mir gefällt das ungekünstelte
Und als mann im sc hasts immer schwerer als jede Frau.
Für a Frau ist a sc wie running sushi.
Nehmen oder weiter ziehen lassen.
Da is mann fast gezwungen zu balzen.😉

Um das "Gockelverhalten" zu studieren, muss man nicht in einen Swingerclub gehen.
Es reicht, wenn man so manche Threads hier studiert :penguin:

Zurück
Oben